naturise.de- Logo - Bewertungen

naturise.de
Bewertungen:

2.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.702 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für naturise.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(18)
(7)
(8)
Zurücksetzen
PJ
Peter J.
Heinsberg
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel Werbung, wenig Wirkung bei mir !!
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
24.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass das Algenöl bei Ihnen nur wenig Wirkung zeigt. Wir verstehen, dass die Menge an Werbung manchmal überwältigend sein kann. Unser Ziel ist es, Informationen über unsere Produkte und ihre Vorteile zu teilen, aber wir schätzen auch Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse. Wir haben Ihre E-Mail-Adresse aus unseren Newslettern entfernt, sodass Sie keine weiteren E-Mails zu unseren Werbeaktionen erhalten sollten. Was die Wirkung betrifft, so würden wir gerne wissen, welche Dosierung Sie einnehmen, wie lange Sie das Algenöl bereits einnehmen und welche Wirkung Sie anstreben. Anhand dieser Informationen können wir feststellen, ob eine Änderung Ihrer Einnahme erforderlich ist. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Patricia
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist noch zu früh eine Bewertung ab zu geben,weil ich das Algenõl erst 1 Woche nehme.Es ist bekömlich und schmeckt zu meinen Selbst gemachen Müsli. Den Preis finde ich fûr 100 ml zu hoch und die unfreiwillige Spende frech.Ich spende genug für wichtige Projekte. Ich werde in 2 bis 3 Moaten erneut eine Bewertung ab geben.
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
09.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr erstes Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie den Geschmack des Algenöls in Ihrem Müsli genießen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Preises und der Spende. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten ein hochwertiges Produkt anbieten, das den Preis rechtfertigt. Wir freuen uns darauf, Ihre Meinung zu hören, nachdem Sie mehr Zeit hatten, die Vorteile zu erleben. Ihre Anregungen sind von unschätzbarem Wert, um uns bei der Verbesserung zu helfen. Wenn Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Patricia
EH
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde nachgefragt ob man zum Spezialpreis eine weitere Packung bestellen möchte. Ich habe auf ablehnen gedrückt und hatte dann 2 Packungen im Warenkorb was nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte. Ärgerlich. Auch wenn die Produkte gut sind.
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
13.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Das angebotene Zusatzprodukt ist ein Upsell, bei dem ein zusätzliches Produkt zu einem niedrigeren Preis angeboten wird. Ich habe unser System überprüft und gesehen, dass Sie uns eine Nachricht geschickt haben, aber da Sie am 01.08.2024 bestellt und uns erst am 06.08.2024 benachrichtigt haben, können wir es leider nicht mehr entfernen, da es bereits am 02.08.2024 versandt und von DHL abgeholt wurde. Sollten Sie jemals Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne eine Nachricht schicken. Mit freundlichen Grüßen Patricia
CP
chris P.
Nordhorn
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr auf den Kunden eingehen und nicht alles vorgefertigt den Cumputer machen lassen!
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
17.07.2024
Hallo, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass unsere Antworten nicht computergestützt sind und wir uns an unsere Standard Operating Procedure (SOP) halten. Sie haben uns am 05.07.2024 über Tidio eine Nachricht geschickt, in der Sie nur „Abbrechen“ sagten. Wir haben Ihnen noch am selben Tag geantwortet und gefragt, warum Sie stornieren möchten. Während wir auf Ihre Antwort gewartet haben, haben wir unser Fulfillment-Team angewiesen, Ihre Bestellung nicht zu versenden, für den Fall, dass Sie noch Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten. Eine Woche später (12.07.2024) haben wir Ihnen erneut eine Nachricht geschickt, in der wir Sie nach den Gründen für Ihre Stornierung gefragt haben, und das ist der einzige Tag, an dem Sie uns geantwortet haben. Mein Kollege hat Ihnen außerdem eine Nachricht geschickt, in der er die Situation in Ihrer Bestellung darlegt und die Änderungen bestätigt, die Sie gemäß Ihrer Nachricht an uns vorgenommen haben. Sollten Sie jemals Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne eine Nachricht schicken. Mit freundlichen Grüßen Patricia
SB
Sandra B.
Pollenfeld
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
25.07.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Uns ist aufgefallen, dass Sie uns mit 2 Sternen bewertet haben, aber keine spezifische Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir uns um alle Bedenken oder Probleme kümmern, die Sie möglicherweise hatten. Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Ihre Erfahrungen sind für uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ganz gleich, ob es sich um die Produktqualität, die Lieferung, den Kundenservice oder einen anderen Aspekt handelt, wir sind für Sie da. Wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und dafür zu sorgen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Patricia
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
22.07.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Uns ist aufgefallen, dass Sie uns mit 1 Stern bewertet haben, aber keine spezifische Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir uns um alle Bedenken oder Probleme kümmern, die Sie möglicherweise hatten. Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Ihre Erfahrungen sind für uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ganz gleich, ob es sich um die Produktqualität, die Lieferung, den Kundenservice oder einen anderen Aspekt handelt, wir sind für Sie da. Wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und dafür zu sorgen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Patricia
WB
walter b.
76872 hergersweiler
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
keine veränderung bemerkt
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
19.06.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie noch keine Veränderung bemerkt haben. Dürfen wir erfahren, welche Dosierung Sie einnehmen, wie lange Sie das Algenöl schon einnehmen und welche Wirkung Sie erzielen möchten? Diese Informationen helfen uns dabei, festzustellen, ob eine Änderung Ihrer Einnahme erforderlich ist. Mit freundlichen Grüßen Patricia
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
12.07.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Uns ist aufgefallen, dass Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben, aber keine spezifische Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir uns um alle Bedenken oder Probleme kümmern, die Sie möglicherweise hatten. Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Ihre Erfahrungen sind für uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ganz gleich, ob es sich um die Produktqualität, die Lieferung, den Kundenservice oder einen anderen Aspekt handelt, wir sind für Sie da. Wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und dafür zu sorgen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Patricia
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
28.06.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Uns ist aufgefallen, dass Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben, aber keine spezifische Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir uns um alle Bedenken oder Probleme kümmern, die Sie möglicherweise hatten. Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Ihre Erfahrungen sind für uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ganz gleich, ob es sich um die Produktqualität, die Lieferung, den Kundenservice oder einen anderen Aspekt handelt, wir sind für Sie da. Wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und dafür zu sorgen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Patricia
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
20.06.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir haben festgestellt, dass Sie uns mit einem Stern bewertet haben, aber keine konkrete Bewertung abgegeben haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir uns um alle Probleme oder Anliegen kümmern, die Sie möglicherweise hatten. Könnten Sie uns bitte weitere Details zu Ihrer Erfahrung mitteilen? Ihre Erkenntnisse sind für uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ob es um die Produktqualität, die Lieferung, den Kundendienst oder einen anderen Aspekt geht, wir sind für Sie da. Wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Patricia
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
11.11.2023
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten zu hören. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten daran, unsere Kommunikation und Prozesse zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Produkt und bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Elly
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Fischgeschmack!!!

Das Öl ist zwar aromatisiert, aber den Fischgeschmack kann es leider nicht ganz übertünchen. Es ist für mich eklig, ich würde es nicht wieder kaufen. Besser in Kapselform und runterschlucken! Hey was unternehmen, hat mich per SMS nach meiner Meinung gefragt. Die habe ich kund getan und darum gebeten, dass ich das zweite! Leider auch noch mit bestellte Fläschchen gerne zurückschicken würde. Eine Antwort ist bis heute nicht bei mir eingegangen. So viel zum Thema Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
07.11.2023
Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Mein Kollege wird sich in Bezug darauf mit dir in Verbindung setzen. Bezüglich des Geschmacks empfehlen wir, das Algenöl mit kaltem Wasser und frisch gepresstem Zitronensaft zu mischen. Alternativ kannst du es auch mit kaltem Orangensaft oder frisch gepresstem Limettensaft versuchen. Wir sind dankbar für dein Feedback und werden unser Bestes tun, um deine Anliegen zu klären. Liebe Grüße Elly
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es schmeckt und riecht nach altem Fisch. Hab es im Kühlschrank stehen. Seit gestern schlucke ich die Kapseln nicht mehr. Hab den Fisch Geschmack im Mund.
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
01.02.2024
Hallo Thomas, danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Es tut uns leid zu hören, dass du diese Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Es ist nicht üblich, dass unser Produkt solche Qualitätsprobleme aufweist. Eine der Kapseln könnte während des Transports beschädigt worden sein, was zu einem unangenehmen Geruch geführt hat. Bitte beachte, dass das Algenöl in der Kapsel versiegelt ist und es überhaupt keinen Geruch geben sollte. Um die Situation zu bereinigen, möchten wir dir sofort einen Ersatz senden. Wir werden dich in Kürze per E-Mail kontaktieren, also bitte überprüfe deinen Posteingang und Spam-Ordner, um weitere Anweisungen zur Abwicklung des Ersatzes zu erhalten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. LG Niel
BW
Bernd W.
Wilhelmshaven
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider noch keine abschließende Bewertung abgeben, ich habe es erst seit ein paar Tagen und kann keine Änderung feststellen. Zu einem Späteren Zeitpunkt bin ich gerne Bereit eine neue Bewertung ab zu geben
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
11.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass Sie mehr Zeit benötigen, um die Wirksamkeit des Algenöls zu bewerten. Bitte lassen Sie sich Zeit. Sobald Sie die Möglichkeit hatten, die Vorteile des Algenöls zu erleben, würden wir uns freuen, Ihre Meinung zu hören. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne eine Nachricht senden. Mit freundlichen Grüßen Patricia
MZ
Manja Z.
Borken
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Zeug schmeckt überhaupt nicht, bzw wenn man es irgendwo mit rein macht, versaut es den Geschmack der anderen Lebensmittel. Und fiter fühlt man sich dadurch auch nicht. Viel Geld für nix.....
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
28.05.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Geschmack von Algenöl nicht zufrieden sind. Algenöl hat von Natur aus einen Algengeschmack, und da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann jede Charge etwas anders schmecken. Es ist auch wichtig, Algenöl gekühlt zu konsumieren. Bitte kühlen Sie das Öl, bevor Sie es zum ersten Mal öffnen, am besten sofort nach Erhalt Ihres Pakets. Warten Sie 24 Stunden, bevor Sie es zum ersten Mal konsumieren, um die Frische zu gewährleisten. Und wie lange nehmen Sie das Algenöl schon ein? Da die Wirkung möglicherweise nicht sofort eintritt und es eine Weile dauern kann, zeigen Messungen der Fettsäuren im Blut, dass die Einnahme von 2-4 g Omega-3-Fettsäuren (EPA und DHA) über 2-4 Monate notwendig ist, um einen niedrigen Omega-3-Index in den positiven Bereich (über 8%) zu bringen. Wenn Sie jemals Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne eine Nachricht schicken. Mit freundlichen Grüßen Patricia
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Algenöl

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Geschmack ist lecker und lässt sich gut mit etwas Wasser trinken. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich noch keine Veränderung spüre.
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
24.01.2024
Hallo Gabi es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und du den leckeren Geschmack genossen hast und ihn leicht mit etwas Wasser trinken konntest. Was die Wirkung angeht, reagiert jeder anders und es kann eine Weile dauern. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir für dich da! Liebe Grüße Niel
SN
Sabine N.
Hilchenbach
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war im grünen Bereich. Ob es hilft kann ich nach 5/6 Tagen noch nicht sagen. Geschmack geht so. Wie gesagt , ob es jetzt das Geld wert war , keine Ahnung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
10.01.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen deine ehrliche Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass die Lieferung zufriedenstellend war. Was die Wirksamkeit und den Geschmack des Produkts angeht, ist es wichtig zu wissen, dass die Ergebnisse von Person zu Person variieren können. Wir empfehlen, das Produkt noch ein paar Wochen lang zu verwenden, damit es seine volle Wirkung entfalten kann. Bitte lass uns dein Feedback wissen, nachdem du das Produkt über einen längeren Zeitraum verwendet hast. LG Niel
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand ist top, von der Wirkung und Veränderung sind nach nunmehr 4 Monaten (nicht) zu berichten . Bin im weiterer Hoffnung und Erwartung .
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
14.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Versand reibungslos verlief. Es ist jedoch bedauerlich, dass Sie nach vier Monaten noch keine spürbaren Veränderungen festgestellt haben. Dürfen wir erfahren, welche Dosierung Sie einnehmen und welche Art von Wirkung Sie anstreben? So wissen wir, ob wir etwas an Ihrer Einnahme ändern müssen. Mit freundlichen Grüßen Patricia
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturise.de
19.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen jedes Feedback und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wenn Sie spezielle Kommentare oder Vorschläge haben, die uns helfen könnten, uns zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir werden Ihnen gerne helfen und für Ihre Zufriedenheit sorgen. Mit freundlichen Grüßen Patricia