Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre.
MfG A. Landwehr
Kaffeevollautomat wurde bei einer Rabattaktion über PayPal Ratenzahlung finanziert (momentan laufen Umbaumaßnahmen am Haus). Alles soweit geklappt nur das Geburtstagsgeschenk für meine Frau kam nie an. Die Lieferadresse wurde im Warenausgang bei Melitta nachträglich verändert. Das Paket konnte dadurch nicht von DHL zugestellt werden und ging Retoure. Folge ich muss statt bequemer Ratenzahlung entw
Päckchen war am Folgetag da. Leider funktioniert die Entkalkung trotz mehrfacher Versuche nicht. Habe die Maschine im letzten Jahr gekauft und lange nicht benutzt...Im Karton.
Leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr und die Reparaturpauschale ist mir definitiv viel zu kostspielig.
Obwohl ich mich auch mit der Fa. Kaufland GmbH, Kartenzahlung in Mayen...(einziger Artikel) in Verbindung gesetzt habe und mehrmals Kontakt mit dem Melittakundenservice hatte wird mir weder ein neues Gerät noch die Reparatur bezahlt...
Schade (wahrscheinlich landet der Kaffeevollautomat jetzt im Elektroschrott).
Dies zur Information
Gruß
Gertrud Westermeier
Unser Kaffeeautomat ist nach 5 Jahren kaputt gegangen. Aus diesem Grund haben wir bei Melitta direkt angerufen. Die freundliche Mitarbeiterin hat uns zuerst die Reparatur des Gerätes zu einem sehr guten Festpreis angeboten. Erst danach bot sie alternativ ein gleichwertiges Neugerät an. Da die Reparatur von uns als umweltfreundlicher erachtet wurde hat die Mitarbeiterin einen QR Code zugesandt und wir konnten das Gerät Portofrei zu Melitta versenden. Auch die Reparatur ging sehr schnell. Wir sind sehr beeindruckt vom Service und der Freundlichkeit. Besser geht nicht. Weiter so.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Auf der Suche nach einer 1 l Glaskanne für die Handfilterung bin ich auf den Melitta Shop gestoßen. Die Kanne ist leicht, zierlich, schnörkellos, der Keramikfilter steht gut auf der Öffnung und sie ist spülmaschinenfest. Statt Versandkosten zu bezahlen, habe ich mich für eine Ergänzungsbestellung entschieden. Damit bin ich mit dem Preis-leistungsverhältnis sehr zufrieden. Melitta ist ein deutsches Familienunternehmen und ich freue mich, dass es absolut konkurrenzfähige Kannen zum Onlinegiganten anbietet. Verpackung sehr gut und Versand schnell, alles bestens.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag
Wir sind super zufrieden mit der Kaffeemühle "Calibra". Die Kaffeemenge ist genau dosierbar, Mühle arbeitet leise, gleichmäßiger Mahlgrad, gut einstellbar, nichts geht daneben, mahlt auch direkt in den Kaffeefilter - einfach perfekt!
Haben die Mühle als "refurbished"- Gerät erworben, super Idee im Sinne der Nachhaltigkeit, Maschine ist wie neu, können wir vorbehaltlos weiter empfehlen!
Mein größter Wunsch ist, daß es Melittaprodukte weiter im Shop von Melitta
zu kaufen gibt.Daß wir Kunden, die wir Melitta-Fans sind, uns nicht Rewe,Edeka
und co.beugen müssen.Besonders gefiel mir der Nicht-Porzellan-Tassenfilter
der auch in die Spülmaschine geht und daß es koffeonfreien Kaffee noch gibt
und Filtertüten wie man sie haben will.Danke und weiter so.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Mir hat besonders gefallen, dass ich kleine, für einen Privat Haushalt bestimmte Mengen bestellen kann und dass Kauf auf Rechnung möglich ist. Die Bestellung ist einfach und die Lieferung erfolgte innerhalb kurzer Zeit, ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden und werde mit Sicherheit wieder bei Melitta bestellen! Kann nur sagen: Bitte weiter so!
Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis - auch wenn der Kaffee jetzt etwas teurer ist - immer noch sehr zufrieden. Ausserdem ist der Montana von Melitta unser bevorzugter Kaffee für die French Press, sein Geschmack hat uns überzeugt. Leider ist diese Sorte im stationären Handel fast nicht bekommen, daher bestelle ich hier immer wieder.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
schnelle Lieferung, alles dabei gewesen. Refurbished Gerät funktioniert soweit und macht was es soll. Kleine Macke dennoch gefunden. Gerät spült nicht wenn Wasser nachgefüllt werden soll und man den Wasserbehälter nicht im ersten Anlauf richtig einsetzt. Dann vergisst es zu spülen. Leider kann man den Spülvorgang nicht manuell anstoßen.
Schnelle Lieferung der Kaffeefiltermaschine. Leider war der Tropffilter defekt, aber es wurde nach Einsenden der Bilder sofort problemlos Ersatz geschickt. Super Service.
Timer funktioniert. Die Uhrzeit bleibt korrekt. Die Thermoskanne hält den Kaffee noch nach drei Stunden heiß. Bin bisher sehr zufrieden. Kaffee schmeckt sehr gut.
Prompte Lieferung, leider funktionierte der Kaffeeautomat nach Einbau des gelieferten Ersatzteils nicht, Gerät hat anscheinend einen anderen Defekt. Nach Rücksprache mit der freundlichen Dame vom Service das Teil wieder zurückgerschickt. Den ganzen Kaffeeautomat zu rinstandsetzung eingeschickt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Alles bestens, Verpackung sicher, aber nur so groß wie notwendig. Produkt selbst ganz hervorragend. Kaffee schmeckt, Bedienung einfach nur 2 Schalter, Besonders der entnehmbare Wassertank hat sich bewährt. Nicht so laut und piept nicht, wenn fertig. Bestellung, Bezahlung, Versand zuverlässig.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Der Shop ist perfekt und ich werde wieder dort bestellen. Ein Verbesserungsvorschlag wäre, bei Artikeln wie einem Handfilter, das Produkt von mehreren Seiten zu zeigen oder anzugeben, ob es sich um einen Ein-, Zwei- oder Dreilochfilter handelt. Denn wie ein Filter von außen aussieht weiß jeder.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
13.03.2023
Hallo lieber Kaffeefreund,
vielen Dank für deine Anregung. Wir werden uns die Produktdetails der Kaffeefilter daraufhin nochmals ansehen.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Es wäre besser wenn im Onlineshop die Bezeichnungen genauer werden. Ich hatte für meine Maschine einen neuen Filter bestellt, da gab es aber 2 verschiedene, wie ich im nachhinein gemerkt habe.
Wenn man den Namen der Maschine eingibt, sollte nur das entsprechende Ersatzteil angezeigt werden.
Wir hatten unsere Maschine jetzt schon zum 3. Mal bei Melitta (innerhalb ca. 10 Jahren).
Wir waren jedesmal mehr als zufrieden mit der Reparatur/Servive. Die Pauschsle ist absolut ok.
Die Maschine sieht auch dieses Mal wieder top aus.
Wir sind so froh, dass das gute Stück wieder da ist. 😀
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Die Lieferzeit war bei der Bestellung mit 2-3 Werktage angegeben. Ab de, 4. Tag der Bestellung erhielt auf meine telefonische Nachfrage, es ist z. Z. ein "Auftragsstau", daher verzögert sich die Lieferung. Da ich darüber verärgert war erhielt ich meine Bestellung dann aber am nächsten Tag.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Hallo Melitta-Team
Leider hat der Filter nicht gepasst. Die Auflage auf die Kanne ist auf Grund der
2-Tassenmöglichkeit nicht gewährleistet.
Den Filter habe ich mit dem Retouren-Aufkleber zurück gesendet.
Die Rückerstattung fehlt, jedoch kann Diese natürlich dauern...
VG. J. Grail
Da zur Zeit Ihre Filter bei Edeka und anderen Lebensmittelgeschäft nicht verfügbar sind, musste ich andere Filter einsetzten. Die wiederum entwickeln keinen so guten Kaffeegeschmack, daher größere Familienbestellung gemacht.
Schnelle Lieferung, und Abwicklung
Danke MfG W.Hanitzsch
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Die Kaffemaschine wurde schnell und pünktlich geliefert. Die leider notwendige Rücksendung (die Maschine war ohne Mängel aber der Kaffee nicht nach unserem Geschmack) war ebenfalls unkompliziert, die Erstattung des Kaufpreises erfolgte innerhalb von drei Tagen.
Ich habe im freien Handel die Filter 1x2 nicht bekommen. Um so glücklicher war ich sie bei Amazon zu bekommen. Ich trinke nur eine große Tasse Kaffee zum Frühstück. Dafür gieße ich meinen Kaffee mit dem Filter auf. Deshalb ist jetzt mein Glück vollkommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Flott geliefert in 24 Stunden. Überhaupt großartig, dass es Ersatzteile gibt. Was schade ist, man kann sie nur liefern lassen, nicht abholen. Auch wenn der Warenwert unter den Versandkosten liegt, wie im Falle unseres Kalkfangsiebes für den Wasserkocher.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.