Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop

6.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.187 Bewertungen insgesamt

Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Melitta hat EINE Bestellung in ZWEI Paketen verschickt. Ein Paket ist bis heute immer noch nicht angekommen. Da meinte die Dame von Melitta heute am Telefon, dass ich trotzdem bis morgen die Rechnung bezahlen muss. Ich sagte zu ihr, dass ich auf Rechnung bestellt habe und die Ware noch nicht vollständig bekommen habe. Sie bestand darauf, dass ich die Rechnung sofort komplett bezahlen soll. Das Paket ist zwei Wochen nach Bestellung immer noch nicht angekommen, was die Dame von Melitta übrigens auch einsehen konnte. Jetzt meinte die Dame noch, dass Sie mir die fehlenden Artikel in einem weiteren Paket nochmals schicken wollen. Da wird eine weitere Rechnung mit dabei sein, die ich auch noch zusätzlich bezahlen soll. Und falls das fehlende Paket auch noch auftauchen sollte, soll ich es "einfach" zurückschicken, damit ich mein Geld wieder bekomme. Geht es noch? Die Angestellte von Melitta sagte mir, dass ich keine weiteren Kollegen oder Vorgesetzten sprechen kann. Der Service von Melitta ist so dermaßen schlecht, dass ich nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen werde!

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Bis jetzt alles gut
GG
Gerlinde G.
Schönebeck
Guter und übersichtlicher Online-Auftritt! Schnelle Bearbeitung, schnelle Zusendung!
MD
markus d.
fellbach
14.07.2024
13.07.2024
12.07.2024
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo liebe Kaffeefreundin, es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem technischen Problem gekommen ist und dadurch die Daten nicht an unser Warenwirtschaftssystem übertragen worden sind. Du solltest von unserer Hotline darüber informiert worden sein - evtl. ist die Mail in deinem Spam-Ordner? Du kannst deine Bestellung inklusive dem von dir verwendeten Gutschein gerne erneut aufgeben. Wir haben die Fehlerursache gefunden und beseitigt. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
11.07.2024
Schnelle Lieferung
11.07.2024
10.07.2024
09.07.2024
08.07.2024

Sichere Abwicklung und Lieferung

Alles Top und wie beschrieben. Das einzige was mir gefehlt hat, waren Benachrichtigungen über den Liefer-/Versandstatus
Unkomplizierter Bestellvorgang. Zügige und korrekte Lieferung
05.07.2024
Schlechter Service; überhöhte Preise; mit 30% Nachlass teurer als Amazon; auf Fragen des Kunden nicht eingegangen; werde in Zukunft bei Amazon kaufen.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, die Verkaufspreise bei den unterschiedlichen Online-Händlern oder im statioinären Einzelhandel können wir nicht beeinflussen. Wir bedauern, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Gruß aus Minden, dein Melitta Onlie-Team