Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop

6.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.187 Bewertungen insgesamt

Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Melitta hat EINE Bestellung in ZWEI Paketen verschickt. Ein Paket ist bis heute immer noch nicht angekommen. Da meinte die Dame von Melitta heute am Telefon, dass ich trotzdem bis morgen die Rechnung bezahlen muss. Ich sagte zu ihr, dass ich auf Rechnung bestellt habe und die Ware noch nicht vollständig bekommen habe. Sie bestand darauf, dass ich die Rechnung sofort komplett bezahlen soll. Das Paket ist zwei Wochen nach Bestellung immer noch nicht angekommen, was die Dame von Melitta übrigens auch einsehen konnte. Jetzt meinte die Dame noch, dass Sie mir die fehlenden Artikel in einem weiteren Paket nochmals schicken wollen. Da wird eine weitere Rechnung mit dabei sein, die ich auch noch zusätzlich bezahlen soll. Und falls das fehlende Paket auch noch auftauchen sollte, soll ich es "einfach" zurückschicken, damit ich mein Geld wieder bekomme. Geht es noch? Die Angestellte von Melitta sagte mir, dass ich keine weiteren Kollegen oder Vorgesetzten sprechen kann. Der Service von Melitta ist so dermaßen schlecht, dass ich nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen werde!

Bewertungen für Melitta® Online Shop

17.08.2023
Der Ablauf war eigentlich gut, aber die Firma hat sich dann als sehr unflexibel und teuer gezeigt. Einen vorhandenen Gutschein wollten sie nicht akzeptieren, weil er auf "reduzierte" Ware nicht angewendet werden durfte. Der Originalpreis war so hoch war jedoch so hoch, dass er mit den Preisen des Einzelhandels nicht konkurrieren konnte. Eine individuelle Rabattlösung wurde n nicht akzeptiert. So mußte ich die Maschine zurücksenden, ein Preisunterschied von 200 € war für mich da schon sehr relevant. Zu Lasten der Umwelt habe ich die gleiche Maschine dann woanders gekauft, 200 € günstiger. Sehr schade..
Antwort von Melitta® Online Shop
18.08.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, auf die Preisgestaltung des Handels haben wir keinen Einfluss, daher kann es vorkommen, dass die Preise in unserem Shop von denen unserer Handelspartner abweichen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Schnelle Lieferung.
CR
16.08.2023
Es hat alles gut geklappt und die Maschine war schnell da. Dann erst ist mir aufgefallen, das es sich um eine generalüberholte Maschine handelt und die wie ich dachte 1x4 Filter waren dann 100er. Die Maschine sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei, aber das mir das beim Bestellen nicht aufgefallen ist, verwundert mich. Und wie ich es fertig gebracht habe, die falschen Filter zu ordern, ist mir auch unklar.
GK
Gerd-Heinz K.
Hessen - Wiesbaden
16.08.2023
Schneller Versand und guter Preis ! Also wie immer alles Einwandfrei !
15.08.2023
PD
Petra D.
Braunschweig
14.08.2023

Kompetent

Schnell, kompetent und unkompliziert. Es ist mein 2. refurbished Kaffeevollautomat.
13.08.2023
11.08.2023
11.08.2023
Meine Bestellung war schnell da. Ich habe auf Rechnung bestellt und leider keine Rechnung gehabt. Leider nur auf meinem Handy. Vielleicht beim nächsten Mal eine Rechnung dazugeben. Wäre toll.
10.08.2023
RD
Ronald D.
Pritzwalk
10.08.2023
Eine Ersatzteilbestellung wurde sachgerecht bearbeitet und kam ordentlich aber verzögert an. Kaffeegläser die die gleichzeitig geordert wurden waren dagegen wesentlich schneller am Ort. Es gibt also Reserven in der Ersatzteilverarbeitung. sonst alles O.K.
09.08.2023
08.08.2023
Ware wurde schnell verschickt, leider nicht gut verpackt für unsere Paketdienste und eine Tüte wurde beschädigt unterwegs.
Antwort von Melitta® Online Shop
09.08.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns sehr leid, dass eine deiner Packungen auf dem Versandweg beschädigt worden ist. Gerne kannst du dich an unsere Service-Hotline wenden, damit wir eine gute Lösung für dich finden können. Du kannst uns telefonisch unter 0571/86-1040 erreichen oder du schreibst uns eine Mail an verbraucherservice.me-h@melitta.de. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
07.08.2023
Alles i.O. Lieferung schnell und unkompliziert. :-)
HA
Hans-Hermann A.
Niedersachsen

1. Bestellung bei Melitta

Bestellvorgang lief schnell und unkompliziert. Ob das Produkt hält, was es verspricht stellt sich erst nach der ersten Anwendung in vier Wochen raus.
CK
Claus K.
schöneiche
07.08.2023
schnelle lieferung, alles oky.