SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobile

2.995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.662 Bewertungen insgesamt

06.02.2024
Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

27.08.2023
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe. Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs. Was bitte habe beide gemeinsam??? Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet. Was bitte für ein absoluter Blödsinn. Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
ML
Michael L.
Lennestadt

Bewertungen für SIMon mobile

Schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung.
Antwort von SIMon mobile
Hi, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Viele Grüße Dein Simon
05.06.2024
SEHR SCHNELLE RÜCKMELDUNG FÜR MEINEM NEUEM VERTRAG 😄
JK
J K.
Tiefenbronn
02.06.2024
Schnelle Lieferung und die problemlose Installation
03.06.2024
Hey, freut mich, dat alles sauber funktioniert hat. Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif! Viele Grüße Dein Simon
Unkompliziert und sicher, schnell und komfortabel.
Antwort von SIMon mobile
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Viele Grüße Dein Simon
Alles easy, tolle Hotline! Kann ich nur empfehlen.
Antwort von SIMon mobile
Hey, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden mit unserem Service bist. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Viele Grüße Dein Simon
30.05.2024
Es ist alles gut gelaufen, ich bin sehr zufrieden
31.05.2024
Hey, freut mich, dat alles sauber funktioniert hat. Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif! Dein Simon
Schneller Wechsel von altem Anbieter zu Simon.
Antwort von SIMon mobile
Alles sehr unkompliziert, top besser geht nicht
01.06.2024
Freundlich, kompetent. Immer bemüht zu helfen
03.06.2024
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Dein Simon
24.05.2024
Hat alles schnell und unkompliziert geklappt
28.05.2024
Hey, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Dein Simon
GS
Gerd S.
Bad Dürkheim
bis jetzt ging alles schnell und reibungslos
Antwort von SIMon mobile
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du insgesamt so zufrieden bist. Sollte es noch Probleme geben, meld' dich gerne via 0211 91325430. Ansonsten freuen wir uns über 5 Sterne ;-). Viele Grüße Dein Simon
Unkompliziert, funktioniert sofort, günstig
05.06.2024
Hey, danke für dat positive Feedback - dat geht runter wie Öl ;-). Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif! Viele Grüße Dein Simon
02.06.2024
Sehr gut hatte nicht besser sein können
03.06.2024
Hi, danke für das positive Feedback. Dat is Musik in meinen Waschbär-Ohren. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Dein Simon
07.06.2024
Schnelle lieferung und Verlässlichkeit.
10.06.2024
Alles super. Kann man nur empfehlen
Sehr schnelle Lieferung einfach Top
ME
Martina E.
Draußen
schnelle Antwort und unkompliziert
Antwort von SIMon mobile
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden mit unserem Service bist. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Viele Grüße Dein Simon
Kommunikation und Verlässlichkeit
JM
07.06.2024
Schnell und einfach. Alles tutti!
10.06.2024
AK
A. K.
Hamburg
26.05.2024
Schnell , einfach und zuverlässig
31.05.2024
Hey, danke für dat positive Feedback - dat geht runter wie Öl ;-). Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif! Dein Simon