Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop

6.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.625 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

01.12.2023
Melitta hat EINE Bestellung in ZWEI Paketen verschickt. Ein Paket ist bis heute immer noch nicht angekommen. Da meinte die Dame von Melitta heute am Telefon, dass ich trotzdem bis morgen die Rechnung bezahlen muss. Ich sagte zu ihr, dass ich auf Rechnung bestellt habe und die Ware noch nicht vollständig bekommen habe. Sie bestand darauf, dass ich die Rechnung sofort komplett bezahlen soll. Das Paket ist zwei Wochen nach Bestellung immer noch nicht angekommen, was die Dame von Melitta übrigens auch einsehen konnte. Jetzt meinte die Dame noch, dass Sie mir die fehlenden Artikel in einem weiteren Paket nochmals schicken wollen. Da wird eine weitere Rechnung mit dabei sein, die ich auch noch zusätzlich bezahlen soll. Und falls das fehlende Paket auch noch auftauchen sollte, soll ich es "einfach" zurückschicken, damit ich mein Geld wieder bekomme. Geht es noch? Die Angestellte von Melitta sagte mir, dass ich keine weiteren Kollegen oder Vorgesetzten sprechen kann. Der Service von Melitta ist so dermaßen schlecht, dass ich nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen werde!

Bewertungen für Melitta® Online Shop

10.07.2023
Beim Erstkontakt wurde mir Reparaturservice + Wartungsservice für mein Caffeo Ci Gerät empfohlen! Problem war ein verschmutztes Mahlwerk. Dadurch wurden Bohnen nicht richtig eingezogen und es kam immer wieder zum Abbruch wg. Bohnenmangels obwohl genügend vorhanden waren. Da erschien mir die Gesamtkosten von über 250 € definitiv zu hoch und ich habe mich selbst eingelesen. Im Enddeffekt habe ich das Wartungspaket Deluxe für 109,00 € bestellt. Maschine läuft nun wieder einwandfrei und der Kaffee schmeckt wie aus einem neuen Gerät. Bohnenbehälter und Wasserbehälter sehen aus wie neu. Auch die Brüheinheit wurde sauber gemacht. Keine ekeligen Ablagerungen (trotz wöchentlicher Reinigung) mehr. Insgesamt eine sehr gute Investition und ein tolles Angebot der Firma Melitta. So funktioniert Nachhaltigkeit. Allerdings fand ich das Angebot der Wandlung in einer neuen Maschine mit 30% Rabatt nicht erforderlich. Unser Gerät ist 7-8 Jahre alt und nun so gut wie neu. Denke sie hält noch einige Jahre. Mein Fazit, es hat sich gelohnt und das für 109,00 Euro. Service der Firma Melitta ist sehr gut. Versandkarton wurde auf Wunsch zugeschickt. Nach 1,5 Wochen konnten wir unsere Maschine wieder nutzen.
10.07.2023
Bearbeitung der Aufträge die ich nicht richtig erhalten habe oder fehlten.
09.07.2023

gut gemacht

mehr Auswahl, sonst gut
MB
06.07.2023
wurde mit einem Rabatt angelockt, dachte super :-) habe bestellt, auch Kaffeetüten und Kaffee ect. Habe die Preise nicht überprüft :-(. als die Bestellbestätigung kam, ploppte ein Angebot von einem sehr bekannten Elektromarkt auf; nochmals 40€ günstiger als der b bereits abgezogenen Rabatt. Am Tag darauf wollte ich stornieren, das ging dann nicht mehr, also hotline, dort hiess es es, ja wir finden eine Lösung. Ich freute mich zu früh, denn die Lösung war: gar nichts kann man da tun. Ich wäre ja mit 2 kg Kaffee zufrieden gewesen. Da ich aber keine Lust hatte den Riesen grossen Karton zurück zu senden ect. behielt ich die Kaffeemaschine aroma x new generation und ärgere mich über die nicht vorhandene Kulanz seines Melitta. 1 mail geschrieben, 2 mal angerufen und keine Reaktion mehr. Mein Tipp: Expert, Saturn oder Mediamarkt ist preislich besser
Antwort von Melitta® Online Shop
06.07.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, aufgrund der kurzen Versandzeiten in unserer Logistik war ein Strono deiner Bestellung leider nicht mehr möglich. Und auf die Preisgestaltung im Handel haben wir als Hersteller keinerlei Einfluss, daher kann es insbesondere bei Angebotspreisen zu den von dir geschilderten Unterschieden kommen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
05.07.2023
04.07.2023
04.07.2023
Das Produkt 16,99 zu teuer verkauft.Bei Penny eine Woche später 9,99.
Antwort von Melitta® Online Shop
05.07.2023
Hallo lieber Kaffeefreund, auf die Preise und auch die wöchentlichen Angebotspreise im Handel haben wir keinen Einfluss. Daher kann es durchaus zu Unterschieden in der Preisgestaltung kommen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
03.07.2023

Filtertüten

Zu meiner Verwunderung konnte ich in meinem Umfeld in letzter Zeit in keinem Geschäft mehr Filtertüten 1x2 bekommen, auch andere Größen nicht. Die Bestellung kam nun in wenigen Tagen an. Trotzdem würde ich das Produkt auch gerne wieder im Laden kaufen können.
JW
Jens W.
Berlin
02.07.2023
auftrag wurde schnell erledigt
29.06.2023
Der schnelle Versand war klasse. U dass das Teil auch gut im shop zu finden.
28.06.2023
26.06.2023
25.06.2023
gutes Angebot
AE
Anke E.
Delmenhorst
25.06.2023
Ich habe mich aufgrund der Mahlgeräusche für einen Kaffeeautomaten aus ihrem Hause entschieden, die Bestellung ging sehr einfach und die Kaffeemaschine wurde schnell geliefert . Einen telefonischen Kontakt hatte ich auch…nach kurzem klingeln war eine nette Dame dran dir mir auch schnell eine Antwort geben konnte.
24.06.2023
Ware in Ordnung. Leider konnte ich bei dem Bestell organisieren keine Kaffeestärke aussuchen.