naturise.de- Logo - Bewertungen

naturise.de
Bewertungen:

1.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.219 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
naturise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

Relevanteste negative Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für naturise.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
vor 9 Tagen
Hallo, Es tut uns leid, dass du eine 1-Stern-Bewertung hinterlassen hast. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir würden gerne verstehen, was falsch gelaufen ist, um alle Probleme zu lösen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an info@naturise.de, und wir werden unser Bestes tun, um deine Bedenken auszuräumen. Mit freundlichen Grüßen René
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

blutdruck trotz voller dosierung nicht verändert

leider ist von den versprochenen wirkungen nichts besser geworden,
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
vor 9 Tagen
Hallo Cyrill, es tut uns leid zu hören, dass du nicht die erwartete Wirkung von unserem Produkt erfahren hast. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden die gewünschten Ergebnisse erzielen, deshalb würden wir gerne mehr über deine Erfahrungen erfahren. Kannst du uns bitte mitteilen, was dein Ziel war und wie lange du das Produkt eingenommen hast? Wenn wir deine spezielle Situation verstehen, können wir auf alle Bedenken eingehen und unsere Produkte verbessern. Wenn du möchtest, kannst du uns auch eine E-Mail mit weiteren Details an info@naturise.de schicken. Mit freundlichen Grüßen René
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich nutze ihr Algenoel jetzt 9 tage und kann keine wirkung verspüren
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
vor 9 Tagen
Hallo Carlos, es tut uns leid zu hören, dass dein Sohn nach 9 Tagen Einnahme unseres Algenöls noch keine Wirkung verspürt hat. Bitte beachte, dass Nahrungsergänzungsmittel, einschließlich Algenöl, eine gewisse Zeit brauchen, um zu wirken, da die individuellen Reaktionen unterschiedlich sein können. In manchen Fällen kann es 3-4 Monate dauern, bis spürbare Veränderungen auftreten. Wir freuen uns über dein Feedback und würden gerne wissen, wie lange dein Sohn das Ergänzungsmittel eingenommen hat, um seine Erfahrungen besser zu verstehen. Mit freundlichen Grüßen René
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr ansprechende Präsenz in den Medien aber leider hat mein Sohn nach den ersten 2 Tagen sofort starken Hautausschlag bekommen. Auf meine Email wurde mir nicht geantwortet, trotz der 100%Geld zurück Garantie. Schade, kommt in der Anzeige besser rüber
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
07.01.2024
Hallo Julia, wir entschuldigen uns aufrichtig für die unerwünschte Reaktion, die Ihr Sohn erfahren hat. Unter den Tausenden von Kunden, die wir täglich betreuen, scheint Ihr Sohn die einzige Person zu sein, die eine solche Reaktion gemeldet hat. Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Ihr Sohn eine Allergie gegen Zitrusfrüchte oder Blutorangen hat? Dies könnte möglicherweise die Ursache sein. Wir raten Ihnen dringend, die Einnahme des Algenöls abzubrechen und den Arzt Ihres Sohnes zu konsultieren. Es könnte auch von Vorteil sein, dem Arzt unser Produkt für eine umfassendere Beurteilung vorzulegen. Übrigens, wir haben Ihnen mehrere Antworten per E-Mail geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und senden Sie uns eine Antwort, damit wir Ihnen die bestmögliche Hilfe bieten können. Wir sind gespannt auf Ihre Antwort und eventuelle Aktualisierungen, die Sie haben. LG Niel
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Habe Magen Darm beschwe

Habe Magen Darm Beschwerden
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
19.12.2023
Hallo irismanuelaweber@gmail.com, Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme hattest. Bitte kontaktiere uns per E-Mail hier: info@naturise.de, damit wir dir mit deinen Anliegen weiterhelfen können. Liebe Grüße, Neil
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
11.11.2023
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten zu hören. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten daran, unsere Kommunikation und Prozesse zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Produkt und bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Elly
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit von über einer Woche!
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
11.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Normalerweise beträgt unsere Lieferzeit 2-3 Werktage. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Fischgeschmack!!!

Das Öl ist zwar aromatisiert, aber den Fischgeschmack kann es leider nicht ganz übertünchen. Es ist für mich eklig, ich würde es nicht wieder kaufen. Besser in Kapselform und runterschlucken! Hey was unternehmen, hat mich per SMS nach meiner Meinung gefragt. Die habe ich kund getan und darum gebeten, dass ich das zweite! Leider auch noch mit bestellte Fläschchen gerne zurückschicken würde. Eine Antwort ist bis heute nicht bei mir eingegangen. So viel zum Thema Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
07.11.2023
Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Mein Kollege wird sich in Bezug darauf mit dir in Verbindung setzen. Bezüglich des Geschmacks empfehlen wir, das Algenöl mit kaltem Wasser und frisch gepresstem Zitronensaft zu mischen. Alternativ kannst du es auch mit kaltem Orangensaft oder frisch gepresstem Limettensaft versuchen. Wir sind dankbar für dein Feedback und werden unser Bestes tun, um deine Anliegen zu klären. Liebe Grüße Elly
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
03.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie negativ ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@naturise.de mit Ihren Problemen und ich werde Ihnen gerne helfen. Mit freundlichen Grüßen René
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben. Ich nehme das Algenoel jetzt genau

Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
31.08.2023
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du unerwartete und unangenehme Erfahrungen mit unserem Algenöl gemacht hast. Ein bitterer Geschmack nach nur 18 Tagen Gebrauch ist ungewöhnlich und nicht das, was wir mit unserem Produkt beabsichtigen. Das ist besonders überraschend, wenn man bedenkt, dass du es wie empfohlen im Kühlschrank aufbewahrt hast. Dein Feedback ist unglaublich wertvoll, da es uns hilft, solche Probleme zu untersuchen und zu lösen. Bitte prüfe deine E-Mail auf meine Nachricht. Wir werden uns bemühen, diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit unseren Produkten den von uns gesetzten Standards entsprechen. Viele Grüße René
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Algenölkapseln sind irgendwie ausgelaufen, als ich den Deckel geöffnet habe, gab es keine Schutzfolie darunter. Die Algenölkapseln hatten einen sehr strengen, ranzigen Geruch. Ich hatte mehrere E-Mails geschickt um diese Angelegenheit zu klären, eine Rückmeldung ist bisher ausgeblieben.
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
01.07.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du mit den ausgelaufenen Kapseln und dem unangenehmen Geruch hattest. Wir möchten klarstellen, dass wir nach Überprüfung unserer Unterlagen keine E-Mails von dir in dieser Angelegenheit erhalten haben. Um die Angelegenheit zu klären und dir mit einem Ersatz für die Kapseln zu helfen, bitten wir dich, eine E-Mail an info@naturise.de zu schicken. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken dir für dein Verständnis. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, diese Angelegenheit für dich zu lösen. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Mit freundlichen Grüßen Rene
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
03.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für unser Produkt/unseren Service abzugeben, auch wenn es nur eine Zwei-Sterne-Bewertung ist. Wir freuen uns über dein Feedback und würden gerne das Problem verstehen, auf das du gestoßen bist, um dir weiterhelfen zu können. Um dir die bestmögliche Unterstützung und Lösung bieten zu können, bitten wir dich, uns eine E-Mail mit genaueren Angaben zu deinem Problem zu schicken. So können wir die Angelegenheit gründlich untersuchen und dir eine passende Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen Rene
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich euch weder telefonisch noch per email erreichen zwecks Zwecks richtiger Einnahme Lg
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
28.05.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen zu bewerten. Wir sind enttäuscht zu hören, dass es für dich eine negative Erfahrung war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach eingehender Prüfung haben wir keine Aufzeichnungen über den Erhalt von E-Mails von dir gefunden. Was die empfohlene Dosierung des Algenöls angeht, so wird empfohlen, 3 ml pro Tag einzunehmen. Um dies zu erreichen, füllst du die Glaspipette einfach dreimal bis zur 1ml-Marke. Wenn du jedoch an Bluthochdruck oder hohen Cholesterinwerten leidest, beträgt die empfohlene Dosierung 5 ml. In diesem Fall musst du die Glaspipette viermal bis zur 1,25-ml-Marke füllen. Mit freundlichen Grüßen Rene
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
17.04.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie leider negativ ausgefallen ist. Könnten Sie uns bitte mitteilen, womit Sie Schwierigkeiten hatten? Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen. Liebe Grüße aus Stuttgart Rene