www.naturise.de- Logo - Bewertungen

www.naturise.de

2.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.742 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

09.11.2023
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertungen für www.naturise.de

Mandy S.
Niederwiesa
Schnelle Lieferung, gut verpackt, netter Kundenkontakt. .
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung, der Verpackung und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
DD
Danica D.
Olsberg
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du gute Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, das Beste zu geben und würden gerne wissen, ob es etwas gibt, das wir verbessern können, um dein Erlebnis perfekt zu machen und dir den 5. Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert! Viele Grüße Patricia
GB
Schnelle Lieferung und alles OK
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles in Ordnung ist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Schnelle Lieferung, bestens verpackt. Mit persönlichen Grüßen versehen 😻
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Verpackung deinen Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns immer um eine persönliche Note, daher freut es uns zu hören, dass dir das gefallen hat. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
AO
Axel O.
Rotenburg Wümme

Einfach und gut

Alles ganz einfach und leicht. Von der Bestellung bis zur Wirkung.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du von der Bestellung bis zu den Vorteilen des Produkts eine reibungslose Erfahrung gemacht hast. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia

Immer wieder kaufen sehr gut

Jetzt nach fast 3 Wochen Anwendung bei meinen Hund stelle ich verbesserungen fest das Fell ist weicher geworden er kratzt sich nicht mehr so oft damit bin ich schon so zufrieden hätte ich nicht gedacht, werde es weiterhin kaufen
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Fell deines Hundes weicher geworden ist und das Kratzen abgenommen hat. Es ist toll zu wissen, dass du mit dem Produkt zufrieden bist, und wir freuen uns darauf, es dir auch weiterhin anbieten zu können. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia

Ich warte seit 6 Tagen auf meine…

Hat alles super geklappt 😊
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben deine Bestellung am 07.10.2024 verschickt und laut unserem System wurde deine Bestellung am 09.10.2024 in der Filiale abgeholt. Dürfen wir dir bestätigen, ob du sie erhalten hast? Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
DB
Doris B.
Gelnhausen
TH
Thilo H.
Marienfließ
Alles so wie man es sich vorstellt. Liebevoll verpackt
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles deinen Erwartungen entsprochen hat und dir die Verpackung gefallen hat. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Hat alles reibungslos funktioniert.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir sind froh, dass alles reibungslos geklappt hat. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
TS
Thomas S.
Ittlingen
Marta S.
Düsseldorf
Auf Rücksendeantrag wegen allergische Reaktion sofort mit versprochene Geld Rückgabe reagiert.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, von deiner allergischen Reaktion zu hören, aber wir freuen uns, dass die Rücksendung reibungslos verlaufen ist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia

Rund um zufrieden

Schneller Versand Toller Service/Support
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit dem Versand und dem Service zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Schnelle Lieferung. Produkt ist toll
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du eine schnelle Lieferung hattest und dir das Produkt gefällt. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Magic Touch K.
Kelsterbach
Alles gut!
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles gut ist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia