naturise.de- Logo - Bewertungen

1.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
naturise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

Die fünf Sterne gebe ich für eine ansprechende Homepage, schnelle Lieferung und meines Empfinden nach, jetzt nach einigen Wochen Einnahme, gute Qualität und Wirkung. Was Ihr besser machen könntet, dazu fällt mir ein, dass Ihr mir nach Erhalt der Produkte eine Email geschickt habt, die im Betreff lockt, dass wenn man anklickt, Tipps zur Dosierung der Produkte die man bestellt hat bekommt. Das fand ich sehr aufmerksam und freute mich auf die individuelle „Beratung“. Doch dann tauchten auf dieser Seite nur Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden von NaturRise auf, jedoch waren keinerlei Dosierungsempfehlungen für meine Produkte dabei. Ich hatte durch Eure Formulierung erwartet, auf eine Seite bei Euch geführt zu werden, auf der die Einnahmeempfehlungen meiner bestellten Produkte klar ersichtlich sind.
Antwort von naturise.de
Hallo, Vielen Dank für das hervorragende Feedback und die Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere ansprechende Website und die schnelle Lieferung gefallen haben. Du kannst die Dosierungen für unsere Produkte auf unserer Website finden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten bei den Dosierungsangaben. Wir werden dein Feedback nutzen, um unsere Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden leicht auf die notwendigen Informationen zugreifen können. Viele Grüße René
AH
Andy H.
Karlsruhe
Wir haben das Algenöl bestellt und wir sind sehr zufrieden damit. Der Geschmack ist sehr lecker und schmeckt überhaupt nicht nach Alge! Es ist alles nachhaltig verpackt und man erhält sogar ein Flyer mit allen wichtigen Hinweisen zur Einnahme. Würden jederzeit wieder bestellen.
Antwort von naturise.de
Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser Algenöl schmeckt! Es ist fantastisch zu wissen, dass du den Geschmack lecker findest und die nachhaltige Verpackung schätzt. Es ist uns wichtig, unsere Kunden umfassend zu informieren, deshalb freuen wir uns, dass du den Flyer hilfreich findest. Viele Grüße René
Schneller Versand, mein 6 jähriger ist sonst echt pingelig mit Geschmack, trinkt es morgens aber sehr gerne zusammen mit Kohlensäure Wasser. ("Das schmeckt ja wie Sprite ") und trinkt es jetzt seit 7 Tagen ohne Probleme. Bin begeistert ;) riecht auch sehr gut.
Antwort von naturise.de
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Es freut uns zu hören, dass dein 6-jähriger Sohn unser Produkt mag und dass es in deinem Haushalt ein Hit ist. Es ist fantastisch zu wissen, dass es zu einem Teil eurer morgendlichen Routine geworden ist. Viele Grüße René
Ich kann zu diesem Produkt leider noch nicht viel sagen da ich es erst eine gute Woche einnehme. Was ich aber festgestellt habe, meine trockenen und spröden Fingernägel haben sich in der kurzen Zeit sehr verbessert und ich werde das Produkt weiterempfehlen
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du schon nach kurzer Einnahme positive Veränderungen festgestellt hast, vor allem in Bezug auf deine trockenen und brüchigen Fingernägel. Es ist schön zu wissen, dass das Produkt bereits einen Unterschied gemacht hat. Viele Grüße René
Absolut empfehlenswert. Kaufen schon lange dort. Meine beiden Kinder und ich nehmen es regelmäßig. Mein Sohn ist geistig und körperlich behindert u. wirklich dadurch Fortschritte gemacht. Meine Tochter hat Panikattacken die dadurch weniger würden!
Antwort von naturise.de
Hallo Franziska, Vielen Dank für deine herzliche Empfehlung. Es ist eine Ehre, Teil deiner Wohlfahrtsreise zu sein, besonders wenn wir von den positiven Auswirkungen auf beide deiner Kinder hören. Es berührt uns zu erfahren, dass dein Sohn Fortschritte gemacht hat und die Panikattacken deiner Tochter zurückgegangen sind. Wir sind dankbar für dein Vertrauen in unsere Produkte und freuen uns darauf, weiterhin die Wohlbefinden deiner Familie zu unterstützen. LG, Neil
Eigentlich passt alles bei diesem Produkt. Von der Flasche mit der Pipette bis zum Geschmack. Ich bin von Anfang an sehr zufrieden. Außerdem fühle ich mich einfach besser als früher. Daher kann ich nur meine Empfehlung für das Algenöl geben.
Antwort von naturise.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Algenöl so zufrieden bist! Danke, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns teilst und es weiterempfiehlst. Viele Grüße René
Schnelle Lieferung, mit einem kleinen Geschenk inkl. Ob die Algentropfen halten was sie versprechen wird sich zeigen, da ich sie erst seit einigen Tagen nehme. Wenn man sie in Müsli mit Joghurt nehme, merkt man keinen Beigeschmack.
Antwort von naturise.de
Danke, dass du deine Erfahrung mit uns geteilt hast! Es freut uns zu hören, dass du unsere schnelle Lieferung zu schätzen weißt und dich über das kleine Geschenk gefreut hast. Es ist toll zu wissen, dass du keinen Nachgeschmack bemerkt hast, als du die Algentropfen in dein Müsli und deinen Joghurt gemischt hast. Wir hoffen, dass du unser Produkt auch weiterhin genießen wirst. Viele Grüße René
Sehr schnelle Lieferung. Das Öl schmeckt sogar meinen Kindern, da es keinen Eigengeschmack hat. Die Dosierung ist sehr einfach. Nach einer Woche lässt sich allerdings noch nicht viel dazu sagen, welche Veränderungen es gibt.
Antwort von naturise.de
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass der Geschmack des Öls vor allem für deine Kinder angenehm ist. Es ist verständlich, dass es einige Zeit dauern kann, bis man Veränderungen bemerkt. Viele Grüße René
Ich hatte meine Sammelkarte voll und hab eine Foto ins E-Mail gleichzeitig mit einer Bestestellung. Es wurde prompt geantwortet:-) Service und die Produkte einfach top!! Danke, gerne wieder Beste Grüße
Antwort von naturise.de
Es freut uns sehr, von deinen positiven Erfahrungen zu hören! Es ist toll, dass unser Team so schnell reagiert hat und dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für deine Unterstützung. Viele Grüße René

Bin sehr zufrieden

Angenehmer Umgang und ein eingehaltener Lieferzeitraum inklusive gut informativer Beipackzettel. Zur Wirkung des Algenöls kann ich noch nicht viel sagen, da ich es erst ein paar Tage nehme.
Antwort von naturise.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du die Interaktion als angenehm empfunden hast und dass die Lieferung deinen Erwartungen entsprochen hat. Es ist verständlich, dass es noch zu früh ist, um etwas über die Wirkung des Algenöls zu sagen. Wenn du weitere Fragen oder Beobachtungen hast, kannst du dich gerne an uns wenden. Viele Grüße René
HS
Hannelore S.
Magersdorf
Ich nehme das Algenöl erst wenige Tage, habe aber bereits das Gefühl, dass ich mich wesentlich wohler fühle. Werde die Einnahme weiterhin fortsetzen und beobachten was passiert.
Antwort von naturise.de
Hallo Hannelore, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du schon nach wenigen Tagen die Vorteile unseres Algenöls spürst. Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen und wir freuen uns, dass wir einen positiven Beitrag zu deiner Gesundheit leisten können. Viele Grüße René

Geschmack besser als erwartet …

Schmeckt wenn man es frisch vom Hersteller kauft zitronig und keinesfalls nach Alge. Die Wirkung kann ich erst bewerten wenn ich es ein Zeit lang genommen habe
Antwort von naturise.de
Danke, dass du deine ersten Eindrücke mit uns teilst! Es freut uns zu hören, dass du den Geschmack als angenehm empfindest und nicht an Algen erinnerst. Wir freuen uns darauf, deine Meinung über die Wirkung zu hören, wenn du es eine Zeit lang benutzt hast. Viele Grüße René
Tolles Produkt! Hilft mir besser zu schlafen! Fingernägel haben weniger Rillen! Sohn wird ruhiger! Danke für das tolle Produkt, dass auch noch lecker schmeckt!
Antwort von naturise.de
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt für dich und deine Familie nützlich ist. Viele Grüße René

Runde Sache - passt!

Freundlich, Kompetent und mit dem Plus an Servicementalität - schnell geliefert und die Produkte sind hochwertig verpackt und bester Qualität - Daumen hoch 👍
Antwort von naturise.de
Hallo Judy, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Team als freundlich, kompetent und serviceorientiert erlebt hast. Hervorragender Service ist unsere Priorität und wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung unserer Produkte zufrieden bist. Viele Grüße René
AH
Anita H.
Bretzfeld

Top Produkt

Nehme das Algenöl jetzt drei Wochen und bin ganz begeistert. Litt immer unter Völlegefühl und Blähungen nach dem Essen, das ist jetzt fast verschwunden.
Antwort von naturise.de
Hallo, Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Es freut uns sehr zu hören, dass du das Algenöl seit drei Wochen verwendest und bereits so positive Ergebnisse erzielst. Es ist toll zu wissen, dass deine Beschwerden nach dem Essen deutlich zurückgegangen sind. Viele Grüße René
Kann meinen Hund leider nicht befragen ob sie es gut findet....aber sie ist topfit. Von daher gehe ich davon aus das sie sich wohl fühlt damit.
KH
Bisher war alles Einwanfrei gelaufen. Nutze das Algenöl erst kurz und kann daher zum Produkt selbst (Wirkung) nocht nichts genaueres mitteilen.
Mein Enkel mag das Algenöl und das Feedback von der Schule, ist er viel ruhiger. Wir nehmen es zusammen und ich kann es nur weiterempfehlen.

Algenoel

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, schneller Versand. Bewertung für das Algenöl kommt später, da wir es erst testen müssen.
Antwort von naturise.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit der Bearbeitung und dem Versand deiner Bestellung gemacht hast. Nimm dir Zeit, das Algenöl zu testen, und wenn du während des Prozesses Fragen oder Bedenken hast, kannst du dich gerne melden. Viele Grüße René
Konnte mit Omega3 Algenöl meinen Blutdruck senken! Evtl. kleinere Probierfläschchen bei den 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank, dass du uns deine Erfahrungen mit unserem Omega-3-Algenöl mitteilst! Es freut uns zu hören, dass es geholfen hat, deinen Blutdruck zu senken. Viele Grüße René