naturise.de- Logo - Bewertungen

naturise.de

1.905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.080 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

UD
Uwe D.
Reichenbach
Blutdruck sinkt nicht wie in der Werbung versprochen also Fake nicht kaufen schade um das Geld
Antwort von naturise.de
Sehr geehrte Frau Georgi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir haben festgestellt, dass Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben, aber keine spezifische Bewertung abgegeben haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir uns um alle Bedenken oder Probleme kümmern, die Sie möglicherweise hatten. Könnten Sie uns bitte weitere Details zu Ihrer Erfahrung mitteilen? Ihre Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ob es um die Produktqualität, die Lieferung, den Kundendienst oder einen anderen Aspekt geht, wir sind für Sie da. Wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Patricia
BW
Bernd W.
Wilhelmshaven
Ich kann leider noch keine abschließende Bewertung abgeben, ich habe es erst seit ein paar Tagen und kann keine Änderung feststellen. Zu einem Späteren Zeitpunkt bin ich gerne Bereit eine neue Bewertung ab zu geben
Antwort von naturise.de
Sehr geehrter Herr Wanko, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass Sie mehr Zeit benötigen, um die Wirksamkeit des Algenöls zu bewerten. Bitte lassen Sie sich Zeit. Sobald Sie die Möglichkeit hatten, die Vorteile des Algenöls zu erleben, würden wir uns freuen, Ihre Meinung zu hören. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne eine Nachricht senden. Mit freundlichen Grüßen Patricia
TK
Thomas K.
Ampflwang
28.05.2024
Sehr geehrter Herr Kubinger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Uns ist aufgefallen, dass Sie uns mit 2 Sternen bewertet haben, aber keine spezifische Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir uns um alle Bedenken oder Probleme kümmern, die Sie möglicherweise hatten. Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Ihre Erfahrungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ganz gleich, ob es sich um die Produktqualität, die Lieferung, den Kundenservice oder einen anderen Aspekt handelt, wir sind für Sie da. Wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Patricia
28.05.2024
Sehr geehrte Frau Becic, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Uns ist aufgefallen, dass Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben, aber keine spezifische Bewertung hinterlassen haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten sicherstellen, dass wir auf Ihre Bedenken oder Probleme eingehen. Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Ihre Erfahrungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ganz gleich, ob es um die Produktqualität, die Lieferung, den Kundenservice oder einen anderen Aspekt geht, wir sind für Sie da. Wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Patricia
MZ
Manja Z.
Borken
27.05.2024
Das Zeug schmeckt überhaupt nicht, bzw wenn man es irgendwo mit rein macht, versaut es den Geschmack der anderen Lebensmittel. Und fiter fühlt man sich dadurch auch nicht. Viel Geld für nix.....
28.05.2024
Sehr geehrter Herr Zapf, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Geschmack von Algenöl nicht zufrieden sind. Algenöl hat von Natur aus einen Algengeschmack, und da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann jede Charge etwas anders schmecken. Es ist auch wichtig, Algenöl gekühlt zu konsumieren. Bitte kühlen Sie das Öl, bevor Sie es zum ersten Mal öffnen, am besten sofort nach Erhalt Ihres Pakets. Warten Sie 24 Stunden, bevor Sie es zum ersten Mal konsumieren, um die Frische zu gewährleisten. Und wie lange nehmen Sie das Algenöl schon ein? Da die Wirkung möglicherweise nicht sofort eintritt und es eine Weile dauern kann, zeigen Messungen der Fettsäuren im Blut, dass die Einnahme von 2-4 g Omega-3-Fettsäuren (EPA und DHA) über 2-4 Monate notwendig ist, um einen niedrigen Omega-3-Index in den positiven Bereich (über 8%) zu bringen. Wenn Sie jemals Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne eine Nachricht schicken. Mit freundlichen Grüßen Patricia
17.05.2024
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie uns etwas Bestimmtes mitteilen möchten oder ein Feedback haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Patricia
12.05.2024
Versand ist top, von der Wirkung und Veränderung sind nach nunmehr 4 Monaten (nicht) zu berichten . Bin im weiterer Hoffnung und Erwartung .
14.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Versand reibungslos verlief. Es ist jedoch bedauerlich, dass Sie nach vier Monaten noch keine spürbaren Veränderungen festgestellt haben. Dürfen wir erfahren, welche Dosierung Sie einnehmen und welche Art von Wirkung Sie anstreben? So wissen wir, ob wir etwas an Ihrer Einnahme ändern müssen. Mit freundlichen Grüßen Patricia
13.04.2024
19.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen jedes Feedback und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wenn Sie spezielle Kommentare oder Vorschläge haben, die uns helfen könnten, uns zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir werden Ihnen gerne helfen und für Ihre Zufriedenheit sorgen. Mit freundlichen Grüßen Patricia
CK
Christel K.
Rockenhausen
06.04.2024
19.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen jedes Feedback und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wenn Sie spezielle Kommentare oder Vorschläge haben, die uns helfen könnten, uns zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir werden Ihnen gerne helfen und für Ihre Zufriedenheit sorgen. Mit freundlichen Grüßen Patricia
28.03.2024

OK

in short: Gute Produkte - merkwürdige Werbestrategie.
29.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Was die Werbestrategie angeht, nehmen wir deinen Kommentar ernst und werden ihn berücksichtigen. Wenn du weitere Bedenken oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Patricia
21.02.2024
22.02.2024
Hallo, Es tut uns leid, dass du eine 1-Stern-Bewertung hinterlassen hast. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir würden gerne verstehen, was falsch gelaufen ist, um alle Probleme zu lösen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an info@naturise.de, und wir werden unser Bestes tun, um deine Bedenken auszuräumen. Mit freundlichen Grüßen René
07.02.2024

blutdruck trotz voller dosierung nicht verändert

leider ist von den versprochenen wirkungen nichts besser geworden,
22.02.2024
Hallo Cyrill, es tut uns leid zu hören, dass du nicht die erwartete Wirkung von unserem Produkt erfahren hast. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden die gewünschten Ergebnisse erzielen, deshalb würden wir gerne mehr über deine Erfahrungen erfahren. Kannst du uns bitte mitteilen, was dein Ziel war und wie lange du das Produkt eingenommen hast? Wenn wir deine spezielle Situation verstehen, können wir auf alle Bedenken eingehen und unsere Produkte verbessern. Wenn du möchtest, kannst du uns auch eine E-Mail mit weiteren Details an info@naturise.de schicken. Mit freundlichen Grüßen René
30.01.2024
Es schmeckt und riecht nach altem Fisch. Hab es im Kühlschrank stehen. Seit gestern schlucke ich die Kapseln nicht mehr. Hab den Fisch Geschmack im Mund.
01.02.2024
Hallo Thomas, danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Es tut uns leid zu hören, dass du diese Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Es ist nicht üblich, dass unser Produkt solche Qualitätsprobleme aufweist. Eine der Kapseln könnte während des Transports beschädigt worden sein, was zu einem unangenehmen Geruch geführt hat. Bitte beachte, dass das Algenöl in der Kapsel versiegelt ist und es überhaupt keinen Geruch geben sollte. Um die Situation zu bereinigen, möchten wir dir sofort einen Ersatz senden. Wir werden dich in Kürze per E-Mail kontaktieren, also bitte überprüfe deinen Posteingang und Spam-Ordner, um weitere Anweisungen zur Abwicklung des Ersatzes zu erhalten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. LG Niel
28.01.2024
Bin gerade beim Testen der Kapseln.
31.01.2024
Hallo Manfred, vielen Dank, dass du unsere Kapseln ausprobiert hast. Wir schätzen deine Geduld und freuen uns darauf, in Zukunft von positiven Ergebnissen zu hören. Liebe Grüße, Niel
27.01.2024
Ich wollte nur eine Flasche kaufen, gebuch wurden zwei Flaschen. Fande ich nicht cool.
30.01.2024
Hallo Enkela, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es scheint, dass es einen Fehler bei der Bearbeitung deiner Bestellung gab, der zu einer doppelten Buchung führte. Hat einer unserer Teammitglieder dir bereits dabei geholfen, die zusätzlichen Produkte zu entfernen? Falls nicht, lass es mich einfach wissen. Liebe Grüße, Niel
20.01.2024

Algenöl

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Geschmack ist lecker und lässt sich gut mit etwas Wasser trinken. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich noch keine Veränderung spüre.
24.01.2024
Hallo Gabi es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und du den leckeren Geschmack genossen hast und ihn leicht mit etwas Wasser trinken konntest. Was die Wirkung angeht, reagiert jeder anders und es kann eine Weile dauern. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir für dich da! Liebe Grüße Niel
13.01.2024
Ich nutze ihr Algenoel jetzt 9 tage und kann keine wirkung verspüren
22.02.2024
Hallo Carlos, es tut uns leid zu hören, dass dein Sohn nach 9 Tagen Einnahme unseres Algenöls noch keine Wirkung verspürt hat. Bitte beachte, dass Nahrungsergänzungsmittel, einschließlich Algenöl, eine gewisse Zeit brauchen, um zu wirken, da die individuellen Reaktionen unterschiedlich sein können. In manchen Fällen kann es 3-4 Monate dauern, bis spürbare Veränderungen auftreten. Wir freuen uns über dein Feedback und würden gerne wissen, wie lange dein Sohn das Ergänzungsmittel eingenommen hat, um seine Erfahrungen besser zu verstehen. Mit freundlichen Grüßen René
SN
Sabine N.
Hilchenbach
10.01.2024
Lieferung war im grünen Bereich. Ob es hilft kann ich nach 5/6 Tagen noch nicht sagen. Geschmack geht so. Wie gesagt , ob es jetzt das Geld wert war , keine Ahnung
10.01.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen deine ehrliche Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass die Lieferung zufriedenstellend war. Was die Wirksamkeit und den Geschmack des Produkts angeht, ist es wichtig zu wissen, dass die Ergebnisse von Person zu Person variieren können. Wir empfehlen, das Produkt noch ein paar Wochen lang zu verwenden, damit es seine volle Wirkung entfalten kann. Bitte lass uns dein Feedback wissen, nachdem du das Produkt über einen längeren Zeitraum verwendet hast. LG Niel
13.12.2023

Habe Magen Darm beschwe