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Melitta® Online Shop
Bewertungen:

6.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.187 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Melitta hat EINE Bestellung in ZWEI Paketen verschickt. Ein Paket ist bis heute immer noch nicht angekommen. Da meinte die Dame von Melitta heute am Telefon, dass ich trotzdem bis morgen die Rechnung bezahlen muss. Ich sagte zu ihr, dass ich auf Rechnung bestellt habe und die Ware noch nicht vollständig bekommen habe. Sie bestand darauf, dass ich die Rechnung sofort komplett bezahlen soll. Das Paket ist zwei Wochen nach Bestellung immer noch nicht angekommen, was die Dame von Melitta übrigens auch einsehen konnte. Jetzt meinte die Dame noch, dass Sie mir die fehlenden Artikel in einem weiteren Paket nochmals schicken wollen. Da wird eine weitere Rechnung mit dabei sein, die ich auch noch zusätzlich bezahlen soll. Und falls das fehlende Paket auch noch auftauchen sollte, soll ich es "einfach" zurückschicken, damit ich mein Geld wieder bekomme. Geht es noch? Die Angestellte von Melitta sagte mir, dass ich keine weiteren Kollegen oder Vorgesetzten sprechen kann. Der Service von Melitta ist so dermaßen schlecht, dass ich nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen werde!
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Bewertungen für Melitta® Online Shop

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Relevanz
(78)
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SH
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Geschmäckle

Super nette und kompetente Mitarbeiter an der telefonzentrale...Eine funktionierende Kaffeemaschine welche ich Warten lassen wollte abzulehnen mit Hinweis auf 30% Sonderrabatt auf neukauf hat für mich leider ein Geschmäckle. Die vom Techniker aufgezeigte schimmelig Stelle war bei normaler Pflege nicht einsehbar. Genau deshalb gebe ich ein Gerät zum originalen Kundendienst um es langfristig zu erhalten. Immerhin damals fast 1000,00€ Schade. Alle telefonischen Kontakte super freundlich und bemüht.
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MK
Max K.
Köln
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Verpackung des Produktes nutzerunfreundlich. Das Produkt seiner könnte toll sein, wenn es denn den Zweck erfüllen würde - geschmackvollen Kaffee zubereiten. Der Kaffee ist aber leider dünn. Dies liegt an der seltsamen Konstruktion der Düsen und des Filterhalters. Und das bei Melitta.
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05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service; überhöhte Preise; mit 30% Nachlass teurer als Amazon; auf Fragen des Kunden nicht eingegangen; werde in Zukunft bei Amazon kaufen.
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Antwort von Melitta® Online Shop
vor 11 Tagen
Hallo lieber Kaffeefreund, die Verkaufspreise bei den unterschiedlichen Online-Händlern oder im statioinären Einzelhandel können wir nicht beeinflussen. Wir bedauern, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Gruß aus Minden, dein Melitta Onlie-Team
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
angefangen von der produktqualität, dem reklamationsprozess, der nicht mit dem shop verknüpft zu sein scheint.
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30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 20.6.24 bestellt und noch immer nicht da!!!!
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Antwort von Melitta® Online Shop
01.07.2024
Hallo liebe Kaffeefreundin, dein Paket befand sich bereits am 27.06. in der Zustellung, leider konnte DHL "den Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht finden" und das Paket wurde an uns zurück gesendet. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für das Problem finden können. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Melitta® Online Shop
vor 10 Tagen
Hallo liebe Kaffeefreundin, das Feedback unserer Kundinnen und Kunden ist uns immer willkommen, damit wir permanent an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten können. Ohne ein paar Sätze im Kommentar zu deiner Bewertung können wir leider nicht erkennen, wo du dir Optimierungen wünschen würdest. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Melitta® Online Shop
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kaffeefreundin, es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem technischen Problem gekommen ist und dadurch die Daten nicht an unser Warenwirtschaftssystem übertragen worden sind. Du solltest von unserer Hotline darüber informiert worden sein - evtl. ist die Mail in deinem Spam-Ordner? Du kannst deine Bestellung inklusive dem von dir verwendeten Gutschein gerne erneut aufgeben. Wir haben die Fehlerursache gefunden und beseitigt. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
01.07.2024
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01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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MS
Monika S.
Großostheim
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Verwunderlich, dass refurbed Produkte teurer angeboten werden als Neuware. Für Latticia OT gab es ein Sonderpaket inkl. Milchaufschäumer Zubehör und 2 kg Kaffee. Habe ich erst nach der Bestellung einer Latticia OT gesehen. Keine Möglichkeit nachträglich auf das Sonderpaket upzugraden. Hätte die Maschine neu bestellen und die schon im Versand zugebuchte Maschine zurückschicken müssen. Sehr umständlich, zumal die Lieferung 3 Tage später als angekündigt kam. Mit dem Gerät bin ich zufrieden. Habe auf Sonderpaket verzichtet und den Mehrpreis in Kauf genommen.
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24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Wer e-mails lesen kann, ist klar im Vorteil...

Das Online Formular fragt zwar nach dem Land (Rechnungs- und Liefer-Adresse), akzeptiert nur "Deutschland". Somit liegt Gossau SG neu in Deutschland, nicht in der Schweiz. E-mail mit Adresskorrektur wird nicht verwendet. 1 Artikel kam defekt an, der Ersatz wurde jedoch nicht an die deutsche Lieferadresse, sondern an die Rechnungsadresse Gossau SG versandt und kommt nie an. E-mail mit Vermerk der falschen Adressierung wird nicht ernst genommen.
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Antwort von Melitta® Online Shop
25.06.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, bitte entschuldige, dass es zu den von dir beschriebenen Problemen kam. Leider können wir ausschließlich deutsche Lieferadressen akzeptieren und haben das auch in unseren AGB klar definiert. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
RK
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Dosier Skala

Leider fehlt bei der bestellten Flache zur Reinigung des Milchsystems die Messskala. Somit gibt es Probleme bei der Abmessung der entsprechenden Dosis Die Skala auf der von mir erworbenen Flasche hat nur ein Teilung von 1*125 ml. Unglücklich wenn man eine Dosierung von 50 ml benötigt. Würde gern ein Foto anhängen, leider nicht möglich. Viele Grüße
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03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Kaffeebohnen vom BVB bestellt, diese laufen in gut 6 Wochen ab. Ich habe bei ihnen angerufen, erst kann mir keiner helfen , stellen sie sich doch nicht so an und zum Schluss kann die Bestellung reklamieren und zurück schicken aber bitte alles per Mail! Sehr guter Service! Bohnen vor Ort sind mindesten 6-12 Monate haltbar!
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Antwort von Melitta® Online Shop
04.06.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir entschuldigen uns bei dir für das kurze MHD - das sollte eigentlich nicht vorkommen. Wir werden diesen Punkt mit unserer Logistik besprechen, danke für deinen Hinweis. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte, bzw keine Kommunikation über nicht lieferbaren Artikel

Mangelhafte, bzw. gar keine Kommunikation. Ein im Onlineshop bestellter Artikel, der lt. Shop lagernd und sofort lieferbar war, war am Ende doch nicht lieferbar. Die einzige Kommunikation war hierbei eine Stornierung seitens Melitta 4 Werktage nach der zugesagten Lieferung!
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Antwort von Melitta® Online Shop
24.06.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern sehr, dass die Kommunikation mit dir nicht korrekt erfolgt ist. Dafür entschuldigen wir uns bei dir. Wir werden das intern besprechen und für zukünftige Fälle abstellen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht geliefert

Bestellung wurde angenommen. Nachdem die Ware nicht geliefert wurde und erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass die Ware nicht vorrätig ist und die Bestellung storniert wird.
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Antwort von Melitta® Online Shop
24.06.2024
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir entschuldigen uns bei dir, dass es zu den von dir geschilderten Problemen kam. Wir werden das intern besprechen und aufklären. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Für meine kanne enjoy top gibt es keinen ersatzgummiring Ich muss die tropfende kanne wegen ersatzteilkosten 1 euro ersetzen (Gute reparierbarkeit)Sieht anders aus Grüsse
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Antwort von Melitta® Online Shop
07.06.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir halten für mindestens 10 Jahre Ersatzteile für unsere Geräte vor. Das gilt selbstverständlich auch für die Enjoy®: https://www.melitta.de/filterkaffeemaschinen/ersatzteile/dichtungsring-glaskolben-look-iv/enjoy-ii Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Serviceversprechen erfolgte kein versprochener Rückruf und auch keine Lösung des Problems. Richtig schlecht.
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Antwort von Melitta® Online Shop
24.06.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider finden wir jedoch keine Notiz oder Mail von dir in unserem System. Da wir auch keine Telefonnummer von dir vorliegen haben, können wir uns nicht mit dir in Verbindung setzen. Bitte kontaktier sehr gerne unsere Service-Hotline unter 0571/86-1040. Wir sind uns sicher, dass wir dir weiter helfen können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team