Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop

6.796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.477 Bewertungen insgesamt

Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Melitta hat EINE Bestellung in ZWEI Paketen verschickt. Ein Paket ist bis heute immer noch nicht angekommen. Da meinte die Dame von Melitta heute am Telefon, dass ich trotzdem bis morgen die Rechnung bezahlen muss. Ich sagte zu ihr, dass ich auf Rechnung bestellt habe und die Ware noch nicht vollständig bekommen habe. Sie bestand darauf, dass ich die Rechnung sofort komplett bezahlen soll. Das Paket ist zwei Wochen nach Bestellung immer noch nicht angekommen, was die Dame von Melitta übrigens auch einsehen konnte. Jetzt meinte die Dame noch, dass Sie mir die fehlenden Artikel in einem weiteren Paket nochmals schicken wollen. Da wird eine weitere Rechnung mit dabei sein, die ich auch noch zusätzlich bezahlen soll. Und falls das fehlende Paket auch noch auftauchen sollte, soll ich es "einfach" zurückschicken, damit ich mein Geld wieder bekomme. Geht es noch? Die Angestellte von Melitta sagte mir, dass ich keine weiteren Kollegen oder Vorgesetzten sprechen kann. Der Service von Melitta ist so dermaßen schlecht, dass ich nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen werde!

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Die Kaufabwicklung war unkompliziert und die Lieferung schnell. Der Preis war toll! Ein super Angebot, welches es auf keiner anderen Seite im Internet gab. Die Maschine Look Selection scheint super zu sein. Meine letzte war die Easy Therm wegen der tollen Bewertungen. Hier ist allerdings mittlerweile die 3. Kanne wie implodiert, obwohl ich sie sehr sorgsam gepflegt habe. Schade! Und die kostet so viel wie die ganze Maschine. Hätte ich die Bewertungen genauer gelesen, hätte man das rauslesen können. Jetzt bin ich gespannt was die Neue bringt. Der Kaffee schmeckt auf jeden Fall schonmal wunderbar :)
22.05.2024

Da stimmt einfach Alles!

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, fairer Portoverzicht, einfache und vielseitige Bezahlmöglichkeiten. Besonders gefallen hat mir letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit bei der Bestellung die beigelegte, persönlich signierte Weihnachtsgrußkarte mit Nennung der Vornamen der beiden Burschen, die es wohl eingepackt haben.
23.05.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für deine ausführliche und tolle Bewertung, über die wir uns wirklich sehr gefreut haben. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
GK
Gabi K.
Neckartailfingen
29.05.2024

zum zweiten Mal Melitta Vollautomat...

Wir haben schon zum zweiten Mal einen Melitta Kaffeevollautomat. 08/2014 - jetzt hielt unsere 1.Melitta Caffeo CI , also echt lange! Mit 21.455 Bezügen...:-) Wir waren sehr traurig und haben deshalb gleich das Angebot vom Mai genutzt und nur ein paar Tage später die Melitta Lattica OT bestellt - sehr zufrieden!!!

Absolut reibunglos und zu empfehlen.

Die komplette Abwicklung .meiner Reparatur war absolut Im Fluss. Perfekter Service. Pauschalbezahlung, Verpackung wurde zugesandt und die Maschine wirklich äusserst zeitnah völlig intakt wieder zurückgeschickt. Endlich wieder leckeren Kaffee trinken. Hut ab, bei Euch wird Service groß geschrieben. Danke
GP

Melitta ONE - eine perfekte Filterkaffee-Maschine

sehr schnelle Abwicklung. Und - noch viel wichtiger: die Melitta One produziert einen perfekte Filterkaffee. Mindestens so gut wie die MoccaMaster. Das kann ich so formulieren, weil ich diese auch seit Jahren im Einsatz habe. Im Zweifel würde ich heute die Melitta One wählen.
Melitta selbst könnte sein Zahlungs verhalten verbessern in Richtung Vorkasse! Ansonsten kann man sich das Bewertungportal trusted Shop eigentlich einsparen! Die haben eh und jeh keine Ahnung was Melitta eigentlich macht. Das habe ich bei der letzten Antwort gemerkt!
TW
Tina W.
Krefeld
17.05.2024
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät, das bei größeren Feierlichkeiten bei uns zuhause zum Einsatz kommt. Kaum bestellt, prompt geliefert. Außerdem fanden wir es gut, ein refurbished Gerät bekommen zu können, für unsere Zwecke völlig ausreichend. Danke Melittas!
WW

Was ich besonders möchte: liebes Melitta Team. Bleibt einfach wie ihr seid

Was ich besonders möchte: Detairte Beschreibung des Produktes Genaue Informationen über den Sendestatus Das Produkt überzeugt in Qualität und Funktionalität Einmal Melitta immer Melitta Kann ich ehrlich jedem immer empfehlen Ein lieben Gruß aus Wolfsburg
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, wow, vielen Dank für deine tolle Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Lass die den Filterkaffee aus deiner neuen Look® Therm Selection stets gut schmecken. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
1. Das Melitta überhaupt solche Ersatzteile anbietet 2. Schnell geliefert Zur Info: Habe von 2 verschiedenen (alternativ bestellt) Artikeln nur 1 verwendet ... leider anders wie vorgesehen, aber unsere Thermoskanne von Melitta De Luxe ist wieder dicht!
HB
Hans-Karl B.
Bebra-Solz

Online Shop

Guten Tag. Sie können da nichts mehr verbessern. Bei Melitta im Online Shop zu bestellen ist einfach reinste Sahne. Grundsätzlich kann man sich auf die Bestellung verlassen. Super pünktliche Lieferung. Vielen Dank. Hans-Karl Barthel
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für deine umwerfend tolle Bewertung, über die wir uns alle sehr freuen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner AromaFresh. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
AB
Arne B.
Stuttgart
27.05.2024

Prof. Coffee Annan (?)

Hallo! Es ist sehr angenehm und kundenfreundlich, daß ich sehr einfach und auf Rechnung bei Ihnen bestellen kann und die Sendung schnell erfolgt. Das ist leider heutzutage selbst mit der Option "Paypal" wesentlich kniffliger. Vielen Dank!

Ersatz Glaskanne Kaffeemaschine

Die Glaskanne meiner Melitta-Kaffeemaschine hatte mehrere Sprünge. Auf der Homepage konnte ich die passende Kanne finden und nachbestellen. Das war ganz einfach. Die genaue Bezeichnung findet man auf der Unterseite der Kaffeemaschine.

Bin sehr zufrieden

Positiv: Schnelle Lieferung, gute stabile Versandverpackung, guter Preis. Der Shop ist übersichtlich gestaltet und hält viele gute Informationen zu den Produkten bereit. Sehr gut auch von einem Handy aus zu bedienen. Negativ: nichts
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, wow, was für eine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr und wünschen dir viel Spaß mit deiner neuen Look® Therm Timer. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
26.05.2024

Ich bin zufrieden, toller Service

Vollautomat defekt, aber der Melitta-Service hat hervorragend funktioniert. Sehr freundliches Erstgespräch an der Service-Hotline, danach alle weiteren Schritte schnell und wie versprochen abgewickelt. Toller Kundenservice :-)
26.05.2024
Bestellung wurde aufgegeben und die Lieferung erfolgte umgehend. Unser Kaffee - Vollautomat wurde mit den bestellten Artikeln gereinigt und ist wieder wie neu. Bin wieder sehr zufrieden - immer gerne wieder
SB
Sigrid B.
Schriesheim
27.05.2024

Schnellste Ersatzlieferung für das Wunschmodell

Da eine kaffeemaschine kaputt gegangen war, diese aber viele Jahre einwandfrei gearbeitet hatte, sollte möglichst sofort das selbe Modell wieder in der Küche stehen. Melitta hat den Wunsch umgehend erfüllt.
02.06.2024

Sind zufrieden bis jetzt guter Kauf gern wieder

Bischen Schwierigkeiten bei der Auswahl. Liegt daran das die Habtig fehlte . Aber sehr gut der schnelle Versand. Maschine ist wie gewünscht . Leise und der Kaffee schmeckt gut. Rest wird sich zeigen.
Sehr schnelle Lieferung Ich hoffe, dass die Filtertüten Natura noch lange gibt (früher gab es diese sogar mit 60% Bambus!). Der handaufgebrühte Kaffee schmeckt mit diesen einfach besser!

So muss das sein

Schnelle Abwicklung und Lieferung. In Originalverpackung verschickt; sparrt Mühl, ist aber für alle sichtbar bzw. Beschädigungen an Originalverpackung vorprogrammiert.
02.06.2024

Tolles Gesamtpaket

freundlicher Service am Telefon sowie sehr schnelle, umfassende und sehr gute Reparatur meiner Caffeo CI vielen Dank ich kann die Reparaturpauschale empfehlen