www.naturise.de- Logo - Bewertungen

www.naturise.de

2.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.742 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

09.11.2023
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertungen für www.naturise.de

Hallo Pia , danke für die 5 Sterne! Einen schönen Tag noch. LG Niel
Hallo Dirk , danke für die 5 Sterne! Einen schönen Tag noch. LG Niel
schneller Versand, sehr gute Komunikation
Antwort von www.naturise.de
Hallo Holger, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und die effektive Kommunikation. Wenn du weitere Rückmeldungen hast oder in der Zukunft Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Liebe Grüße, Neil
GW
Gertrud W.
Waldalgesheim

Bewertung Algenöl von Naturise

Ich nehme das Öl noch nicht lange genung, um ein Urteil darüber abzugeben. Der Orangengeschmack ist sehr angenehm, stößt mir allerdings immer auf. Ich werde das nächste Mal das Algenöl pur mal ausprobieren. Laut der Empfehlung, soll man ja 3 ml täglich einnehmen. Ich persönlich würde eher einen Messbecher bevorzugen als eine Pipette.
Antwort von www.naturise.de
Hallo Gertrud, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback zu unserem Naturise Algenöl. Wir schätzen deine Ehrlichkeit. Es ist großartig, dass dir der Orangengeschmack gefällt, aber wir verstehen, dass er manchmal zu stark sein kann. Es ist eine gute Idee, beim nächsten Mal das reine Algenöl zu probieren. In Bezug auf die Dosierung werden wir deine Vorliebe für einen Messbecher berücksichtigen. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, nachzufragen. Liebe Grüße, Neil
TT
Tom T.
Nördlingen
Hallo Thomas, danke für die 5 Sterne! Einen schönen Tag noch. LG Niel
PV
Tolles Produkt
Antwort von www.naturise.de
Hallo Peter, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Produkt gefällt. Wenn du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Liebe Grüße, Niel
AK
Anton K.
Fischamend

Schnelle Lieferung und optimale Leistung des Omega 3 Öls

Schnelle Lieferung, sehr gute Wirkung, da ich aber seit 15 Jahren basisch lebe und keine Krankheiten mehr bekomme, ist das Produkt trotzdem sehr nützlich für mich, da wir Omega 3 sehr gut portionieren können und mit etwas fett jeden Tag einnehmen können, um weiter gesund zu bleiben. Herzlichen Dank!
Antwort von www.naturise.de
Hallo Anton, vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass du die schnelle Lieferung und die positiven Effekte unseres Produkts schätzt. Es ist großartig zu hören, dass es dir trotz deines alkalischen Lebensstils immer noch nützlich ist. Wir empfehlen, Omega 3 regelmäßig mit etwas Fett einzunehmen, um gesund zu bleiben. Vielen Dank für deine Unterstützung! LG Neil
RB
Rafaela B.
Neumünster
Ich kann nicht viel zum Produkt sagen, ich nehme es nicht lange. Aber Lieferung war schnell.
Antwort von www.naturise.de
Hallo Rafaela , vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns schon auf dein Feedback in ein paar Wochen! LG Niel
Hallo Kerstin, danke für die 5 Sterne! Einen schönen Tag noch. LG Niel
SW
Steffen W.
Löwenstein
Sehr schnelle und einwandfreie Belieferung.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne! Wir liefern schnell, damit deine Produkte in perfektem Zustand ankommen! LG Niel
Antwort von www.naturise.de
Hello Jennifer, Vielen Dank für dein positives Feedback. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir hier, um dir zu helfen! Liebe Grüße, Niel
Hallo Björn, danke für die 5 Sterne! Einen schönen Tag noch. LG Niel
Hallo Ronald, danke für die 5 Sterne! Einen schönen Tag noch. LG Niel
PS
Patricia S.
Bimöhlen
Super schnelle Lieferung
Antwort von www.naturise.de
Hallo Patricia, es freut mich zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist! Wir bemühen uns, die Produkte schnell zu versenden, damit sie in perfektem Zustand ankommen! LG Niel
AG
Annett G.
Chemnitz, Sachs (Sonnenberg)
De Kommunikation ist sehr gut. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, da ich es erst sein ein paar Tagen nutze.
Antwort von www.naturise.de
Hallo Annette, es freut uns zu hören, dass du bisher gute Erfahrungen mit unserem Produkt und unserem Service gemacht hast. Ich wünsche dir einen schönen Tag! LG Niel
AB
Antje B.
Krefeld
Antwort von www.naturise.de
Hallo Antje, danke für dein positives Feedback. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. LG Niel
EN
Alles Super gelaufen
Antwort von www.naturise.de
Hallo Engelbert, es ist schön zu hören, dass dir unser Produkt und unsere Dienstleistungen bisher gefallen haben! Das ist definitiv das, was wir immer anstreben. Ein frohes neues Jahr für dich und deine Familie! LG Niel
Antwort von www.naturise.de
Hallo Martina, Vielen Dank für dein positives Feedback. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir für dich da! Liebe Grüße, Neil
Antwort von www.naturise.de
Hello Maria, Vielen Dank für dein positives Feedback. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir hier, um dir zu helfen! Liebe Grüße, Neil
Toller Support und tolles Produkt
Antwort von www.naturise.de
Hallo Marco, Fantastisch zu hören! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung sowohl mit unserem Support als auch mit dem Produkt gemacht hast. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir hier, um dir zu helfen. Liebe Grüße, Neil