Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre.
MfG A. Landwehr
Kaffeevollautomat wurde bei einer Rabattaktion über PayPal Ratenzahlung finanziert (momentan laufen Umbaumaßnahmen am Haus). Alles soweit geklappt nur das Geburtstagsgeschenk für meine Frau kam nie an. Die Lieferadresse wurde im Warenausgang bei Melitta nachträglich verändert. Das Paket konnte dadurch nicht von DHL zugestellt werden und ging Retoure. Folge ich muss statt bequemer Ratenzahlung entw
Eigentlich sollte der Kunde König sein. Bei Melitta gilt das Gegenteil.
Man wird wie ein kleines Kind behandelt. Ungefragtes Duzen und Ansprechen mit dem Vornamen sind unhöflich und übergriffig. Da läßt man sein Geld besser woanders, dort wo noch ein Mindestmaß an Respekt dem zahlenden Kunden gegenüber zu spüren ist.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
vor 4 Tagen
Hallo lieber Kaffeefreund,
vielen Dank für Ihre offen geäußerte Meinung zum Duzen vs. Siezen. Wir sind vor einiger Zeit - nach vielen internen Diskussion und Überlegungen - zum "Du" übergegangen. Aus den Feedbacks vieler Kunden/-innen wissen wir, dass wir damit zum ganz überwiegenden Teil richtig gelegen haben. Wir bedauern, dass Sie das Duzen als unhöflich empfinden.
Gruß aus Minden, Ihr Melitta Online-Team
Das Paket wurde fehlgeleitet obwohl die Adresse korrekt war. ansonsten alles ok
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Ich bin enttäuscht,weil ich seit längerem alle zwei Monate für fast 100 € Kaffee bestelle und jedes Mal eine Gutschein E-Mail mit 15% Ermäßigung erhalten aber nicht für Kaffee. Das ist das ist so als wenn ich von einem Drogeriemarkt einen Gutscheincode erhalte aber nicht viel Drogerieartikel.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
vor 6 Tagen
Hallo lieber Kaffeefreund,
da wir auf fast alle unserer Kaffeevarianten bereits sehr hohe Mengenrabatte geben, können wir keine weitere Reduzierungen über zusätzliche Gutscheine gewähren.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Hallo, ich habe bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben und leider kam die Ware kaputt an. 2 Kaffee Packungen sind aufgegangen und die Bohnen lagen im Karton.
Ich habe mir per Email an sie gewendet und leider nie ein Rückmeldung erhalten und Telefonisch habe ich auch niemanden erreicht. Was ich sehr schade finde.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
vor 8 Tagen
Hallo liebe Kaffeefreundin,
wir bedauern sehr, dass es beim Transport deiner Bestellung zu einer Beschädigung kam. Du wirst kurzfristig von unserer Service-Hotline kontaktiert.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.