Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop

6.796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.477 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

01.12.2023
Melitta hat EINE Bestellung in ZWEI Paketen verschickt. Ein Paket ist bis heute immer noch nicht angekommen. Da meinte die Dame von Melitta heute am Telefon, dass ich trotzdem bis morgen die Rechnung bezahlen muss. Ich sagte zu ihr, dass ich auf Rechnung bestellt habe und die Ware noch nicht vollständig bekommen habe. Sie bestand darauf, dass ich die Rechnung sofort komplett bezahlen soll. Das Paket ist zwei Wochen nach Bestellung immer noch nicht angekommen, was die Dame von Melitta übrigens auch einsehen konnte. Jetzt meinte die Dame noch, dass Sie mir die fehlenden Artikel in einem weiteren Paket nochmals schicken wollen. Da wird eine weitere Rechnung mit dabei sein, die ich auch noch zusätzlich bezahlen soll. Und falls das fehlende Paket auch noch auftauchen sollte, soll ich es "einfach" zurückschicken, damit ich mein Geld wieder bekomme. Geht es noch? Die Angestellte von Melitta sagte mir, dass ich keine weiteren Kollegen oder Vorgesetzten sprechen kann. Der Service von Melitta ist so dermaßen schlecht, dass ich nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen werde!

Bewertungen für Melitta® Online Shop

neustadt
SH
Sascha H.
Marklohe
Seriös, schnell und qualitativ hochwertig.
TV
Tanja V.
Remscheid
Alles Perfekt, schnell un gut verpackt verschickt. Preis unschlagbar. Kaffeemaschine wie beschrieben.
Immer wieder gerne

qualitativ gut

Die Qualität stimmt.
War super leicht ohne große Anmeldung mit Passwort gerne immer wieder
LW
Lutz W.
Nienstädt
Sehr gute Preis-Leistung,sehr schnelle Lieferung
KB
Klaus B.
Königswinter

Einwandfrei!

Sehr schnell geliefertes Spitzenprodukt, In sehr guter Verpackung. Qualität die sich bezahlt macht.
Superschnelle Lieferung, top verpackt, top Ware!
Sehr schnelle Lieferung. Supergut.
Schnelle Lieferung, alles super!