Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop
Bewertungen:

6.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.915 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Melitta® Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es Probleme bei der Lieferung. Erst wurden 2 Pakete verschickt und Melitta hat eines wieder zurückgerufen. Das andere Paket wurde laut Sendungsverfolgung tagelang nicht bei DHL weiter verarbeitet. Da nur der Absender etwas Unternehmen kann, habe ich mich (1 Woche nach Bestellung) an den telefonischen Kundenservice gewandt. Mir wurde gesagt, dass ich einfach noch einige Tage warten solle. Mein Hinweis, dass ich ohne funktionierenden Kaffeevollautomat hier sitze und ich nicht länger warten will, wurde wie folgt kommentiert: "Soll ich Ihnen den Kaffeevollautomaten etwa persönlich bringen?". Das war für mich echt grenzwertig. Leider wurde nicht angeboten, sich mit DHL in Verbindung zu setzen. Danach bin ich in den chat gegangen. Dort habe ich nach einigem Hin und Her meine Lieferung storniert. Ich wurde informiert, dass scheinbar mein Auftrag in Klärung sei und die Mitarbeiterin erst danach den Auftrag stornieren könne. Mir wurde zugesichert, dass ich mich darauf verlassen kann und mich nicht mehr melden müsse. Dann bekomme ich eine Stunde später eine Mail mit dem Hinweis, dass meine Ware versendet wurde. Was bedeutete, dass eine weitere Lieferung unterwegs war, denn bei der DHL lag ja schon meine Lieferung. Wieso denn ein zweiter Versand? Ich bin wieder in den chat und dort wurde mir gesagt, dass ich bei Erhalt die Annahme verweigern oder das Paket zurückschicken soll. Einen Storno kann man nicht verbuchen, ich müsse einen Widerspruch einreichen. Die Lieferung könne man auch nicht stoppen, hieß es. Außerdem hätte die Firma technische Probleme und dafür sollte ich doch bitte Verständnis haben. Da frage ich mich doch, weshalb die Firma Melitta beim ersten Mal eine doppelte Lieferung bei der DHL zurückholen konnte und jetzt nicht? Für technische Probleme habe ich durchaus Verständnis, aber nicht für unterschiedliche Aussagen im Kundenservice. Auf jeden Fall habe ich noch eine Geschäftsführerbeschwerde geschrieben, die auch sehr schnell beantwortet wurde. Sie war nett geschrieben und enthielt den Hinweis, dass man mit dem Kundenservice sprechen würde. Leider kein HInweis, inwiefern man mir als Kunde konkret helfen würde. Ergebnis: Beide Paket gehen return to sender und ich warte auf meine Rückzahlung. Gekauft habe ich nun bei einem anderen Hersteller.
RZ
Rasma Z.
Vaihingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
(6007)
(20)
(91)
Zurücksetzen
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PK
Pat K.
Rommerskirchen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Top Produkte, flotte Liegerung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service und schnelle Liegerung.
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
iCH BIN SEHR ZUFRIEDEN.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gutes Produkt! Der neue Milchschlauch ist nicht weiß, wie bisher, sondern grau!
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung und kein Austausch der Ware möglich. Mann muss neue Bestellung aufgeben um dann die Richtige Lieferung zu erhalten. wäre es nicht auf Rechnung müsste man auch noch auf Rückerstattung warten.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
vor 5 Stunden
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns sehr leid, das es zu einer Fehllieferung bei deiner Bestellung kam. Leider können wir aus technischen Gründen und aufgrund von Vorgaben durch die interne Revision keinen anderen Prozeß, außer der Neubestellung anbieten. Auch wir würden uns das anders wünschen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es werden im Online-Shop nicht alle verfügbaren Ersatzteile angezeigt, das ein Anruf beim Service notwendig war.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung, guter Service.
Bewertung melden
MS
Michael S.
Heidelberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super!

War super, Eltern zufrieden, so wünscht man sich das heute.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Rico S.
Halle Saale
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schneller Versand, nochmal extra verpackt -> bestens
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles top

Super Verpackung, Bedienungsanleitung lag bei, der Porzellanfilter ist perfekt für Filterkaffee, nicht so schwer und klobig wie Andere Porzellanfilter und er ist für zwei Tassen geeignet. Da merkt man den Unterschied. Melitta steht eben für Qualität. Statt den beiliegenden Papierfiltern lieber ein Kaffeemaaß mitschicken.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle und zuverlässige Lieferung
Bewertung melden