Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop
Bewertungen:

6.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.680 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Melitta® Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Melitta Purista (refurbished) bestellt. Die Zustellung war sehr flott. Leider war nach dem auspacken die Enttäuschung groß. Leider wurde die Maschine nicht ordentlich gereinigt. Online steht sprichwörtlich: Die Geräte werden gesichtet und von unseren qualifizierten Technikern sorgfältig aufgearbeitet und vor allem gründlich gereinigt - innen und außen. Meine bestellte Maschine wurde leider nicht gut gereinigt. Besonders gut konnte man es an der Brühgruppe sehen und am Kaffeauslasser waren sogar noch Kaffespritzer zu sehen. Ich dachte mir, gut…kann ja mal passieren und schrieb eine E-Mail mit Fotos und mit der Bitte um eine Lösung. Zurück kam leider nur eine Standart-Mail, mit dem Hinweiss, dass ich die Maschine innerhalb von 14 Tagen zurücksenden kann. Ich rief dann am Folgetag nochmal an und sagte dem Kundenservice ob sie keine Lösung hätten, da ich online auch gesehen hatte, dass es noch eine Maschine gab. Der Herr am Telefon sagte mir, dass er es der Sachbearbeiterin weiter gibt und sie sich noch heute bei mir meldet. Dies ist leider nicht passiert. Am nächsten Tag rief ich nochmals an. Ich hatte eine sehr nette Mitarbeiterin dran, die sich für die ganze Misere entschuldigte. Nach Rücksprache musste Sie mir leider auch mitteilen, dass ich nur die Maschine zurücksenden kann ohne einen Austausch oder irgendeine Lösung/Entgegenkommen. Es wäre meine dritte Melitta geworden. Den Umgang mit einer Reklamation mit einer Maschine, die als „gründlich gereinigt“ angepriesen wird, finde ich sehr unglücklich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Produktsuche sollte zielführender sein!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, Gutschein nicht für Kaffee

Schneller Versand, ab 30€ bereits versandkostenfrei. Newsletter-Gutschein lässt sich nicht auf Kaffeebohnen anwenden, hat mich irritiert und finde ich persönlich nicht so kundenfreundlich.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erstes mal bestellt direkt defekte Maschine erhalten. Retoure lief gut und zweite Maschine läuft bisher gut.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bedingungen für den Newsletter-Rabatt sind undurchsichtig. Auf die Bestellung von Filtertüten war der Code nicht anwendbar. Die Erklärung dazu nicht einleuchtend.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
vor 2 Tagen
Hallo lieber Kaffeefreund, wir haben die Verwendung des Gutschein-Codes erneut geprüft - dabei sind uns keine Probleme aufgefallen. Nach der Eingabe des Codes muss die Berechnung entweder über das Anklicken des Pfeils neben dem Code oder über die Enter-Taste bestätigt werden. Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis. Gruß aus Minden, dein melitta Online-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Suchfunktion könnte besser sein, speziell für Ersatzteile Ansonsten übersichtlich aufgebaut
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GS
Gerhard S.
Steingaden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schneller arbeiten!!
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
vor 13 Tagen
Hallo lieber Kaffeefreund, deine Bestellung vom Sonntag den 07.04. wurde bereits am 09.04. zugestellt und somit bereits am ersten Werktag nach deiner Bestellung an DHL übergeben. Für einen noch schnelleren Erhalt der Ware, empfehlen wir das Aufsuchen eines gut sortierten Fachhandels in deiner Nähe. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde etwas falsches geliefert. Ausrede am Telefon: Es sind doch Menschen die Ihr Paket packen! Bei so einer großen Firma habe ich dafür kein Verständnis. Da kann ich ja gleich bei einem Zwischenhändler bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
vor 13 Tagen
Hallo lieber Kaffeefreund, wir möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für den Fehler bei deiner Bestellung entschuldigen. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit größtmöglicher Sorgfalt, leider kommt es bei der Vielzahl an Versendungen in seltenen Fällen zu Fehlern. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschein wurde leider nicht akzeptiert.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
vor 13 Tagen
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern sehr zu hören, dass die Einlösung deines Gutscheins nicht funktioniert hat. Wende dich gerne an unseren Kundenservice, damit wir dem Problem auf den Grund gehen und es für die Zukunft beheben können. Vielen Dank und Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
JZ
Josef Z.
Wenzenbach
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade dass der Osterrabatt nicht deutlich gekennzeichnet wurde und leicht auffindbar war. Deshalb die schwache Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
vor 13 Tagen
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Da uns die Auffindbarkeit der Angebote selbstverständlich ebenfalls ein Anliegen ist, arbeiten wir bereits an Lösungen, um diese in Zukunft attraktiver und auffälliger darzustellen. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind zu hoch.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Prozess rund um die Reperatur wirkt etwas "holprig".
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
02.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, gerne würden wir etwas detaillierter erfahren, an welchen Stellen du dir Verbesserungen im Reparaturprozess wünscht. Schreib uns gerne an verbraucherservice.me-h@melitta.de, damit wir deine Ideen aufgreifen können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MW
Manfred W.
Tönisvorst
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hallo, Melitta Enjoy Top

Hallo, die Wassermengenstriche sind für uns leider auf der falschen Seite(also rechts), links wäre besser. Auch die Einfüllung des Wassers ist nicht optimal. (Melitta Enjoy Top)
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
18.03.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für deine Bewertung - wir haben deine Anmerkung an unsere Produktentwicklung weiter gegeben. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme beim Einlösen von Gutscheinen Reinigungsmittel lange Zeit nicht zu kaufen
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
13.03.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, bei bereits reduzierten Artikeln oder Produkten mit Mengenrabatt können unsere Gutscheine nicht verwendet werden. Das kommunizieren wir auch sehr deutlich in den Bedingungen des jeweiligen Gutscheins. Leider waren die von dir bestellten Reinigungstabs zu Beginn des Jahres tatsächlich ausverkauft, da wir auf die Anlieferung eines Rohstoffes warten mussten. Wir bedauern das sehr. Inzwischen konnten die Lieferengpässe beseitigt werden, so dass alle unsere Reiniger und Entkalker wieder wie gewohnt bestellbar sind. Gruß aus Minden, dein melitta Online-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
12.03.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir nehmen auch kritische Bewertungen gerne entgegen, um unsere Prozesse immer weiter zu optimieren. Da du deine Bestellung bereits am nächsten Tag von DHL übergeben bekommen hast, können wir ohne ein paar Zeilen im Kommentar zu deiner Bewertung leider nicht erkennen, wo du dir Verbesserungen wünscht. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rabatt fast auf nichts anwendbar.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
11.03.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, bereits reduzierte Artikel oder Produkte mit Mengenrabatt sind von unseren Gutscheinen ausgeschlossen, da weitere Rabatte dabei nicht mehr möglich sind. Leider betraf diese Einschränkung auch einen deiner Artikel. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
MB
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde wieder von DHL zurückgeschickt
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Maschine nicht 100 % wie beschrieben
Bewertung melden