Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

: 31.175Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Melitta® Online Shop

7.683 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

31.175 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.04.2022
Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre. MfG A. Landwehr
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten. 1. Gerät einschicken und auf ein Softwareupdate warten und vertrauen. 2. Gerät gegen ein neues Gerät umtauschen mit dem Hinweis, dass das neue Gerät zu 90% auch den gleichen Defekt hat. 3. Gerät zurückgeben. Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022 
- wie so oft ist der 1. Eindruck der Beste... denn... - schnelle Lieferung, nachdem ich bei eBay/amazon NICHT das passende finden konnte... - nachdem nun die richtige Kanne/Typ wieder unter der Maschine ist, hoffen wir mal, dass diese Kanne NICHT wieder wie das vorherige Modell nach ca. 2 Jahren wieder "inkontinent" wird...! - denn wie ICH Kundenbewertungen entnehmen konnte, war und bin ICH leider NICHT der einzigste, der mit diesem Problem seiner Thermoskanne zu "kämpfen" hatte. Denn diese Sauereien beim Eingießen jeden Tag - das nervt schon und verbraucht zusätzliche Meter von Küchenrolle, über die letzten Monate. denn diese hatte sich als "Tampon und Eingießhilfe" besonders bewährt... - wir hoffen nun, dass der Hersteller in CHINA vom deutschen Auftraggeber(?) nun endlich auf diesen groben Qualitätsmangel hingewiesen worden ist und diesen beseitigt hat. Denn sonst wären wir gezwungen, bei gleicher Inkontinenz diese Kanne nebst gerät in den Schrott zu werfen und eine andere Marke zu wählen - die allerdings ebenso (mit Sicherheit) auch aus CHINA kommen würde. Denn WO gibt es noch "DEUTSCHE WERTARBEIT...?" Da fällt mir auch bei längerem Grübeln NICHTS mehr ein... MfG Christian Winkler
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022 
Bei persönlicher Abgabe des Gerätes wird bei der anschließenden Onlineauftragsvergabe die über einen Link aufgerufen wird, darauf hingewiesen das das Gerät bei ihnen eingegangen sein muss. Das ist an dieser Stelle missverständlich. Wenn das Gerät zur Reparatur oder Wartung persönlich abgegeben wird, sollten sie diesen Hinweis weglassen und anstatt dessen bestätigen, dass das Gerät bereits bei ihnen ist.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
05.09.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für dein interessantes Feedback zu unserem Reparaturprozess. Wir nehmen das sehr gerne auf und werden unseren Ablauf nochmals intern diskutieren. Gruß nach Bückeburg, dein Melitta Online-Team
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Lieferung Ersatzteil für Kaffeemühle war nicht vorrätig. Button angklickt, wir liefern sobald das Ersatzteil wieder vorrätig ist, Hat zwar etwas gedauert; dafür aber preiswertes Ersatzteil erhalten und hat super geklappt. Andere Hersteller können sich hier mal ein Beispiel nehmen, wie guter Service geht Dankeschön
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Ich habe eine generalüberholte Melitta Cafeo Solo gekauft. Sah aus wie neu. Läuft super der Kaffee schmeckt mir echt sehr gut und ich bin wählerisch. Die automatische Reinigung zwischendurch finde ich super, da man immer frischen Kaffee erhält. Ich kaufe jederzeit wieder eine Melitta Maschine. Klaus
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022 
Die Beschreibung von den Artikeln ist sehr gut. Die Kaffeemaschine ist genauso wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden damit, der Kaffee schmeckt sehr gut. Die Maschine lässt sich gut reinigen, alles Bestens. Wir würden die immer wieder kaufen und wir können sie nur empfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022 
Wir haben unseren Lieblingskaffee Bella Crema, ganze Bohnen, wieder bei Melitta bestellt. Ich hatte noch einen Geburtstagsgutschein. Vielen lieben Dank dafür! Die Lieferung kam schnell, vollständig und unversehrt an. Wir haben uns sehr gefreut über unseren köstlichen Vorrat.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Prompte Lieferung. Der Filtereinsatz ist mit 5 €uro nicht teuer, aber schade ist es das man diesen wegen einer verloren gegangenen Dichtung bestellen muss. Warum kann man eine Dichtung nicht separat bestellen? Ansonsten bin ich sehr mit der Abwicklung zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022 
Der Miele-Onlineshop machte es möglich, dass ich eine originale Isolierkanne für eine Kaffeemaschine, die schon einige Jahre hervorragend Dienst leistet, bekommen habe. Der Versand war sehr schnell - Bestnote der Zufriedenheit für den Shop.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022 
Die Maschine ist äußerlich "fast wie neu"; besonders positiv: es wurden die Betätigungstasten ausgetauscht, die nach 5 Jahre doch schon stark verblasst waren. Auch der Innenbereich sieht sehr gut aus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Sehr gute Webseite man findet sofort alles , konnte es noch telefonisch abklären ging gleich jemand kompetentes Fachpersonal an den Hörer. Alles in allem Super , kann man bedenkenlos weiterempfehlen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Stunden
Ich bin von Bestellung bis zur Lieferung vollstens zufriedengestellt. Der Artikel ist in einer sehr stabilen und gut deklarierten Verpackung versendet worden, was ich als sehr positiv werte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Wir haben uns vor einem Jahr eine LOOK® Therm Timer Filterkaffeemaschine zugelegt, mit der wir sehr zufrieden sind. Für unseren Wohnwagen haben wir jetzt die selbe Maschine nochmals gekauft.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022 
Da unsere Glaskaffeekanne kaputt gegangen war, brauchten wir Ersatz. Auf der Seite von Melitta haben wir schnell die richtige Kanne gefunden, bestellt, und nach 3Tagen war sie da. Perfekt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Ich bin begeistert. Die Kaffeemaschine mit dem Mahlwerk funktioniert unglaublich toll und macht den besten Kaffee! Die Lieferung war schnell, die Verpackung einwandfrei. Einfach super!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022 
Sehr schöne Kaffeemaschine, die auch noch ihre Arbeit bestens erledigt. Bin echt zufrieden vom Versand bis hin zum Kaffee machen, alles bestens kann ich nur jeden Empfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
Übersichtlich, intuitiv bedienbar, funktionell und schnell. Verschlüsslung vorhanden und Produktbilder und Beschreibungen sind gut. Weiter so. Ware ist gut und schmackhaft.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022 
von KH J.
Unkomplizierte Bestellung, super schnelle Lieferung der Ersatzteile für die Epos Kaffeemaschine. Und die Epos selbst ist die beste Kaffeemaschine die wir je hatten 👍
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Alles prima. Ware super. Alles ordentlich verpackt. Der Kunden-Service ist hervorragend. Einzig die lange Lieferzeit der bestellten Waren finde ich nicht so schön.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022 
Hat alles bestens geklappt. Die Lieferung kam pünktlich. Das Produkt einwandfrei. Richtig toll, dass man dies als Ersatzteil bestellen konnte. Vielen Dank!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022 
Absolut problemlos: bestellt, bestätigt, geliefert. Ich lege viel Wert darauf, dass ich entscheiden kann, wie ich bezahlen möchte. Melitta bietet mir das.
Bewertung melden