naturise.de- Logo - Bewertungen

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
naturise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

Schnelle Lieferung, gute Produkte
01.09.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unsere schnelle Lieferung und unsere Qualitätsprodukte zu schätzen weißt. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen René

Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben. Ich nehme das Algenoel jetzt genau

31.08.2023
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du unerwartete und unangenehme Erfahrungen mit unserem Algenöl gemacht hast. Ein bitterer Geschmack nach nur 18 Tagen Gebrauch ist ungewöhnlich und nicht das, was wir mit unserem Produkt beabsichtigen. Das ist besonders überraschend, wenn man bedenkt, dass du es wie empfohlen im Kühlschrank aufbewahrt hast. Dein Feedback ist unglaublich wertvoll, da es uns hilft, solche Probleme zu untersuchen und zu lösen. Bitte prüfe deine E-Mail auf meine Nachricht. Wir werden uns bemühen, diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit unseren Produkten den von uns gesetzten Standards entsprechen. Viele Grüße René
30.08.2023
Schnelle Lieferung - extrem schöne Flasche - guter Geschmack. Über die Wirkung kann man nach drei Tagen noch nichts Substantielles sagen. Mir scheint das Produkt sehr überzeugend und das Konzept dahinter ausgezeichnet. Bravo!
31.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen und uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass dich unser Produkt schnell erreicht hat und du die Ästhetik der Verpackung und den Geschmack schätzt. Dein Feedback bedeutet uns wirklich sehr viel. Viele Grüße René
31.08.2023
velen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns und unseren Produkten sind. Beste Grüße René
HS
Hermine S.
Eiselfing
29.08.2023
Schnelle Lieferung, informative Beratung, netter Kontakt.
30.08.2023
Wir freuen uns über dein 5-Sterne-Feedback! Es ist schön zu wissen, dass unsere schnelle Lieferung, die informative Beratung und der freundliche Umgang mit dir einen positiven Eindruck bei dir hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen René
IP
Inge P.
Rüsselsheim
29.08.2023
Schnelle Lieferung und qualitativ sehr hochwertige Produkte.
30.08.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der außergewöhnlichen Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Mit freundlichen Grüßen René
KW
Kerstin W.
Woltersdorf
28.08.2023
Schnelle Lieferung, alles gut und sicher verpackt. Seriöse Rabattaktionen.
29.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung und Verpackung deine Erwartungen erfüllt haben. Viele Grüße René
SM
Sibylle M.
Haunshem

Beste Qualität

Ich habe nun viel Verschiedenes bestellt und bin mit der Qualität extrem zufrieden.
29.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu wissen, dass unsere Produkte deine Erwartungen durchweg erfüllt haben. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Viele Grüße René
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Ich bin rundherum zufrieden
29.08.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt und die Lieferung deine Erwartungen erfüllt haben. Viele Grüße René
RC
Ramona C.
Frankenthal
SF
AP
Andrea P.
Woringen

Tolle Produkte

Tolle, natürliche Produkte, toller Service. Immer wieder gerne!
28.08.2023
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und dafür, dass du unsere natürlichen Produkte und unseren Service so schätzt! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Viele Grüße René
27.08.2023
Das Produkt kam zügig an, allerdings noch nicht getestet, da ich erst mein Fischöl aufbrauchen muss. Schöner Onlineshop!
28.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist. Viele Grüße René
JK
Jürgen K.
Pansdorf
26.08.2023

Der Internet-Auftritt ist topp.

Der Internet-Auftritt (Facebook) ist topp. Die anschließenden E-Mails waren sehr interessant und machten das Produkt verständlicher.
26.08.2023
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserer Online-Präsenz und unseren Kommunikationsbemühungen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden wertvolle Informationen zu liefern und unsere Produkte zugänglicher und verständlicher zu machen. Viele Grüße René
25.08.2023
Erste Lieferung kam nicht an. Wurde schnell und unkompliziert neu geschickt
26.08.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das anfängliche Lieferproblem entstanden sind. Wir freuen uns, dass wir die Situation schnell beheben und deine Bestellung ohne Komplikationen erneut versenden konnten. Viele Grüße René
TJ
Thomas J.
Dortmund
25.08.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es auch weiterempfehlen. Vielen lieben Dank
26.08.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Produkt zufrieden bist! Vielen Dank für deine Unterstützung und dafür, dass du es weiterempfiehlst. Viele Grüße René
KS
Katja S.
Ilsfeld
25.08.2023
Toller service, zum Produkt kann ich noch nicht viel sagen...Geschmack sehr intensive, Kapselfirm für uns besser. Wirkung ist abzuwarten
26.08.2023
Danke, dass du dein Feedback mit uns teilst! Wir schätzen deine ehrlichen Gedanken über das Produkt. Es ist toll, dass du die Kapselform für dich besser geeignet findest. Was den Geschmack angeht, verstehen wir, dass er manchmal sehr intensiv sein kann. Ein Tipp, den du vielleicht nützlich findest, ist, das Produkt mit Fruchtsmoothies zu mischen oder es in dein Essen einzubauen. Das kann oft helfen, den Geschmack zu überdecken oder zu ergänzen. Viele Grüße René