Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre.
MfG A. Landwehr
Kaffeevollautomat wurde bei einer Rabattaktion über PayPal Ratenzahlung finanziert (momentan laufen Umbaumaßnahmen am Haus). Alles soweit geklappt nur das Geburtstagsgeschenk für meine Frau kam nie an. Die Lieferadresse wurde im Warenausgang bei Melitta nachträglich verändert. Das Paket konnte dadurch nicht von DHL zugestellt werden und ging Retoure. Folge ich muss statt bequemer Ratenzahlung entw
Eigentlich sollte der Kunde König sein. Bei Melitta gilt das Gegenteil.
Man wird wie ein kleines Kind behandelt. Ungefragtes Duzen und Ansprechen mit dem Vornamen sind unhöflich und übergriffig. Da läßt man sein Geld besser woanders, dort wo noch ein Mindestmaß an Respekt dem zahlenden Kunden gegenüber zu spüren ist.
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Antwort von Melitta® Online Shop
vor 3 Tagen
Hallo lieber Kaffeefreund,
vielen Dank für Ihre offen geäußerte Meinung zum Duzen vs. Siezen. Wir sind vor einiger Zeit - nach vielen internen Diskussion und Überlegungen - zum "Du" übergegangen. Aus den Feedbacks vieler Kunden/-innen wissen wir, dass wir damit zum ganz überwiegenden Teil richtig gelegen haben. Wir bedauern, dass Sie das Duzen als unhöflich empfinden.
Gruß aus Minden, Ihr Melitta Online-Team
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vor 7 Tagen
Hallo, ich habe bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben und leider kam die Ware kaputt an. 2 Kaffee Packungen sind aufgegangen und die Bohnen lagen im Karton.
Ich habe mir per Email an sie gewendet und leider nie ein Rückmeldung erhalten und Telefonisch habe ich auch niemanden erreicht. Was ich sehr schade finde.
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Antwort von Melitta® Online Shop
vor 7 Tagen
Hallo liebe Kaffeefreundin,
wir bedauern sehr, dass es beim Transport deiner Bestellung zu einer Beschädigung kam. Du wirst kurzfristig von unserer Service-Hotline kontaktiert.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
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vor 6 Tagen
Ich bin enttäuscht,weil ich seit längerem alle zwei Monate für fast 100 € Kaffee bestelle und jedes Mal eine Gutschein E-Mail mit 15% Ermäßigung erhalten aber nicht für Kaffee. Das ist das ist so als wenn ich von einem Drogeriemarkt einen Gutscheincode erhalte aber nicht viel Drogerieartikel.
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Antwort von Melitta® Online Shop
vor 5 Tagen
Hallo lieber Kaffeefreund,
da wir auf fast alle unserer Kaffeevarianten bereits sehr hohe Mengenrabatte geben, können wir keine weitere Reduzierungen über zusätzliche Gutscheine gewähren.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Ein Ohne-Leine-Geschäft, liefert bestellt und bezahlte Ware
Das macht das Geschäft.
Es könnte weniger Mail senden, aber da die nichts kosten, bekommt man davon pro Bestellvorgang genügend.
Bestimmt können es andere Billiger, langsamer und hipper, aber mir sind zufrieden und gut ist
Kaffeeemaschine mit Mahlwerk: funktioniert mit gemahlenem Filterkaffee gut.
Beim Mahlwerk wird nicht die für die Tassenzahl gewählte Menge Kaffee gemahlen - danach piept's! Durch Ausschalten ist dann quasi "Nachmahlen" möglich. Das ist nicht meine Vorstellung von Kaffee-Automat! :-(
Hallo lieber Kaffeefreund,
wir nehmen das Feedback unserer Kunden immer zum Anlass, um unsere Abläufe zu hinterfragen. Dafür wären ein paar Zeilen Kommentar in deiner Bewertung hilfreich gewesen. Denn anhand deiner Bestellung und der schnellen Zustellung können wir leider nicht erkennen, wo du dir Optimierungen wünschen würdest.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
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05.03.2023
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04.03.2023
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03.03.2023
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28.02.2023
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Antwort von Melitta® Online Shop
01.03.2023
Hallo lieber Kaffeefreund,
das Feedback unserer Kundinnen und Kunden ist uns immer ein willkommener Anlass unsere Prozesse zu hinterfragen und zu optimieren. Leider können wir ohne einen Kommentar in deiner Bewertung nicht erkennen, wo du dir Verbesserungen wünschen würdest - deine bestellte Filterkaffeemaschine hat du in weniger als 48 Stunden zugestellt bekommen.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
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26.02.2023
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Antwort von Melitta® Online Shop
27.02.2023
Hallo lieber Kaffeefreund,
sehr gerne nehmen wir das Feedback unserer Kunden auf, um unsere Shop-Prozesse permanent zu hinterfragen und zu verbessern. Leider können wir ohne einen Kommentar zu deiner Bewertung anhand deiner Bestellung nicht erkennen, wo du in unserem Shop Optimierungsbedarf siehst.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
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14.02.2023
Es war nirgends in der Beschrebung geschrieben, wo die Salztabletten rein sollen. In der Beschreibung war nichts davon zu lesen und wurde nur auf den Hersteller hingewiesen aber auch dort ist man auf die Hinweise im Display der erst eingeschalteten Maschine angewiesen. Papiermäßig ist nichts veröffentlicht.
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Antwort von Melitta® Online Shop
15.02.2023
Hallo lieber Kaffeefreund,
wir bedauern, dass du Schwierigkeiten bei der Verwendung unserer Reinigungstabs hast. Gerne kannst du dich unter 0571/861040 an unsere Service-Hotline wenden, damit wir dir das Vorgehen erklären können. Grundsätzlich ist die Verwendung der Reinigungstabs bei jedem Gerät etwas anders, daher findest du die Hinweise zur Anwendung in der Bedienungsanleitung deines Kaffeevollautomaten. Zusätzlich zu der Papierversion, die dem Originalgerät beiliegt, findest du die BDAs auch bei uns im Shop in Dateiform: https://www.melitta.de/kaffeevollautomaten/service/bedienungsanleitungen/
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
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20.02.2023
Ich kann nur noch 10 Packungen Pads bestellen, obwohl der höchste Rabatt erst ab 20 Packungen greift. Zudem lässt sich ohne Begründung mein Rabatt Code nicht einlösen. Die Auswahl der Kaffee Pads ist derzeit sehr beschränkt. Ich habe deshalb den Bestellvorgang abgebrochen.
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20.02.2023
Hallo lieber Kaffeefreund,
aufgrund der großen Nachfrage nach unseren Kaffeepads kann es derzeit leider immer wieder vorkommen, dass unsere Lagerbestände sehr schnell abverkauft sind. Die von dir gewünschte Sorte ist momentan tatsächlich nur noch zehn mal verfügbar.
Bei unseren Kaffeesorten bieten wir mit den Mengenstaffeln bereits sehr attraktive Preise an, so dass zusätzliche Gutscheincodes nicht mehr verwendet werden können.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Der Deckel passt leider nicht einwandfrei. Der Abstand Scharnier-Deckelaußenkante ist ca. 5 mm zu lang.
Eventl. gibt es bei der Variante "Loop" mehrere mögliche Kaffeekannen und damit Deckelformen...
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06.02.2023
Hallo lieber Kaffeefreund,
bitte wende dich sehr gerne unter 0571/86-1040 an unsere Service-Hotline, damit wir dir bei der Auswahl des passenden Ersatzteils behilflich sein können.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-TEam
Die Lieferung dauerte leider 4 Wochen. Das ist zu lange, wenn man auf eine Kaffeemaschine wartet, weil die alte defekt ist.
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Antwort von Melitta® Online Shop
06.02.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin,
aus den Daten deiner Bestellung können wir deine Anmerkungen leider nicht nachvollziehen. Sehr gerne kannst du in unserem Shop eine Kaffeemaschine bestellen - die von dir bestellten Reinigungsprodukte wurden dir von DHL bereits nach 4 Werktagen zugestellt.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
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07.02.2023
Unterirdischer Service! Ich warte seit 3 Wochen auf die Rückerstattung einer Retoure... Fall wurde Paypal gemeldet.
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Antwort von Melitta® Online Shop
07.02.2023
Hallo lieber Kaffeefreund,
wir entschuldigen uns bei dir für die Verzögerungen auf unserer Seite. Leider kam es bei deiner Rücksendung zu einem technischen Fehler in unserem System. Deine Retoure wird kurzfristig verarbeitet und die Rückerstattung an dich verbucht.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
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03.02.2023
Ware zurückgeschickt. Mir wurde der Kaufpreis nach 2 Wochen erstattet. Vielen Dank
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