Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop
Bewertungen:

6.779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.122 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Melitta® Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es Probleme bei der Lieferung. Erst wurden 2 Pakete verschickt und Melitta hat eines wieder zurückgerufen. Das andere Paket wurde laut Sendungsverfolgung tagelang nicht bei DHL weiter verarbeitet. Da nur der Absender etwas Unternehmen kann, habe ich mich (1 Woche nach Bestellung) an den telefonischen Kundenservice gewandt. Mir wurde gesagt, dass ich einfach noch einige Tage warten solle. Mein Hinweis, dass ich ohne funktionierenden Kaffeevollautomat hier sitze und ich nicht länger warten will, wurde wie folgt kommentiert: "Soll ich Ihnen den Kaffeevollautomaten etwa persönlich bringen?". Das war für mich echt grenzwertig. Leider wurde nicht angeboten, sich mit DHL in Verbindung zu setzen. Danach bin ich in den chat gegangen. Dort habe ich nach einigem Hin und Her meine Lieferung storniert. Ich wurde informiert, dass scheinbar mein Auftrag in Klärung sei und die Mitarbeiterin erst danach den Auftrag stornieren könne. Mir wurde zugesichert, dass ich mich darauf verlassen kann und mich nicht mehr melden müsse. Dann bekomme ich eine Stunde später eine Mail mit dem Hinweis, dass meine Ware versendet wurde. Was bedeutete, dass eine weitere Lieferung unterwegs war, denn bei der DHL lag ja schon meine Lieferung. Wieso denn ein zweiter Versand? Ich bin wieder in den chat und dort wurde mir gesagt, dass ich bei Erhalt die Annahme verweigern oder das Paket zurückschicken soll. Einen Storno kann man nicht verbuchen, ich müsse einen Widerspruch einreichen. Die Lieferung könne man auch nicht stoppen, hieß es. Außerdem hätte die Firma technische Probleme und dafür sollte ich doch bitte Verständnis haben. Da frage ich mich doch, weshalb die Firma Melitta beim ersten Mal eine doppelte Lieferung bei der DHL zurückholen konnte und jetzt nicht? Für technische Probleme habe ich durchaus Verständnis, aber nicht für unterschiedliche Aussagen im Kundenservice. Auf jeden Fall habe ich noch eine Geschäftsführerbeschwerde geschrieben, die auch sehr schnell beantwortet wurde. Sie war nett geschrieben und enthielt den Hinweis, dass man mit dem Kundenservice sprechen würde. Leider kein HInweis, inwiefern man mir als Kunde konkret helfen würde. Ergebnis: Beide Paket gehen return to sender und ich warte auf meine Rückzahlung. Gekauft habe ich nun bei einem anderen Hersteller.
RZ
Rasma Z.
Vaihingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

 Sortierung  
Relevanz
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

"Zurück"-Button für falsch ausgewählte Zahlungsart

Guten Tag! Ich musste im Bezahlvorgang die Zahlungsart ändern (von Kreditkarte auf PayPal). Das ging nicht unmittelbar. Ich hatte einen nicht abgeschlossenen Bezahlvorgang. Erst nach einer gewissen Zeit, konnte ich den Vorgang öffnen und die Zahlungsart ändern. In der Zeit hätten vermutlich ungeduldige Menschen schon storniert. Vielleicht kann man einen "Zurück"-Button einfügen? Das würde es vereinfachen. MfG D. Kuschel
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
10.05.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Wir werden uns das genau ansehen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf und Versand hat gut geklappt. Leider schafft Melitta es nicht, die Füllanzeige sichtbarer zu machen, obwohl dieses seit Jahren von vielen Nutzern kritisiert wird. Jedes Mal muss man erstmal den Filzstift zur Hand nehmen. Außerdem finde ich, dass es ziemlich schade ist, dass man die Kanne von dem vorherigen Modell nicht weiter nutzen kann, da die Heizfläche zu klein für sie ist.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Da stimmt einfach Alles!

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, fairer Portoverzicht, einfache und vielseitige Bezahlmöglichkeiten. Besonders gefallen hat mir letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit bei der Bestellung die beigelegte, persönlich signierte Weihnachtsgrußkarte mit Nennung der Vornamen der beiden Burschen, die es wohl eingepackt haben.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
vor 3 Tagen
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für deine ausführliche und tolle Bewertung, über die wir uns wirklich sehr gefreut haben. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles top

Super Verpackung, Bedienungsanleitung lag bei, der Porzellanfilter ist perfekt für Filterkaffee, nicht so schwer und klobig wie Andere Porzellanfilter und er ist für zwei Tassen geeignet. Da merkt man den Unterschied. Melitta steht eben für Qualität. Statt den beiliegenden Papierfiltern lieber ein Kaffeemaaß mitschicken.
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung.Der Aromaboy kam gut verpackt an.Der Kaffee aus dem Aromaboy ist spitze. Der Aromaboy ist sehr gut verarbeitet und sehr wertig.Absolute Kaufempfehlung.Ich hatte schon einiges probiert,wie Tassimo ,Senseo Padmaschine ect.Aber der Aromaboy ist einfach spitze.Tolles Aroma ! Klein aber oho!!!!
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung gut, Versand ausbaufähig

Der Bestellprozess ist übersichtlich, der Versand erfolgt schnell, allerdings wurde für den Versand eines Kaffeelotes ein Karton verwendet, der zu 95% mit Luft/Füllmaterial gefüllt war. Eine Versandtasche hätte in dem Fall gereicht, enorm Portokosten und Material gespart und die Zustellung vereinfacht.
Bewertung melden
US
Uwe S.
Lychen
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Anmeldung bis zur Rücksendung der Maschine alles ok. Das ist aus meiner Sicht ein perfekter Service. Falls Du Deine Verpackung nicht mehr hast, kommt ein passender Karton mit Versandlabel und dann zur Post. Hier hat man Freude die Maschine zur Reparatur zu senden. Vielen dank dafür.
Bewertung melden
TW
Tina W.
Krefeld
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät, das bei größeren Feierlichkeiten bei uns zuhause zum Einsatz kommt. Kaum bestellt, prompt geliefert. Außerdem fanden wir es gut, ein refurbished Gerät bekommen zu können, für unsere Zwecke völlig ausreichend. Danke Melittas!
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung. Mehr kann man nicht erwarten. Sehr zu empfehlen. Wir haben die gleiche Maschine seit 4 Jahren in Benutzung und sie wurde noch nicht repariert und läuft seit dem tadellos und auch noch nie entkalkt. Kann die Maschine nur 100% empfehlen.
Bewertung melden
FK
Fridhelm K.
Münster
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Herstellerversprechen voll erfüllt

Gutes Design, Preisleistungsverhältnis gut, leider etwas laut bei den letzten Brühstößen. Besonders die „Einhandbedienung“ der Stahlkanne ist lobenswert, kein Tauschen und drehen des Deckels, kein Tropfen, sauberes Eingießen des Kaffees, langes Warmhaltevermögen!
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Besser geht es nicht ☺

Mit den Bestellungen bei Euch ist immer alles tiptop: unkompliziert, wegen gut durchdachter und aufgebauter Seite, Bezahlen klappt immer einwandfrei, die Lieferung ist superschnell da und Euer Kaffee ist auch spitzenmäßig ♥ ♪ ♥ ♫ ♥
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
07.05.2024
Hallo liebe Kaffeefreundin, vielen Dank für deine Bewertung - wir haben uns sehr über dein Feedback gefreut. Das bestätigt uns darin, jeden Tag weiter an unserem Shop zu arbeiten und ihn permanent zu optimieren. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Kundenservice!

Schneller und unkomplizierter Kontakt, toller Prozess zum einsenden des defekten Gerätes, innerhalb einer Woche wurde unser Gerät repariert und zurück versandt. Lange nicht mehr so einen guten Kundenservice erlebt. Weiter so!
Bewertung melden
HB
Horst B.
Dreieich
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung sowie einfacher Umtausch bzw. Retoure. Der neue Kaffee-Vollautomat ist wieder eine Melitta Gerät geworden, Mit der alten Maschine hatten wir über 18ooo Bezüge ohne große Probleme.
Bewertung melden
MP
Marianne P.
Ruhstorf
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Toller Service und gerne wieder

Die Bestellung war unkompliziert und die Kaffeemaschine war innerhalb von zwei Tagen geliefert worden. Auch auf meine Fragen per Mail an das Kunden Service Team wurden umgehend beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
02.05.2024
Hallo liebe Kaffeefreundin, vielen Dank für deinen tollen Kommentar, über den wir uns sehr freuen. Wir wünschen dir viel Freude am frischen Filterkaffee aus deiner Look®, Gruß aus Minden, dein Melitta Online Team
MM
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung, Ware riecht nicht nach Duftstoffen. Kaffeefilter aus dem Supermarkt, nehmen die Umgebungsdüfte an und sind somit für mich als Duftstoffallergikerin völlig unbrauchbar.
Bewertung melden
CK
Carsten K.
Waldshut-Tiengen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Nachbestellung per Telefon hat sehr gut geklappt, die Rückerstattung der retoure war etwas schleppend. Die Informationen kamen aber prompt. Insgesamt angenehmer Einkauf.
Bewertung melden
WW
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung wie zugesagt

Die Onlinebestellung wurde zügig abgearbeitet (Ersatz Glaskanne). in 3 Werktagen war die Lieferung vor Ort und der Kaffeeautomat konnte wieder benutzt werden.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte bereits gute Erfahrungen mit der Melitta Hotline und dem Zubehör-/Ersatzteilservice. Jetzt beim Neukauf einer Maschine hat sich alles wieder bestätigt.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
vor 3 Tagen
Hallo lieber Kaffeefreund, wir freuen uns sehr, dass du so begeistert von unserem Shop bist und wünschen dir viel Freude an deiner neuen CI Touch®. Gruß aus Minden, dein Melitta Online Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Blitzschnelle Lieferung, refurbished-Artikel um die Umwelt zu schonen und nachhaltig zu sein, Rabattaktion. Und ein ausgereiftes Produkt noch on Top.
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Faire Preise für optimal passende Ersatzteile. Alles Top!

Faire Preise für optimal passende Ersatzteile. Unterstützung für Einbau / Tausch: Top, sehr gute Verpackung & schneller Versand. Herzlichen Dank.
Bewertung melden