naturise.de- Logo - Bewertungen

naturise.de

2.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.306 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

27.09.2023
velen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns und unseren Produkten sind. Beste Grüße René
AB
Armin B.
Michelstadt
NW
Norma W.
Eisenstadt
25.09.2023
Prompte Lieferung auch ins Ausland, Bezahlung auf Rechnung möglich und eine sehr ausführliche Beschreibung der Produkte, sowohl in Paperform als auch auf der Homepage
27.09.2023
Wir freuen uns sehr, dass du unseren prompten internationalen Lieferservice, die Möglichkeit der Rechnungsbezahlung und die ausführlichen Produktbeschreibungen sowohl in gedruckter Form als auch auf unserer Website zu schätzen weißt. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden uns bemühen, deine Erwartungen auch weiterhin zu erfüllen. Vielen Dank für deine Bewertung! Mit freundlichen Grüßen René
Gute Qualität
27.09.2023
Wir freuen uns, dass du unser Produkt für gut befunden hast. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir bemühen uns, hohe Standards einzuhalten. Mit freundlichen Grüßen René
HC
Henry C.
Hauptstadt
Immer wieder gerne
27.09.2023
Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden bist, und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen. Vielen Dank für deine netten Worte! Mit freundlichen Grüßen René

Schnelle lie

Schnelle Lieferung
27.09.2023
Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir bemühen uns um einen effizienten Lieferservice. Vielen Dank für deine Bewertung! Mit freundlichen Grüßen René

Tolles Produkt

Ich nehme das Produkt jetzt schon ne Weile u bin sehr angetan wie gut es mir tut
27.09.2023
Es freut uns zu hören, dass du positive Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht hast. Dein Wohlbefinden und deine Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen René
HO
Herbert O.
Gröbming
Schnell geliefert
27.09.2023
Wir freuen uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen René

Bester Service

Prompte Lieferung, sorgfältige Verpackung. Service für Fragen sehr gut!
27.09.2023
Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass die Verpackung deinen Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen René
27.09.2023
Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist. Wir freuen uns über dein positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen René
HN
H.-P. N.
Berlin
Algenöl- VitaminD2/K3- Magnesium Top Produkte. Algenöl Blutdruck Senkend
27.09.2023
Es freut uns zu hören, dass du unsere hochwertigen Produkte schätzt, darunter Algenöl, Vitamin D2/K3 und Magnesium. Es ist toll zu wissen, dass unser Algenöl einen positiven Einfluss auf den Blutdruck hat. Mit freundlichen Grüßen René
AB
Andrea B.
Rödinghausen
CZ
Christina Z.
Würzburg
22.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und sicher verpackt.
27.09.2023
Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass sie sicher verpackt war. Mit freundlichen Grüßen René
22.09.2023