Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut.
Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn.
Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.
Mehr auf den Kunden eingehen und nicht alles vorgefertigt den Cumputer machen lassen!
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
17.07.2024
Hallo,
ich hoffe, es geht Ihnen gut.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Bitte beachten Sie, dass unsere Antworten nicht computergestützt sind und wir uns an unsere Standard Operating Procedure (SOP) halten.
Sie haben uns am 05.07.2024 über Tidio eine Nachricht geschickt, in der Sie nur „Abbrechen“ sagten. Wir haben Ihnen noch am selben Tag geantwortet und gefragt, warum Sie stornieren möchten. Während wir auf Ihre Antwort gewartet haben, haben wir unser Fulfillment-Team angewiesen, Ihre Bestellung nicht zu versenden, für den Fall, dass Sie noch Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten. Eine Woche später (12.07.2024) haben wir Ihnen erneut eine Nachricht geschickt, in der wir Sie nach den Gründen für Ihre Stornierung gefragt haben, und das ist der einzige Tag, an dem Sie uns geantwortet haben. Mein Kollege hat Ihnen außerdem eine Nachricht geschickt, in der er die Situation in Ihrer Bestellung darlegt und die Änderungen bestätigt, die Sie gemäß Ihrer Nachricht an uns vorgenommen haben.
Sollten Sie jemals Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne eine Nachricht schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Patricia
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten.
Uns ist aufgefallen, dass Sie uns mit 2 Sternen bewertet haben, aber keine spezifische Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir uns um alle Bedenken oder Probleme kümmern, die Sie möglicherweise hatten.
Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Ihre Erfahrungen sind für uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ganz gleich, ob es sich um die Produktqualität, die Lieferung, den Kundenservice oder einen anderen Aspekt handelt, wir sind für Sie da.
Wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und dafür zu sorgen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen.
Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Patricia
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
22.07.2024
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Uns ist aufgefallen, dass Sie uns mit 1 Stern bewertet haben, aber keine spezifische Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir uns um alle Bedenken oder Probleme kümmern, die Sie möglicherweise hatten.
Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Ihre Erfahrungen sind für uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ganz gleich, ob es sich um die Produktqualität, die Lieferung, den Kundenservice oder einen anderen Aspekt handelt, wir sind für Sie da.
Wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und dafür zu sorgen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen.
Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Patricia
Hallo,
es tut uns leid, dass Sie noch keine Veränderung bemerkt haben.
Dürfen wir erfahren, welche Dosierung Sie einnehmen, wie lange Sie das Algenöl schon einnehmen und welche Wirkung Sie erzielen möchten?
Diese Informationen helfen uns dabei, festzustellen, ob eine Änderung Ihrer Einnahme erforderlich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Patricia
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
20.06.2024
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten.
Wir haben festgestellt, dass Sie uns mit einem Stern bewertet haben, aber keine konkrete Bewertung abgegeben haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir uns um alle Probleme oder Anliegen kümmern, die Sie möglicherweise hatten.
Könnten Sie uns bitte weitere Details zu Ihrer Erfahrung mitteilen? Ihre Erkenntnisse sind für uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ob es um die Produktqualität, die Lieferung, den Kundendienst oder einen anderen Aspekt geht, wir sind für Sie da.
Wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Patricia
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
11.11.2023
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten zu hören. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten daran, unsere Kommunikation und Prozesse zu verbessern.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Produkt und bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Elly
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Fischgeschmack!!!
Das Öl ist zwar aromatisiert, aber den Fischgeschmack kann es leider nicht ganz übertünchen. Es ist für mich eklig, ich würde es nicht wieder kaufen. Besser in Kapselform und runterschlucken!
Hey was unternehmen, hat mich per SMS nach meiner Meinung gefragt. Die habe ich kund getan und darum gebeten, dass ich das zweite! Leider auch noch mit bestellte Fläschchen gerne zurückschicken würde. Eine Antwort ist bis heute nicht bei mir eingegangen. So viel zum Thema Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
07.11.2023
Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Mein Kollege wird sich in Bezug darauf mit dir in Verbindung setzen.
Bezüglich des Geschmacks empfehlen wir, das Algenöl mit kaltem Wasser und frisch gepresstem Zitronensaft zu mischen. Alternativ kannst du es auch mit kaltem Orangensaft oder frisch gepresstem Limettensaft versuchen.
Wir sind dankbar für dein Feedback und werden unser Bestes tun, um deine Anliegen zu klären.
Liebe Grüße Elly
Ich kann leider noch keine abschließende Bewertung abgeben, ich habe es erst seit ein paar Tagen und kann keine Änderung feststellen. Zu einem Späteren Zeitpunkt bin ich gerne Bereit eine neue Bewertung ab zu geben
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
11.06.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir verstehen, dass Sie mehr Zeit benötigen, um die Wirksamkeit des Algenöls zu bewerten.
Bitte lassen Sie sich Zeit. Sobald Sie die Möglichkeit hatten, die Vorteile des Algenöls zu erleben, würden wir uns freuen, Ihre Meinung zu hören.
Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne eine Nachricht senden.
Mit freundlichen Grüßen
Patricia
Das Zeug schmeckt überhaupt nicht, bzw wenn man es irgendwo mit rein macht, versaut es den Geschmack der anderen Lebensmittel.
Und fiter fühlt man sich dadurch auch nicht. Viel Geld für nix.....
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
28.05.2024
Hallo,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Geschmack von Algenöl nicht zufrieden sind.
Algenöl hat von Natur aus einen Algengeschmack, und da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann jede Charge etwas anders schmecken.
Es ist auch wichtig, Algenöl gekühlt zu konsumieren. Bitte kühlen Sie das Öl, bevor Sie es zum ersten Mal öffnen, am besten sofort nach Erhalt Ihres Pakets. Warten Sie 24 Stunden, bevor Sie es zum ersten Mal konsumieren, um die Frische zu gewährleisten.
Und wie lange nehmen Sie das Algenöl schon ein? Da die Wirkung möglicherweise nicht sofort eintritt und es eine Weile dauern kann, zeigen Messungen der Fettsäuren im Blut, dass die Einnahme von 2-4 g Omega-3-Fettsäuren (EPA und DHA) über 2-4 Monate notwendig ist, um einen niedrigen Omega-3-Index in den positiven Bereich (über 8%) zu bringen.
Wenn Sie jemals Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne eine Nachricht schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Patricia
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
19.04.2024
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten.
Wir schätzen jedes Feedback und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
Wenn Sie spezielle Kommentare oder Vorschläge haben, die uns helfen könnten, uns zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir werden Ihnen gerne helfen und für Ihre Zufriedenheit sorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Patricia
Ich nutze ihr Algenoel jetzt 9 tage und kann keine wirkung verspüren
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
22.02.2024
Hallo Carlos,
es tut uns leid zu hören, dass dein Sohn nach 9 Tagen Einnahme unseres Algenöls noch keine Wirkung verspürt hat. Bitte beachte, dass Nahrungsergänzungsmittel, einschließlich Algenöl, eine gewisse Zeit brauchen, um zu wirken, da die individuellen Reaktionen unterschiedlich sein können. In manchen Fällen kann es 3-4 Monate dauern, bis spürbare Veränderungen auftreten. Wir freuen uns über dein Feedback und würden gerne wissen, wie lange dein Sohn das Ergänzungsmittel eingenommen hat, um seine Erfahrungen besser zu verstehen.
Mit freundlichen Grüßen
René
leider ist von den versprochenen wirkungen nichts besser geworden,
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
22.02.2024
Hallo Cyrill,
es tut uns leid zu hören, dass du nicht die erwartete Wirkung von unserem Produkt erfahren hast. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden die gewünschten Ergebnisse erzielen, deshalb würden wir gerne mehr über deine Erfahrungen erfahren. Kannst du uns bitte mitteilen, was dein Ziel war und wie lange du das Produkt eingenommen hast? Wenn wir deine spezielle Situation verstehen, können wir auf alle Bedenken eingehen und unsere Produkte verbessern. Wenn du möchtest, kannst du uns auch eine E-Mail mit weiteren Details an info@naturise.de schicken.
Mit freundlichen Grüßen
René
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Uns ist aufgefallen, dass Sie uns mit 2 Sternen bewertet haben, aber keine spezifische Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir uns um alle Bedenken oder Probleme kümmern, die Sie möglicherweise hatten.
Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Ihre Erfahrungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ganz gleich, ob es sich um die Produktqualität, die Lieferung, den Kundenservice oder einen anderen Aspekt handelt, wir sind für Sie da.
Wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen.
Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Patricia
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
22.02.2024
Hallo,
Es tut uns leid, dass du eine 1-Stern-Bewertung hinterlassen hast. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir würden gerne verstehen, was falsch gelaufen ist, um alle Probleme zu lösen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an info@naturise.de, und wir werden unser Bestes tun, um deine Bedenken auszuräumen.
Mit freundlichen Grüßen
René