Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop
Bewertungen:

6.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.173 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Melitta hat EINE Bestellung in ZWEI Paketen verschickt. Ein Paket ist bis heute immer noch nicht angekommen. Da meinte die Dame von Melitta heute am Telefon, dass ich trotzdem bis morgen die Rechnung bezahlen muss. Ich sagte zu ihr, dass ich auf Rechnung bestellt habe und die Ware noch nicht vollständig bekommen habe. Sie bestand darauf, dass ich die Rechnung sofort komplett bezahlen soll. Das Paket ist zwei Wochen nach Bestellung immer noch nicht angekommen, was die Dame von Melitta übrigens auch einsehen konnte. Jetzt meinte die Dame noch, dass Sie mir die fehlenden Artikel in einem weiteren Paket nochmals schicken wollen. Da wird eine weitere Rechnung mit dabei sein, die ich auch noch zusätzlich bezahlen soll. Und falls das fehlende Paket auch noch auftauchen sollte, soll ich es "einfach" zurückschicken, damit ich mein Geld wieder bekomme. Geht es noch? Die Angestellte von Melitta sagte mir, dass ich keine weiteren Kollegen oder Vorgesetzten sprechen kann. Der Service von Melitta ist so dermaßen schlecht, dass ich nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen werde!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
(617)
(23)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung und Lieferung
Bewertung melden
WJ
Willi J.
Wangen im Allgäu
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wollte mit Rechnung bezahlen wurde angeboten aber ging leider nicht. Kann ich nicht verstehen musste mein Schwager betteln das er für mich bezahlt das ist nicht in Ordnung.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Übersichtlicher Shop, Bestellvorgang einfach, Lieferung zeitnah… Preis-Leistungsverhältnis ungünstig
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warum ein Karton, wenn auch ein gepolsteter Umschlag ausreicht? Das war echt überflüssig
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kontakt Service per Mail
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HH
Herbert H.
Frankfurt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

HH

Einfache, klassische Kaffeemaschine ohne viel Brimborium. Ganau so eine wollte ich haben. Schafft zehn Tassen guten Kaffees, und die Edelstahlkanne hält ihn ordentlich lange warm. Braucht man mehr?
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AL
Andreas L.
Reutlingen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Flotter Versand, prompte Lieferung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
vor 10 Tagen
Hallo liebe Kaffeefreundin, das Feedback unserer Kundinnen und Kunden ist uns immer willkommen, damit wir permanent an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten können. Ohne ein paar Sätze im Kommentar zu deiner Bewertung können wir leider nicht erkennen, wo du dir Optimierungen wünschen würdest. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team