naturise.de- Logo - Bewertungen

naturise.de

2.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.377 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

CP
chris P.
Nordhorn
Mehr auf den Kunden eingehen und nicht alles vorgefertigt den Cumputer machen lassen!
Antwort von naturise.de
Hallo, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass unsere Antworten nicht computergestützt sind und wir uns an unsere Standard Operating Procedure (SOP) halten. Sie haben uns am 05.07.2024 über Tidio eine Nachricht geschickt, in der Sie nur „Abbrechen“ sagten. Wir haben Ihnen noch am selben Tag geantwortet und gefragt, warum Sie stornieren möchten. Während wir auf Ihre Antwort gewartet haben, haben wir unser Fulfillment-Team angewiesen, Ihre Bestellung nicht zu versenden, für den Fall, dass Sie noch Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten. Eine Woche später (12.07.2024) haben wir Ihnen erneut eine Nachricht geschickt, in der wir Sie nach den Gründen für Ihre Stornierung gefragt haben, und das ist der einzige Tag, an dem Sie uns geantwortet haben. Mein Kollege hat Ihnen außerdem eine Nachricht geschickt, in der er die Situation in Ihrer Bestellung darlegt und die Änderungen bestätigt, die Sie gemäß Ihrer Nachricht an uns vorgenommen haben. Sollten Sie jemals Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne eine Nachricht schicken. Mit freundlichen Grüßen Patricia
SB
Sandra B.
Pollenfeld
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Uns ist aufgefallen, dass Sie uns mit 2 Sternen bewertet haben, aber keine spezifische Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir uns um alle Bedenken oder Probleme kümmern, die Sie möglicherweise hatten. Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Ihre Erfahrungen sind für uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ganz gleich, ob es sich um die Produktqualität, die Lieferung, den Kundenservice oder einen anderen Aspekt handelt, wir sind für Sie da. Wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und dafür zu sorgen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Patricia
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Uns ist aufgefallen, dass Sie uns mit 1 Stern bewertet haben, aber keine spezifische Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir uns um alle Bedenken oder Probleme kümmern, die Sie möglicherweise hatten. Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Ihre Erfahrungen sind für uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ganz gleich, ob es sich um die Produktqualität, die Lieferung, den Kundenservice oder einen anderen Aspekt handelt, wir sind für Sie da. Wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und dafür zu sorgen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Patricia
09.07.2024
12.07.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Uns ist aufgefallen, dass Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben, aber keine spezifische Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir uns um alle Bedenken oder Probleme kümmern, die Sie möglicherweise hatten. Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Ihre Erfahrungen sind für uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ganz gleich, ob es sich um die Produktqualität, die Lieferung, den Kundenservice oder einen anderen Aspekt handelt, wir sind für Sie da. Wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und dafür zu sorgen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Patricia
BW
Bernd W.
Wilhelmshaven
10.06.2024
Ich kann leider noch keine abschließende Bewertung abgeben, ich habe es erst seit ein paar Tagen und kann keine Änderung feststellen. Zu einem Späteren Zeitpunkt bin ich gerne Bereit eine neue Bewertung ab zu geben
11.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass Sie mehr Zeit benötigen, um die Wirksamkeit des Algenöls zu bewerten. Bitte lassen Sie sich Zeit. Sobald Sie die Möglichkeit hatten, die Vorteile des Algenöls zu erleben, würden wir uns freuen, Ihre Meinung zu hören. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne eine Nachricht senden. Mit freundlichen Grüßen Patricia
WB
walter b.
76872 hergersweiler
16.06.2024
keine veränderung bemerkt
19.06.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie noch keine Veränderung bemerkt haben. Dürfen wir erfahren, welche Dosierung Sie einnehmen, wie lange Sie das Algenöl schon einnehmen und welche Wirkung Sie erzielen möchten? Diese Informationen helfen uns dabei, festzustellen, ob eine Änderung Ihrer Einnahme erforderlich ist. Mit freundlichen Grüßen Patricia
20.06.2024
20.06.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir haben festgestellt, dass Sie uns mit einem Stern bewertet haben, aber keine konkrete Bewertung abgegeben haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir uns um alle Probleme oder Anliegen kümmern, die Sie möglicherweise hatten. Könnten Sie uns bitte weitere Details zu Ihrer Erfahrung mitteilen? Ihre Erkenntnisse sind für uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ob es um die Produktqualität, die Lieferung, den Kundendienst oder einen anderen Aspekt geht, wir sind für Sie da. Wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Patricia
11.06.2024
13.06.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir haben festgestellt, dass Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben, aber keine spezifische Bewertung abgegeben haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir uns um alle Bedenken oder Probleme kümmern, die Sie möglicherweise hatten. Könnten Sie uns bitte weitere Details zu Ihrer Erfahrung mitteilen? Ihre Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ob es um die Produktqualität, die Lieferung, den Kundendienst oder einen anderen Aspekt geht, wir sind für Sie da. Wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Patricia
TK
Thomas K.
Ampflwang
28.05.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Uns ist aufgefallen, dass Sie uns mit 2 Sternen bewertet haben, aber keine spezifische Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir uns um alle Bedenken oder Probleme kümmern, die Sie möglicherweise hatten. Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Ihre Erfahrungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ganz gleich, ob es sich um die Produktqualität, die Lieferung, den Kundenservice oder einen anderen Aspekt handelt, wir sind für Sie da. Wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Patricia
28.05.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Uns ist aufgefallen, dass Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben, aber keine spezifische Bewertung hinterlassen haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten sicherstellen, dass wir auf Ihre Bedenken oder Probleme eingehen. Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Ihre Erfahrungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ganz gleich, ob es um die Produktqualität, die Lieferung, den Kundenservice oder einen anderen Aspekt geht, wir sind für Sie da. Wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Patricia
MZ
Manja Z.
Borken
27.05.2024
Das Zeug schmeckt überhaupt nicht, bzw wenn man es irgendwo mit rein macht, versaut es den Geschmack der anderen Lebensmittel. Und fiter fühlt man sich dadurch auch nicht. Viel Geld für nix.....
28.05.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Geschmack von Algenöl nicht zufrieden sind. Algenöl hat von Natur aus einen Algengeschmack, und da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann jede Charge etwas anders schmecken. Es ist auch wichtig, Algenöl gekühlt zu konsumieren. Bitte kühlen Sie das Öl, bevor Sie es zum ersten Mal öffnen, am besten sofort nach Erhalt Ihres Pakets. Warten Sie 24 Stunden, bevor Sie es zum ersten Mal konsumieren, um die Frische zu gewährleisten. Und wie lange nehmen Sie das Algenöl schon ein? Da die Wirkung möglicherweise nicht sofort eintritt und es eine Weile dauern kann, zeigen Messungen der Fettsäuren im Blut, dass die Einnahme von 2-4 g Omega-3-Fettsäuren (EPA und DHA) über 2-4 Monate notwendig ist, um einen niedrigen Omega-3-Index in den positiven Bereich (über 8%) zu bringen. Wenn Sie jemals Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne eine Nachricht schicken. Mit freundlichen Grüßen Patricia
12.05.2024
Versand ist top, von der Wirkung und Veränderung sind nach nunmehr 4 Monaten (nicht) zu berichten . Bin im weiterer Hoffnung und Erwartung .
14.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Versand reibungslos verlief. Es ist jedoch bedauerlich, dass Sie nach vier Monaten noch keine spürbaren Veränderungen festgestellt haben. Dürfen wir erfahren, welche Dosierung Sie einnehmen und welche Art von Wirkung Sie anstreben? So wissen wir, ob wir etwas an Ihrer Einnahme ändern müssen. Mit freundlichen Grüßen Patricia
17.05.2024
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie uns etwas Bestimmtes mitteilen möchten oder ein Feedback haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Patricia
13.04.2024
19.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen jedes Feedback und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wenn Sie spezielle Kommentare oder Vorschläge haben, die uns helfen könnten, uns zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir werden Ihnen gerne helfen und für Ihre Zufriedenheit sorgen. Mit freundlichen Grüßen Patricia

OK

in short: Gute Produkte - merkwürdige Werbestrategie.
29.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Was die Werbestrategie angeht, nehmen wir deinen Kommentar ernst und werden ihn berücksichtigen. Wenn du weitere Bedenken oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Patricia
CK
Christel K.
Rockenhausen
06.04.2024
19.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen jedes Feedback und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wenn Sie spezielle Kommentare oder Vorschläge haben, die uns helfen könnten, uns zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir werden Ihnen gerne helfen und für Ihre Zufriedenheit sorgen. Mit freundlichen Grüßen Patricia
30.08.2023

Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben. Ich nehme das Algenoel jetzt genau

31.08.2023
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du unerwartete und unangenehme Erfahrungen mit unserem Algenöl gemacht hast. Ein bitterer Geschmack nach nur 18 Tagen Gebrauch ist ungewöhnlich und nicht das, was wir mit unserem Produkt beabsichtigen. Das ist besonders überraschend, wenn man bedenkt, dass du es wie empfohlen im Kühlschrank aufbewahrt hast. Dein Feedback ist unglaublich wertvoll, da es uns hilft, solche Probleme zu untersuchen und zu lösen. Bitte prüfe deine E-Mail auf meine Nachricht. Wir werden uns bemühen, diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit unseren Produkten den von uns gesetzten Standards entsprechen. Viele Grüße René
09.11.2023
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.
11.11.2023
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten zu hören. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten daran, unsere Kommunikation und Prozesse zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Produkt und bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Elly
03.11.2023

Fischgeschmack!!!

Das Öl ist zwar aromatisiert, aber den Fischgeschmack kann es leider nicht ganz übertünchen. Es ist für mich eklig, ich würde es nicht wieder kaufen. Besser in Kapselform und runterschlucken! Hey was unternehmen, hat mich per SMS nach meiner Meinung gefragt. Die habe ich kund getan und darum gebeten, dass ich das zweite! Leider auch noch mit bestellte Fläschchen gerne zurückschicken würde. Eine Antwort ist bis heute nicht bei mir eingegangen. So viel zum Thema Kundenservice
Antwort von naturise.de
Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Mein Kollege wird sich in Bezug darauf mit dir in Verbindung setzen. Bezüglich des Geschmacks empfehlen wir, das Algenöl mit kaltem Wasser und frisch gepresstem Zitronensaft zu mischen. Alternativ kannst du es auch mit kaltem Orangensaft oder frisch gepresstem Limettensaft versuchen. Wir sind dankbar für dein Feedback und werden unser Bestes tun, um deine Anliegen zu klären. Liebe Grüße Elly
Es schmeckt und riecht nach altem Fisch. Hab es im Kühlschrank stehen. Seit gestern schlucke ich die Kapseln nicht mehr. Hab den Fisch Geschmack im Mund.
Antwort von naturise.de
Hallo Thomas, danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Es tut uns leid zu hören, dass du diese Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Es ist nicht üblich, dass unser Produkt solche Qualitätsprobleme aufweist. Eine der Kapseln könnte während des Transports beschädigt worden sein, was zu einem unangenehmen Geruch geführt hat. Bitte beachte, dass das Algenöl in der Kapsel versiegelt ist und es überhaupt keinen Geruch geben sollte. Um die Situation zu bereinigen, möchten wir dir sofort einen Ersatz senden. Wir werden dich in Kürze per E-Mail kontaktieren, also bitte überprüfe deinen Posteingang und Spam-Ordner, um weitere Anweisungen zur Abwicklung des Ersatzes zu erhalten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. LG Niel