lapuzia.de/- Logo - Bewertungen

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2021
lapuzia.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Der Kaffee von Lapuzia ist ein echter Genuss für alle Kaffeeliebhaber. Er ist nicht nur lecker, sondern auch gut für die Umwelt und die Menschen, die ihn anbauen. Er hat einen vollen Geschmack, der mich jeden Morgen aufweckt und mir Energie gibt. Er ist auch sehr vielseitig und passt zu jeder Tageszeit und jedem Anlass. Ob als Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato, der Kaffee von Lapuzia schmeckt immer hervorragend. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und werde es auf jeden Fall wieder kaufen.

18.02.2024
Der Kaffee schmeckt sehr säuerlich auch mit mehrfachen Einstellungen der Maschine wurde dies nicht besser!

Bewertungen für lapuzia.de/

Antwort von lapuzia.de/
Vielen Dank Lukas, für Deine Bewertung :-) !! Wir freuen uns.
Antwort von lapuzia.de/
Vielen Dank !! Wir freuen uns sehr :-)
28.01.2024
Antwort von lapuzia.de/
Vielen Dank!! Wir freuen uns sehr :-)
Antwort von lapuzia.de/
Dankeschön für Dein Feedback :-)
Vielen Dank Tobias :-)
Antwort von lapuzia.de/
Dankeschön, wir freuen uns sehr :-) !!
Antwort von lapuzia.de/
Danke Laura, für Dein schönes Feedback :-)
Antwort von lapuzia.de/
Vielen Dank für die Bewertung :-) !!
07.01.2024
Antwort von lapuzia.de/
Vielen Dank Christiane, für das tolle Feedback ;-)
28.10.2023

Der Kaffee von Lapuzia ist Top

03.11.2023
Dankeschön Florian :-) !!! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist - das motiviert uns ;-) Und es ist toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast uns so ausführlich zu bewerten :-) Ein schönes Wochenende wünschen wir!
RW
Rolf W.
Bremen
03.08.2023
Ein übersichtlicher WWW-Auftritt. Das Angbot ist sehr umfangreich. Am Besten hat mir die Anzeige der Brühart gefallen. Ich habe einen Vollautomat, und brauchte nur auf die roten Tassen achten. Von jeder Sorten habe ich eine Packung bestellt, und mit PayPal bezahlt. Die Lieferung nach Bremen dauerte nur drei Tage. Im Paket befanden sich als kleine Aufmerksamkeit Gummibärchen. Noch habe ich den Kaffee noch nicht verkostet, da ich erst meine Bohnen aus Bremen verbrauchen möchte.
07.08.2023
Vielen Dank Rolf, für Dein tolles und umfangreiches Feedback! :-) Das ist für uns tatsächlich sehr hilfreich und wichtig, um unseren Onlineshop so übersichtlich wie möglich zu gestalten und ggf. weiter zu Optimieren. Wir wünschen Dir viel Freude beim Ausprobieren Deiner bestellten Bohnen-Auswahl, ...vielleicht können wir Deinen Geschmack ja treffen ;-) Viele Grüße der Röster & Katrin
30.06.2023
Einfach der Beste!!! Wir sind über Social Media auf den Kaffee von Lapuzia aufmerksam geworden und haben uns diesen zum Test bestellt und sind seit dem immer treu geblieben! Er ist nicht bitter, sehr gut verträglich und der Versand und die Abwicklung tatenlos und zügig . Wir bleiben dabei, weil es für uns einfach der beste Kaffeegenuss ist.
30.06.2023
Wow, vielen Dank Nana ;-)Das ist ein sehr schönes Feedback und spornt uns an, genauso weiterzumachen. Um auch in Zukunft nichts zu verpassen rund um das Thema Lapuzia-Kaffee, registrier Dich gerne für unseren Newsletter. Der heißt natürlich passenderweise "Kaffeeklatsch" ;-) Viele Grüße aus Lapuzien der Röster & Katrin
08.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Schöne , phantasievolle Röstungen über die der persönliche Geschmack entscheidet. Besonders hervorhebenswert ist, dass man zum probieren kleine Gebinde (250g) bestellen kann und nicht, leider wie so oft, 1 Kg ordern muss!! Alles prima also.
09.11.2023
Vielen Dank für dieses tolle Feedback :-) !! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen einen schönen Abend. Grüße aus Lapuzien ;-)

Kaffeegenuss in Vollendung!!!

Sehr freudlicher Service. Noch bevor mir ein Fehler bei der Rechnungsstellung aufgefallen ist wurde ich angerufen und eine Lösung zur vollsten Zufriedenheit gefunden. Die Produkte, 2 Kaffesorten eine Handmühle und eine Bieletta sind TOP.
15.11.2023
Vielen Dank Marcus, für dieses wirklich tolle Feedback !! :-) Absolute Kundenzufriedenheit ist doch das Schönste, was man gewinnen kann ;-) Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen Produkten und eine schöne Adventszeit.
29.06.2023
Exzellenter Kaffee. Die Qualität der Bohnen ist hervorragend. Die Beschreibung der Sorte, trifft den Geschmack 100%. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Der zähe Versand geht einzig zu Lasten von DHL. Definitiv eine Empfehlung
30.06.2023
Vielen Dank für so ein cooles Feedback! Das motiviert uns wirklich sehr ;-) Übrigens, um auch in Zukunft nichts mehr zu verpassen rund um das Thema Lapuzia-Kaffee, registrier Dich gerne für unseren Newsletter. Der heißt natürlich passenderweise "Kaffeeklatsch" ;-) Viele Grüße aus Lapuzien der Röster & Katrin
18.09.2023

es gibt doch guten Kaffee, man muss ihn nur finden

nachdem ich jetzt jahrelang Tee getrunken habe, weil es im Handel keinen genießbaren Kaffee gibt, habe ich doch hier bei Lapuzia endlich wieder die Liebe zum Kaffee entdeckt. Danke an Jürgen und sein Team.
22.09.2023
Wow, das ist ja wohl eines der schönsten Komplimente, die man bekommen kann in unserem Gewerk :-) !!! Es freut uns wirklich sehr, dass Du " Deinen Kaffee" bei uns finden konntest und motiviert uns genauso weiterzumachen. Viel Spaß beim Kaffee trinken und ein schönes Wochenende wünschen wir aus Fürth ;-)
24.09.2023
dank der tollen Videos vom Jürgen habe ich auch mal Kaffe bestellt. Ich muss sagen, dass jede Sorte bisher sehr gut geschmeckt hat. Bin voll zufrieden und hoffe das bleib auch so.
27.09.2023
Vielen Dank Rudolf, das hören wir sehr gerne ;-) Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben, das Motiviert uns sehr, genauso weiterzumachen!
13.05.2023

Unkompliziert und sehr schnell - Danke!

Sehr schnelle und verlässliche Lieferung. Vielen Dank dafür. Nun sitze ich hier, schlürfe meinen Kaffee und habe jeden Morgen die "Qual" der Wahl, zu welchem Kaffee ich greife ;-)
25.05.2023
Vielen Dank für so ein cooles Feedback ;-) und wir freuen uns natürlich sehr, dass du gleich mehrere Favoriten in unserem Shop für dich gefunden hast.Übrigens gibt es jetzt auch einen Newsletter bei uns,der heißt natürlich passend "Kaffeeklatsch" ;-) Grüße aus Lapuzien-Röster & Katrin