naturise.de- Logo - Bewertungen

naturise.de

2.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.305 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

PT
Pierre T.
Mannheim
CB
Carla B.
Möhnesee
Danke alles toll gelaufen. Tolle Ware.
Antwort von naturise.de
Sehr geehrter Herr Dittrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Uns ist aufgefallen, dass Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben, aber keine spezifische Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir uns um alle Bedenken oder Probleme kümmern, die Sie möglicherweise hatten. Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Ihre Erfahrungen sind für uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ganz gleich, ob es sich um die Produktqualität, die Lieferung, den Kundenservice oder einen anderen Aspekt handelt, wir sind für Sie da. Wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und dafür zu sorgen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Patricia
Das Produkt klingt viel versprechend. Die Erfahrung wird zeigen, ob es hält, was es verspricht. Geschmack ist, wenn man das Öl in Saft gibt, gut. Pur sagt es uns nicht zu.
MJ
Martina J.
A-Traiskirchen
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße Patricia
Hallo Zusammen! Hervorragende Produkte und gute Lieferung. Verpackung ist sicher und gut. Artikel sind immer gut und heile angekommen.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten, der Lieferung und der Verpackung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
TH

Sehr gut!

Prompte Lieferung, gute Verpackung, verständliche Verzehrempfehlungen.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung, der guten Verpackung und den klaren Verzehrempfehlungen zufrieden warst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Wohlschmeckendes und gut tuendes Algenöl
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen und gut verpackten Lieferung zufrieden warst und dass du das Algenöl schmackhaft und nützlich findest. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Über die Wirkung vom Algenöl kann ich schwerlich was sagen. Dazu gibt es Studien. Das Algenöl von NatuRise hat mich überzeugt. Es kommt in eine praktischen Flasche mit Pipette. Und es schmeckt mir! Ich gehe zum Kühlschrank weil ich Lust auf das Öl habe, nicht weil ich denke ich müsste meiner Gesundheit was Gutes tun.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dich unser Algenöl überzeugt hat und dass dir der Geschmack und die praktische Flasche mit der Pipette gefallen. Wir hoffen, dass du weiterhin positive Wirkungen erfährst und Freude an dem Produkt hast. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
CW
Gabi B.
Postbauer-Heng
Gute Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
SL