SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobile

2.903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.743 Bewertungen insgesamt

06.02.2024
Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

27.08.2023
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe. Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs. Was bitte habe beide gemeinsam??? Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet. Was bitte für ein absoluter Blödsinn. Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
ML

13.06.2024
13.06.2024
20.05.2024

Ich wurde toll unterstützt

Alles lief soweit klasse, nur hatte ich hier in Mannheim an meiner Adresse KEINEN Empfang. Wenn man meine Nummer wählte kam sofort die Mailbox. Also widerrufen, alles schnell, seriös und problemlos. Die Rückportierung der Nummer klappte nicht und ich musste bei allen Freunden, Banken etc. eine neue Nummer angeben. Das war schade. Aber ansonsten wirklich klasse.
Antwort von SIMon mobile
21.05.2024
Hey, schade, dass du mit unserem Netz nicht zufrieden bist. Wenn du die Störung bereits gemeldet hast, kann ich dich leider nur um Geduld bitten. Leider kommt es bei jedem Netzbetreiber auch mal zu vorübergehenden Ausfällen, z.B. aufgrund von Störungen oder Wartungen. Ich kann dir aber versprechen, dass die Kolleg:innen von Vodafone daran arbeiten das Netz immer weiter zu verbessern. Vielleicht gibst du uns zu einem späteren Zeitpunkt noch mal eine Chance? Ich würd' mich freuen! Viele Grüße Dein (trauriger) Simon