Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop
Bewertungen:

6.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.888 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Melitta hat EINE Bestellung in ZWEI Paketen verschickt. Ein Paket ist bis heute immer noch nicht angekommen. Da meinte die Dame von Melitta heute am Telefon, dass ich trotzdem bis morgen die Rechnung bezahlen muss. Ich sagte zu ihr, dass ich auf Rechnung bestellt habe und die Ware noch nicht vollständig bekommen habe. Sie bestand darauf, dass ich die Rechnung sofort komplett bezahlen soll. Das Paket ist zwei Wochen nach Bestellung immer noch nicht angekommen, was die Dame von Melitta übrigens auch einsehen konnte. Jetzt meinte die Dame noch, dass Sie mir die fehlenden Artikel in einem weiteren Paket nochmals schicken wollen. Da wird eine weitere Rechnung mit dabei sein, die ich auch noch zusätzlich bezahlen soll. Und falls das fehlende Paket auch noch auftauchen sollte, soll ich es "einfach" zurückschicken, damit ich mein Geld wieder bekomme. Geht es noch? Die Angestellte von Melitta sagte mir, dass ich keine weiteren Kollegen oder Vorgesetzten sprechen kann. Der Service von Melitta ist so dermaßen schlecht, dass ich nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen werde!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
(599)
(20)
Zurücksetzen
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Solides Gerät, Glaskanne ist leider etwas klein

Die Glaskanne ist leider etwas klein. Unsere vorherige Maschine hatte auch die Anzahl 10, effektiv kam jedoch minimum eine halbe Tasse mehr raus als bei dem Melitta Gerät. Sonst ist alles top und die Maschine funktioniert bisher super.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UK
Uwe K.
Naunhof
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung . Qualität und Preis noch okay. Unübersichtlicher Bestellvorgang. Besonders bei Eingabe des Bonus.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reparatur Kaffeemaschine

... es heißt "gib Deiner Bewertung eine persönliche Note" Die Reparatur erfolgte schnell und unkompliziert; gute persönliche Ansprache möglich ohne übermäßige Wartezeiten; nicht gefallen hat mir die Wertanrechnung meiner alten Kaffeemaschine im Falle der Überlegung des Kaufs einer neuen Maschine; 30%, aber nur, wenn ich keine Maschine aus dem Angebot Ihres onlineshops wähle; wenn ich ein Angebot wählte, ist meine alte Maschine nur 10% Wert; da gibt es m.E. noch "Luft nach oben". VG Teja Schlüter
Bewertung melden
WB
Wolfram B.
Niedernhausen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Design ist nicht alles

Design ist schön und passt in unsere Küche. Die Mühle ist vergleichsweise leise zur alten Gastroback Mühle. Da ist auch schon unser Problem. Egal welche Stufe im Mahlwerk oder Intensität im Programm eingestellt wurde, kommt der gemahlene Kaffe als Schrot in die Filtertüte. Dadurch sehr starker Geschmack und man muss mehr Wasser in den Tank geben, um diesen Kaffe trinken zu können. In einen zwei Personenhaushalt, wo wir nur zum Frühstück und am Nachmittag Kaffee Trinken, haben wir in zehn Tagen ein Kilo Kaffee verbraucht. Totales Unding. Die Mühle mahlt nicht fein genug und verbraucht zu viel Kaffee dadurch. Mal sehen was das Tauschgerät für ein Mahlgrat aufweist. Ansonsten geht das Gerät komplett zurück.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
vor 7 Tagen
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern sehr, dass die Mühle in deinem Gerät nicht korrekt arbeitet. Bitte wende dich sehr gerne telefonisch unter 0571/861040 an unsere Service-Hotline, damit wir eine Lösung für dich finden können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
AH
Andreas H.
Frankfurt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MD
Mario D.
Grimma
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DS
Dieter S.
Darmstadt
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt und die flotte Lieferung
Bewertung melden