SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobile

2.995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.662 Bewertungen insgesamt

06.02.2024
Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

27.08.2023
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe. Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs. Was bitte habe beide gemeinsam??? Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet. Was bitte für ein absoluter Blödsinn. Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
ML
Michael L.
Lennestadt

Bewertungen für SIMon mobile

29.05.2024
Schnelligkeit, Übersichtlichkeit
31.05.2024
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Dein Simon
Schnell und einfach zu Bedienen
31.05.2024
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
30.05.2024
Nix alles super nur weiter so!
03.06.2024

Für mich ein super empfang

Für mich ein super Empfang
Antwort von SIMon mobile
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Viele Grüße Dein Simon
BB
Bug B.
insel
Nichts, so ist es super
Professionelle Arbeit
07.06.2024
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden mit unserem Service bist. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Viele Grüße Dein Simon
05.06.2024
einfach geile Tarife
07.06.2024
Hi, danke für das positive Feedback. Dat is Musik in meinen Waschbär-Ohren. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Viele Grüße Dein Simon
LH
Lothar H.
Dresden
besser geht es nicht
31.05.2024
Hi, danke für das positive Feedback. Dat is Musik in meinen Waschbär-Ohren. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif. Dein Simon

Sehe gut

Komplett zufrieden

Spitze

Öles war einfach
10.06.2024
Hey, freut mich, dat alles sauber funktioniert hat. Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif! Viele Grüße Dein Simon
Alles super 👍👍👍👍
Alles Super