Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Melitta® Online Shop

02.04.2022
Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre. MfG A. Landwehr

03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten. 1. Gerät einschicken und auf ein Softwareupdate warten und vertrauen. 2. Gerät gegen ein neues Gerät umtauschen mit dem Hinweis, dass das neue Gerät zu 90% auch den gleichen Defekt hat. 3. Gerät zurückgeben. Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo liebe Kaffeefreundin, ein paar Zeilen Kommentar in deiner Bewertung würden uns helfen, zu erkennen, wo du in unserem Shop Verbesserungspotential siehst. Wir nehmen das Feedback unserer Kundinnen und Kunden immer ernst und zum Anlass unsere Prozesse stetig zu optimieren. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Versand :sehr schnell Gewohnte super Qualität Leider etwas teurer
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Immer die richtigen und sehr guten Pflegeprodukte vorrätig
Das Gerät zieht den Kaffee nicht richtig ein !
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns leid, dass du ein Problem mit deinem Gerät hast. Bitte wende dich sehr gerne unter 0571/861040 an unsere Service-Hotline, damit wir eine Lösung für dich finden können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Reparatur erfolgreich, Bedingungen eingehalten.
Alles bestens seitens Melitta. Bitte versucht DHL Sendungen zu vermeiden. Melitta kann zwar für die Unfähigkeit von DHL nichts aber es gibt auch andere Dienstleister.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung deines Paketes zu Problemen kam. Unsere Logisitik wird die Situation mit DHL besprechen. Danke für deinen Hinweis. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team