Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop
Bewertungen:

6.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.680 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Melitta® Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Melitta Purista (refurbished) bestellt. Die Zustellung war sehr flott. Leider war nach dem auspacken die Enttäuschung groß. Leider wurde die Maschine nicht ordentlich gereinigt. Online steht sprichwörtlich: Die Geräte werden gesichtet und von unseren qualifizierten Technikern sorgfältig aufgearbeitet und vor allem gründlich gereinigt - innen und außen. Meine bestellte Maschine wurde leider nicht gut gereinigt. Besonders gut konnte man es an der Brühgruppe sehen und am Kaffeauslasser waren sogar noch Kaffespritzer zu sehen. Ich dachte mir, gut…kann ja mal passieren und schrieb eine E-Mail mit Fotos und mit der Bitte um eine Lösung. Zurück kam leider nur eine Standart-Mail, mit dem Hinweiss, dass ich die Maschine innerhalb von 14 Tagen zurücksenden kann. Ich rief dann am Folgetag nochmal an und sagte dem Kundenservice ob sie keine Lösung hätten, da ich online auch gesehen hatte, dass es noch eine Maschine gab. Der Herr am Telefon sagte mir, dass er es der Sachbearbeiterin weiter gibt und sie sich noch heute bei mir meldet. Dies ist leider nicht passiert. Am nächsten Tag rief ich nochmals an. Ich hatte eine sehr nette Mitarbeiterin dran, die sich für die ganze Misere entschuldigte. Nach Rücksprache musste Sie mir leider auch mitteilen, dass ich nur die Maschine zurücksenden kann ohne einen Austausch oder irgendeine Lösung/Entgegenkommen. Es wäre meine dritte Melitta geworden. Den Umgang mit einer Reklamation mit einer Maschine, die als „gründlich gereinigt“ angepriesen wird, finde ich sehr unglücklich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
(6058)
(20)
Zurücksetzen
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AM
Andreas M.
Neuenkirchen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und ein sehr gutes Produkt. Sehr gute Kaffeemaschine mit Mahlwerk. Leider ist kein Permanent Filter dabei.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
H.- H. S.
Gladenbach
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
super schnelle Lieferung, wie gehabt gute Ware zu fairem Preis
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Bestellung gut, Versand ausbaufähig

Der Bestellprozess ist übersichtlich, der Versand erfolgt schnell, allerdings wurde für den Versand eines Kaffeelotes ein Karton verwendet, der zu 95% mit Luft/Füllmaterial gefüllt war. Eine Versandtasche hätte in dem Fall gereicht, enorm Portokosten und Material gespart und die Zustellung vereinfacht.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die unkomplizierte und problemorientierte Bearbeitung. Vielen Dsnk such an die Servicehotline.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CH
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schneller Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis. Schon das dritte Mal das ich dort bestellt habe. Immer bestens.
Bewertung melden
MP
Marianne P.
Ruhstorf
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Toller Service und gerne wieder

Die Bestellung war unkompliziert und die Kaffeemaschine war innerhalb von zwei Tagen geliefert worden. Auch auf meine Fragen per Mail an das Kunden Service Team wurden umgehend beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
vor 4 Stunden
Hallo liebe Kaffeefreundin, vielen Dank für deinen tollen Kommentar, über den wir uns sehr freuen. Wir wünschen dir viel Freude am frischen Filterkaffee aus deiner Look®, Gruß aus Minden, dein Melitta Online Team
JE
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guter Service. Prompte Lieferung.
Bewertung melden
MS
Maria S.
Norderstedt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden