naturise.de- Logo - Bewertungen

naturise.de
Bewertungen:

1.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.901 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
naturise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

Relevanteste negative Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für naturise.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(3)
(9)
Zurücksetzen
MZ
Manja Z.
Borken
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das Zeug schmeckt überhaupt nicht, bzw wenn man es irgendwo mit rein macht, versaut es den Geschmack der anderen Lebensmittel. Und fiter fühlt man sich dadurch auch nicht. Viel Geld für nix.....
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand ist top, von der Wirkung und Veränderung sind nach nunmehr 4 Monaten (nicht) zu berichten . Bin im weiterer Hoffnung und Erwartung .
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
14.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Versand reibungslos verlief. Es ist jedoch bedauerlich, dass Sie nach vier Monaten noch keine spürbaren Veränderungen festgestellt haben. Dürfen wir erfahren, welche Dosierung Sie einnehmen und welche Art von Wirkung Sie anstreben? So wissen wir, ob wir etwas an Ihrer Einnahme ändern müssen. Mit freundlichen Grüßen Patricia
TK
Thomas K.
Ampflwang
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie uns etwas Bestimmtes mitteilen möchten oder ein Feedback haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Patricia
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

OK

in short: Gute Produkte - merkwürdige Werbestrategie.
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
29.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Was die Werbestrategie angeht, nehmen wir deinen Kommentar ernst und werden ihn berücksichtigen. Wenn du weitere Bedenken oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Patricia
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
19.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen jedes Feedback und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wenn Sie spezielle Kommentare oder Vorschläge haben, die uns helfen könnten, uns zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir werden Ihnen gerne helfen und für Ihre Zufriedenheit sorgen. Mit freundlichen Grüßen Patricia
CK
Christel K.
Rockenhausen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
19.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen jedes Feedback und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wenn Sie spezielle Kommentare oder Vorschläge haben, die uns helfen könnten, uns zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir werden Ihnen gerne helfen und für Ihre Zufriedenheit sorgen. Mit freundlichen Grüßen Patricia
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es schmeckt und riecht nach altem Fisch. Hab es im Kühlschrank stehen. Seit gestern schlucke ich die Kapseln nicht mehr. Hab den Fisch Geschmack im Mund.
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
01.02.2024
Hallo Thomas, danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Es tut uns leid zu hören, dass du diese Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Es ist nicht üblich, dass unser Produkt solche Qualitätsprobleme aufweist. Eine der Kapseln könnte während des Transports beschädigt worden sein, was zu einem unangenehmen Geruch geführt hat. Bitte beachte, dass das Algenöl in der Kapsel versiegelt ist und es überhaupt keinen Geruch geben sollte. Um die Situation zu bereinigen, möchten wir dir sofort einen Ersatz senden. Wir werden dich in Kürze per E-Mail kontaktieren, also bitte überprüfe deinen Posteingang und Spam-Ordner, um weitere Anweisungen zur Abwicklung des Ersatzes zu erhalten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. LG Niel
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

blutdruck trotz voller dosierung nicht verändert

leider ist von den versprochenen wirkungen nichts besser geworden,
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
22.02.2024
Hallo Cyrill, es tut uns leid zu hören, dass du nicht die erwartete Wirkung von unserem Produkt erfahren hast. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden die gewünschten Ergebnisse erzielen, deshalb würden wir gerne mehr über deine Erfahrungen erfahren. Kannst du uns bitte mitteilen, was dein Ziel war und wie lange du das Produkt eingenommen hast? Wenn wir deine spezielle Situation verstehen, können wir auf alle Bedenken eingehen und unsere Produkte verbessern. Wenn du möchtest, kannst du uns auch eine E-Mail mit weiteren Details an info@naturise.de schicken. Mit freundlichen Grüßen René
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin gerade beim Testen der Kapseln.
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
31.01.2024
Hallo Manfred, vielen Dank, dass du unsere Kapseln ausprobiert hast. Wir schätzen deine Geduld und freuen uns darauf, in Zukunft von positiven Ergebnissen zu hören. Liebe Grüße, Niel
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
22.02.2024
Hallo, Es tut uns leid, dass du eine 1-Stern-Bewertung hinterlassen hast. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir würden gerne verstehen, was falsch gelaufen ist, um alle Probleme zu lösen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an info@naturise.de, und wir werden unser Bestes tun, um deine Bedenken auszuräumen. Mit freundlichen Grüßen René
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben. Ich nehme das Algenoel jetzt genau

Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
31.08.2023
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du unerwartete und unangenehme Erfahrungen mit unserem Algenöl gemacht hast. Ein bitterer Geschmack nach nur 18 Tagen Gebrauch ist ungewöhnlich und nicht das, was wir mit unserem Produkt beabsichtigen. Das ist besonders überraschend, wenn man bedenkt, dass du es wie empfohlen im Kühlschrank aufbewahrt hast. Dein Feedback ist unglaublich wertvoll, da es uns hilft, solche Probleme zu untersuchen und zu lösen. Bitte prüfe deine E-Mail auf meine Nachricht. Wir werden uns bemühen, diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit unseren Produkten den von uns gesetzten Standards entsprechen. Viele Grüße René
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
11.11.2023
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten zu hören. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten daran, unsere Kommunikation und Prozesse zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Produkt und bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Elly
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Fischgeschmack!!!

Das Öl ist zwar aromatisiert, aber den Fischgeschmack kann es leider nicht ganz übertünchen. Es ist für mich eklig, ich würde es nicht wieder kaufen. Besser in Kapselform und runterschlucken! Hey was unternehmen, hat mich per SMS nach meiner Meinung gefragt. Die habe ich kund getan und darum gebeten, dass ich das zweite! Leider auch noch mit bestellte Fläschchen gerne zurückschicken würde. Eine Antwort ist bis heute nicht bei mir eingegangen. So viel zum Thema Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
07.11.2023
Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Mein Kollege wird sich in Bezug darauf mit dir in Verbindung setzen. Bezüglich des Geschmacks empfehlen wir, das Algenöl mit kaltem Wasser und frisch gepresstem Zitronensaft zu mischen. Alternativ kannst du es auch mit kaltem Orangensaft oder frisch gepresstem Limettensaft versuchen. Wir sind dankbar für dein Feedback und werden unser Bestes tun, um deine Anliegen zu klären. Liebe Grüße Elly
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Algenölkapseln sind irgendwie ausgelaufen, als ich den Deckel geöffnet habe, gab es keine Schutzfolie darunter. Die Algenölkapseln hatten einen sehr strengen, ranzigen Geruch. Ich hatte mehrere E-Mails geschickt um diese Angelegenheit zu klären, eine Rückmeldung ist bisher ausgeblieben.
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
01.07.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du mit den ausgelaufenen Kapseln und dem unangenehmen Geruch hattest. Wir möchten klarstellen, dass wir nach Überprüfung unserer Unterlagen keine E-Mails von dir in dieser Angelegenheit erhalten haben. Um die Angelegenheit zu klären und dir mit einem Ersatz für die Kapseln zu helfen, bitten wir dich, eine E-Mail an info@naturise.de zu schicken. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken dir für dein Verständnis. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, diese Angelegenheit für dich zu lösen. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Mit freundlichen Grüßen Rene
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Algenöl

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Geschmack ist lecker und lässt sich gut mit etwas Wasser trinken. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich noch keine Veränderung spüre.
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
24.01.2024
Hallo Gabi es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und du den leckeren Geschmack genossen hast und ihn leicht mit etwas Wasser trinken konntest. Was die Wirkung angeht, reagiert jeder anders und es kann eine Weile dauern. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir für dich da! Liebe Grüße Niel
SN
Sabine N.
Hilchenbach
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war im grünen Bereich. Ob es hilft kann ich nach 5/6 Tagen noch nicht sagen. Geschmack geht so. Wie gesagt , ob es jetzt das Geld wert war , keine Ahnung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
10.01.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen deine ehrliche Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass die Lieferung zufriedenstellend war. Was die Wirksamkeit und den Geschmack des Produkts angeht, ist es wichtig zu wissen, dass die Ergebnisse von Person zu Person variieren können. Wir empfehlen, das Produkt noch ein paar Wochen lang zu verwenden, damit es seine volle Wirkung entfalten kann. Bitte lass uns dein Feedback wissen, nachdem du das Produkt über einen längeren Zeitraum verwendet hast. LG Niel
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte nur eine Flasche kaufen, gebuch wurden zwei Flaschen. Fande ich nicht cool.
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
30.01.2024
Hallo Enkela, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es scheint, dass es einen Fehler bei der Bearbeitung deiner Bestellung gab, der zu einer doppelten Buchung führte. Hat einer unserer Teammitglieder dir bereits dabei geholfen, die zusätzlichen Produkte zu entfernen? Falls nicht, lass es mich einfach wissen. Liebe Grüße, Niel
AW
André W.
Stuttgart
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann dazu noch nichts sagen, da ich das Produkt erst vor kurzer Zeit gekauft habe.
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
19.08.2023
Danke, dass du uns deine Gedanken mitteilst, obwohl du das Produkt erst vor kurzem gekauft hast. Wir hoffen, dass du mit der Zeit herausfindest, dass die Vorteile deinen Erwartungen entsprechen. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder uns von deinen Erfahrungen berichten wollen, kannst du dich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen René