Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre.
MfG A. Landwehr
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten.
1. Gerät einschicken und auf ein
Softwareupdate warten und vertrauen.
2. Gerät gegen ein neues Gerät
umtauschen mit dem Hinweis, dass das
neue Gerät zu 90% auch den gleichen
Defekt hat.
3. Gerät zurückgeben.
Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.
Hallo liebe Kaffeefreundin,
ein paar Zeilen Kommentar in deiner Bewertung würden uns helfen, zu erkennen, wo du in unserem Shop Verbesserungspotential siehst. Wir nehmen das Feedback unserer Kundinnen und Kunden immer ernst und zum Anlass unsere Prozesse stetig zu optimieren.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Versand :sehr schnell
Gewohnte super Qualität
Leider etwas teurer
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Immer die richtigen
und sehr guten Pflegeprodukte vorrätig
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Das Gerät zieht den Kaffee nicht richtig ein !
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
vor 6 Tagen
Hallo lieber Kaffeefreund,
es tut uns leid, dass du ein Problem mit deinem Gerät hast. Bitte wende dich sehr gerne unter 0571/861040 an unsere Service-Hotline, damit wir eine Lösung für dich finden können.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Alles bestens seitens Melitta. Bitte versucht DHL Sendungen zu vermeiden. Melitta kann zwar für die Unfähigkeit von DHL nichts aber es gibt auch andere Dienstleister.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop
vor 7 Tagen
Hallo lieber Kaffeefreund,
es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung deines Paketes zu Problemen kam. Unsere Logisitik wird die Situation mit DHL besprechen. Danke für deinen Hinweis.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.