Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 09.02.2023
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für Melitta® Online Shop

02.04.2022
Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre. MfG A. Landwehr

03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten. 1. Gerät einschicken und auf ein Softwareupdate warten und vertrauen. 2. Gerät gegen ein neues Gerät umtauschen mit dem Hinweis, dass das neue Gerät zu 90% auch den gleichen Defekt hat. 3. Gerät zurückgeben. Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Der Deckel passt leider nicht einwandfrei. Der Abstand Scharnier-Deckelaußenkante ist ca. 5 mm zu lang. Eventl. gibt es bei der Variante "Loop" mehrere mögliche Kaffeekannen und damit Deckelformen...
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, bitte wende dich sehr gerne unter 0571/86-1040 an unsere Service-Hotline, damit wir dir bei der Auswahl des passenden Ersatzteils behilflich sein können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-TEam
Ware zurückgeschickt. Mir wurde der Kaufpreis nach 2 Wochen erstattet. Vielen Dank

Die Lieferung dauerte leider 4 Wochen. Das ist zu lange, wenn man auf eine Kaffeemaschine wartet, weil die alte defekt ist.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo liebe Kaffeefreundin, aus den Daten deiner Bestellung können wir deine Anmerkungen leider nicht nachvollziehen. Sehr gerne kannst du in unserem Shop eine Kaffeemaschine bestellen - die von dir bestellten Reinigungsprodukte wurden dir von DHL bereits nach 4 Werktagen zugestellt. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo liebe Kaffeefreundin, ein paar Zeilen Kommentar in deiner Bewertung würden uns helfen, zu erkennen, wo du in unserem Shop Verbesserungspotential siehst. Wir nehmen das Feedback unserer Kundinnen und Kunden immer ernst und zum Anlass unsere Prozesse stetig zu optimieren. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
25.01.2023
Das Gerät zieht den Kaffee nicht richtig ein !
26.01.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns leid, dass du ein Problem mit deinem Gerät hast. Bitte wende dich sehr gerne unter 0571/861040 an unsere Service-Hotline, damit wir eine Lösung für dich finden können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
22.01.2023
20.01.2023
19.01.2023

Hat länger gedauert als erwartet und war in der Sendungsverfolgung nicht zu erkennen
20.01.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir haben deine Bestellung bereits am Folgetag versendet. Leider hat DHL aus uns nicht bekannten Gründen dann länger für die Zustellung benötigt, als wir das gewohnt sind. Danke für deinen Hinweis, wir werden dazu mit DHL sprechen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
18.01.2023

17.01.2023
16.01.2023
11.01.2023
10.01.2023
09.01.2023
Keine Stornomöglichkeit im Onlineshop und trotz Kontakt per Chat, der "das Storno gesetzt hat", die nicht benötigte Ware erhalten, welche dann zurückgesand wurde. Dabei ging es nur darum, dass versehentlich die falsche Farbe bestellt wurde. Die Mitarbeiter waren trotz direktem Kontakt nicht in der Lage die Bestellung so zu ändern, dass ich die andere Kaffeemaschine (gleicher Preis) erhalte. Das hat tierisch genervt.
09.01.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, leider gab es bei der Erfassung deines Stornos einen kleinen Fehler, so dass die Auslieferung deiner Bestellung trotzdem erfolgt ist. Wir bedauern sehr, dass dir daraus Unannehmlichkeiten entstanden sind. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
07.01.2023
Die Reaktion auf meine Stornierung hat lange gedauert. Alles aktuelle war vorhanden und verfügbar,dass war gut. Rabatte auf Artikel waren gut.
04.01.2023
Auf der Website stand, Lieferung innerhalb 2 Tagen. Leider bekam ich die Lieferung erst nach Weihnachten. Ich hatte am 21.12. bestellt.
09.01.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung leider verspätet verschickt worden ist. Aufgrund des besonders hohen Bestellvolumens vor Weihnachten hat unsere Logistik zwar unter Hochdruck gearbeitet aber in einzelnen Fällen kam es trotzdem zu einer Verzögerung. Wir bitten das zu entschuldigen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
09.01.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, da wir uns sehr gerne permanent weiter entwickeln, nehmen wir auch negatives Feedback gerne entgegen. Ein paar Zeilen im Kommentar wären daher hiflreich für uns gewesen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
03.01.2023
Ihre Zahlungsmodalitäten sollten noch einmal überarbeiten. Leider war nur eine Zahlung per Paypal möglich, die meine Tochter für mich übernehmen mußte, da ich das nicht habe. Das war sehr umständlich und hat alles unnötig in die Länge gezogen. Die Machine wurde dann nach einer Woche geliefert. Diese ist jetzt seit einer Woche in Betrieb und macht den Kaffee schnell und gut.
02.01.2023