naturise.de- Logo - Bewertungen

naturise.de

1.913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.093 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße Patricia
Ware wie beschrieben und Lieferung erfolgte im Zeitfenster.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass das Produkt deinen Erwartungen entspricht und die Lieferung pünktlich erfolgte. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
Alles bestens
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass alles deinen Erwartungen entsprochen hat. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
Schnelle Lieferzeiten
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unseren Lieferzeiten zufrieden warst. Wir sind bestrebt, dieses Serviceniveau beizubehalten. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
BW
Bernd W.
Wilhelmshaven
Ich kann leider noch keine abschließende Bewertung abgeben, ich habe es erst seit ein paar Tagen und kann keine Änderung feststellen. Zu einem Späteren Zeitpunkt bin ich gerne Bereit eine neue Bewertung ab zu geben
Antwort von naturise.de
Sehr geehrter Herr Wanko, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass Sie mehr Zeit benötigen, um die Wirksamkeit des Algenöls zu bewerten. Bitte lassen Sie sich Zeit. Sobald Sie die Möglichkeit hatten, die Vorteile des Algenöls zu erleben, würden wir uns freuen, Ihre Meinung zu hören. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne eine Nachricht senden. Mit freundlichen Grüßen Patricia
CH
C. H.
Bernburg
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße Patricia
Ja ich kann leider noch nicht mehr darüber sagen.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir verstehen, dass du mehr Zeit brauchst, um die Wirksamkeit des Algenöls zu bewerten. Bitte lass dir Zeit, und wenn du die Möglichkeit hattest, die Vorteile zu erleben, würden wir gerne deine Meinung hören. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
Schnelle Lieferung, netter Kundenkontakt
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer Liefergeschwindigkeit und unserem Kundenservice zufrieden warst. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
LB
Lidija B.
Bretten
Das Päckchen kam super verpackt an. Sogar ein Willkommensgeschenk dabei für die erste Bestellung. Persönliche Begrüßung, Beschreibung der Produkte. Alles Bestens. Kam zwei Tage später an als angekündigt, hatte aber mit DHL zutun, aber auch dafür kam eine Nachricht von DHL, daß die Lieferung später ankommt.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir die Verpackung, das Willkommensgeschenk und die persönliche Note gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung durch DHL und danken dir für dein Verständnis. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
TM
Torsten M.
17192 Waren
Gute Ware, guter Service
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich wieder bedienen zu dürfen. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
Alles Tip Top 😊
Antwort von naturise.de

Gute Omega 3 Öle die nicht “fischeln”

Die Öle sind hochwertig, schmecken neutral (immer frisch!), Lieferung ist prompt und das Bestellen einfach.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der Qualität unserer Öle, dem Geschmack, der Liefergeschwindigkeit und der einfachen Bestellabwicklung zufrieden bist. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße Patricia
Das Produkt und die Verpackung ist super 👍 leider ist meinem Sohn die Pipette heruntergefallen und nun müssen wir es abschätzen bei der Einnahme! Es war auf Anfrage nicht möglich uns eine neue oder alternative Pipette zukommen zu lassen
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und die Hinweise auf das Problem mit der Pipette. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wissen, wie wichtig eine genaue Dosierung ist, und bedauern, dass wir keine Ersatzpipette zur Verfügung stellen konnten. Wie in unserer E-Mail erwähnt, kannst du in der Zwischenzeit einen Teelöffel als alternatives Messinstrument verwenden. Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns jederzeit eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia