Mir gefällt alles!! Ich benutze seit längerem die Omega 3-Kapseln. Und ich muss sagen, dass es mir in vielen Bereichen deutlich besser geht. Mein Blutdruck ist besser geworden, ich kann wieder vieles ohne Brille (!!) lesen und die hervorragende Qualität sucht ihresgleichen. Und das ich mit dem Kauf dieser Kapseln auch noch ein Umweltprojekt unterstütze, ist mega. Einfacher kann man Umweltprojekte ja nun wirklich nicht unterstützen.
Und zum Schluss noch ein paar Worte zu den Mitarbeitern dieser bemerkenswerten Firma: ich bin total begeistert, mit welchem Einsatz und Engagement die Mitarbeiter agieren. Sie stechen dadurch deutlich unter anderen Unternehmen ähnlicher Coleur hervor.
Ich werde auf jeden Fall Kundin bleiben.
Fazit: 5 Sterne sind in meinen Augen noch zu wenig!!
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben. Ich nehme das Algenoel jetzt genau
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack.
Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal.
Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen.
Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird.
Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich.
Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne
eingenommen.
Liebe Grüße
E. Rapp
Antwort von naturise.de
31.08.2023
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du unerwartete und unangenehme Erfahrungen mit unserem Algenöl gemacht hast. Ein bitterer Geschmack nach nur 18 Tagen Gebrauch ist ungewöhnlich und nicht das, was wir mit unserem Produkt beabsichtigen. Das ist besonders überraschend, wenn man bedenkt, dass du es wie empfohlen im Kühlschrank aufbewahrt hast. Dein Feedback ist unglaublich wertvoll, da es uns hilft, solche Probleme zu untersuchen und zu lösen.
Bitte prüfe deine E-Mail auf meine Nachricht. Wir werden uns bemühen, diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit unseren Produkten den von uns gesetzten Standards entsprechen.
Viele Grüße
René
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie negativ ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@naturise.de mit Ihren Problemen und ich werde Ihnen gerne helfen.
Mit freundlichen Grüßen
René
Ich kann dazu noch nichts sagen, da ich das Produkt erst vor kurzer Zeit gekauft habe.
Antwort von naturise.de
19.08.2023
Danke, dass du uns deine Gedanken mitteilst, obwohl du das Produkt erst vor kurzem gekauft hast. Wir hoffen, dass du mit der Zeit herausfindest, dass die Vorteile deinen Erwartungen entsprechen. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder uns von deinen Erfahrungen berichten wollen, kannst du dich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
René
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Algenölkapseln sind irgendwie ausgelaufen, als ich den Deckel geöffnet habe, gab es keine Schutzfolie darunter. Die Algenölkapseln hatten einen sehr strengen, ranzigen Geruch. Ich hatte mehrere E-Mails geschickt um diese Angelegenheit zu klären, eine Rückmeldung ist bisher ausgeblieben.
Antwort von naturise.de
01.07.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du mit den ausgelaufenen Kapseln und dem unangenehmen Geruch hattest. Wir möchten klarstellen, dass wir nach Überprüfung unserer Unterlagen keine E-Mails von dir in dieser Angelegenheit erhalten haben.
Um die Angelegenheit zu klären und dir mit einem Ersatz für die Kapseln zu helfen, bitten wir dich, eine E-Mail an info@naturise.de zu schicken.
Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken dir für dein Verständnis. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, diese Angelegenheit für dich zu lösen. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
Mit freundlichen Grüßen
Rene
Bewertung melden
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich euch weder telefonisch noch per email erreichen zwecks Zwecks richtiger Einnahme
Lg
Antwort von naturise.de
28.05.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen zu bewerten. Wir sind enttäuscht zu hören, dass es für dich eine negative Erfahrung war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach eingehender Prüfung haben wir keine Aufzeichnungen über den Erhalt von E-Mails von dir gefunden.
Was die empfohlene Dosierung des Algenöls angeht, so wird empfohlen, 3 ml pro Tag einzunehmen. Um dies zu erreichen, füllst du die Glaspipette einfach dreimal bis zur 1ml-Marke. Wenn du jedoch an Bluthochdruck oder hohen Cholesterinwerten leidest, beträgt die empfohlene Dosierung 5 ml. In diesem Fall musst du die Glaspipette viermal bis zur 1,25-ml-Marke füllen.
Mit freundlichen Grüßen
Rene
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung alles gut!
Antwort von naturise.de
21.06.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass alles in gutem Zustand ist. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Service zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.
Viele Grüße
Rene
Bewertung melden
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von naturise.de
03.06.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für unser Produkt/unseren Service abzugeben, auch wenn es nur eine Zwei-Sterne-Bewertung ist. Wir freuen uns über dein Feedback und würden gerne das Problem verstehen, auf das du gestoßen bist, um dir weiterhelfen zu können.
Um dir die bestmögliche Unterstützung und Lösung bieten zu können, bitten wir dich, uns eine E-Mail mit genaueren Angaben zu deinem Problem zu schicken. So können wir die Angelegenheit gründlich untersuchen und dir eine passende Lösung anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Rene
Hallo, bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung. Wir hatten Sie umgehend kontaktiert und das Paket ist bereits zugestellt.
Bei weiteren Anliegen können Sie sich gerne jederzeit melden
Liebe Grüße
Maurice
Bewertung melden
17.01.2023
Verifizierte Bewertung
Starker Algengeschmack
Der Algengeschmack ist schon sehr vordergründig (so wie ein Fischaquiarium reicht, so schmeckt es) und man sollte eine Pipette mit 3ml statt 1ml wählen.
Bewertung melden
24.09.2022
Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht da.
Keine Möglichkeit den Warenkorb zu stornieren.
Auf eine Storno Mail kam keine Antwort.
Antwort von naturise.de
26.09.2022
Hallo,
es tut mir leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Wir haben leider keine E-Mail erhalten. Über welchen Kanal haben Sie uns kontaktiert?
Wir haben Sie kontaktiert, da Ihre Hausnummer der Lieferadresse fehlt. Könnte es sein, dass diese Mail im Spam Ordner gelandet ist?
Liebe Grüße aus Stuttgart
Maurice
Bewertung melden
29.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellung nie angekommen. Kein Support erhalten obwohl ich mehrmals versucht habe in Kontakt zu kommen.
Antwort von naturise.de
04.01.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie leider negativ ausgefallen ist. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir leider nur die Information von DHL, dass das Paket bei Ihnen angekommen ist. Ihr Ersatzpaket ist bereits unterwegs zu Ihnen. Eine Nachforschung bei DHL haben wir bereits eingeleitet.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Maurice
Bewertung melden
04.10.2022
Verifizierte Bewertung
Zuz einer fachlichen Frage keine Rückantwort erhalten
Antwort von naturise.de
06.10.2022
Hallo,
es tut mir leid, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Ich habe eben nochmal nachgeschaut und wir haben leider keine E-Mail erhalten. Über welchen Kanal haben Sie uns kontaktiert?
Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgender E-Mail: info@naturise.de
Liebe Grüße aus Stuttgart
Maurice
Informationen waren o.k. Erklärung der Einnahmemodalitäten könnten noch verbessert werden.
Antwort von naturise.de
23.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns zu hören, dass die bereitgestellten Informationen zufriedenstellend waren. Wir verstehen deine Anregung bezüglich der Erklärung der Zahlungsmöglichkeiten und entschuldigen uns, wenn dies nicht deinen Erwartungen entsprach.
Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart
Rene
Kommunikation grauenhaft und die App unvollständig Fehler
Kommunikation grauenhaft die App
Bewertung melden
31.01.2023
Verifizierte Bewertung
Leider nichts erhalten
Antwort von naturise.de
02.02.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie leider negativ ausgefallen ist. Laut Sendungsverfolgungslink wurde das Paket bereits pünktlich von DHL an eine andere Person zugestellt. Ich habe Ihnen eine private E-Mail geschrieben. Es wär super, wenn Sie sich kurz zurückmelden könnten.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Maurice
Bewertung melden
16.04.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von naturise.de
17.04.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie leider negativ ausgefallen ist. Könnten Sie uns bitte mitteilen, womit Sie Schwierigkeiten hatten? Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Rene
Bewertung melden
16.04.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von naturise.de
17.04.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie leider negativ ausgefallen ist. Könnten Sie uns bitte mitteilen, womit Sie Schwierigkeiten hatten? Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen und erfahren, was wir bei uns verbessern könnten.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Rene
Bewertung melden
01.02.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von naturise.de
02.02.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie leider negativ ausgefallen ist. Könnten Sie uns bitte mitteilen, womit Sie Schwierigkeiten hatten? Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen und erfahren, was wir bei uns verbessern könnten.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Maurice
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie leider negativ ausgefallen ist. Die Lieferung erfolgte verspätet, da DHL Probleme mit der eingegebenen Adresse hatte. Wir hatten ja bereits Kontakt und konnten das Problem so schnell wie möglich lösen.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Maurice
Bewertung melden
09.01.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von naturise.de
13.01.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie leider negativ ausgefallen ist. Könnten Sie uns bitte mitteilen, womit Sie Schwierigkeiten hatten? Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Maurice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.