www.naturise.de- Logo - Bewertungen

www.naturise.de

2.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.742 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

09.11.2023
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertungen für www.naturise.de

Gut
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Die Artikel kamen gut verpackt und zeitnah bei mir an.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass die Artikel sicher und pünktlich angekommen sind. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
MM
Alles super
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass alles gut läuft. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
NS
Noris S.
Norderstedt
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Öl mit Zitrusgeschmack nehme ich in meinem Joghurt ein. Es riecht nicht fischig. Da ichxesxerst seit 5 Tagen nehme, kann ich noch nichts über die Wirkung sagen. Ich erhöhe jetzt die Dosis auf 5 ml, da speziell für die Blutdrucksenkung eine tägliche Menge von 5 ml am Besten sein soll. Ich bin gespannt.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir der Geschmack gefällt und wir hoffen, dass die erhöhte Dosierung deinem Blutdruck hilft. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Schön eingepackt 🤩
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir die Verpackung gefallen hat. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Gute Ware und schnelle Lieferung
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du sowohl mit dem Produkt als auch mit der Lieferung zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
13.10.2024
13.10.2024
EL
Eva L.
IK
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Uns ist aufgefallen, dass Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben, aber keine spezifische Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir uns um alle Bedenken oder Probleme kümmern, die Sie möglicherweise hatten. Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Ihre Erfahrungen sind für uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ganz gleich, ob es um die Produktqualität, die Lieferung, den Kundenservice oder einen anderen Aspekt geht, wir sind für Sie da. Wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und dafür zu sorgen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Patricia

Algenoel

Die Lieferung erfolgte pünktlich und der Preis ist ok. Das Oel schmeckt gut
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung, dem Preis und dem Geschmack zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Produkt einfach zu nehmen ist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
12.10.2024
Schnelle Lieferung, über das Produkt kann ich noch nichts sagen, habe es noch nicht lange in Benutzung
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir hoffen, dass dir das Produkt gefällt, wenn du es weiter verwendest. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Wir sind einfach rundum zufrieden Sehr guter Kundenservice und leckeres Produkt
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, das Beste zu geben und würden gerne wissen, ob es etwas gibt, das wir verbessern können, um dein Erlebnis perfekt zu machen und dir den 5. Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert! Viele Grüße Patricia
11.10.2024