Päckchen war am Folgetag da. Leider funktioniert die Entkalkung trotz mehrfacher Versuche nicht. Habe die Maschine im letzten Jahr gekauft und lange nicht benutzt...Im Karton.
Leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr und die Reparaturpauschale ist mir definitiv viel zu kostspielig.
Obwohl ich mich auch mit der Fa. Kaufland GmbH, Kartenzahlung in Mayen...(einziger Artikel) in Verbindung gesetzt habe und mehrmals Kontakt mit dem Melittakundenservice hatte wird mir weder ein neues Gerät noch die Reparatur bezahlt...
Schade (wahrscheinlich landet der Kaffeevollautomat jetzt im Elektroschrott).
Dies zur Information
Gruß
Gertrud Westermeier
Ich habe eine Melitta Purista (refurbished) bestellt. Die Zustellung war sehr flott.
Leider war nach dem auspacken die Enttäuschung groß. Leider wurde die Maschine nicht ordentlich gereinigt. Online steht sprichwörtlich: Die Geräte werden gesichtet und von unseren qualifizierten Technikern sorgfältig aufgearbeitet und vor allem gründlich gereinigt - innen und außen.
Meine bestellte Maschine wurde leider nicht gut gereinigt. Besonders gut konnte man es an der Brühgruppe sehen und am Kaffeauslasser waren sogar noch Kaffespritzer zu sehen.
Ich dachte mir, gut…kann ja mal passieren und schrieb eine E-Mail mit Fotos und mit der Bitte um eine Lösung.
Zurück kam leider nur eine Standart-Mail, mit dem Hinweiss, dass ich die Maschine innerhalb von 14 Tagen zurücksenden kann.
Ich rief dann am Folgetag nochmal an und sagte dem Kundenservice ob sie keine Lösung hätten, da ich online auch gesehen hatte, dass es noch eine Maschine gab. Der Herr am Telefon sagte mir, dass er es der Sachbearbeiterin weiter gibt und sie sich noch heute bei mir meldet. Dies ist leider nicht passiert.
Am nächsten Tag rief ich nochmals an. Ich hatte eine sehr nette Mitarbeiterin dran, die sich für die ganze Misere entschuldigte. Nach Rücksprache musste Sie mir leider auch mitteilen, dass ich nur die Maschine zurücksenden kann ohne einen Austausch oder irgendeine Lösung/Entgegenkommen.
Es wäre meine dritte Melitta geworden. Den Umgang mit einer Reklamation mit einer Maschine, die als „gründlich gereinigt“ angepriesen wird, finde ich sehr unglücklich.
Es war nur ein kleiner Einkauf. Es konnte nicht besser ablaufen. Wir brauchten einen neuen Deckel für die Thermoskanne unserer Kaffeemaschine. Bestellt - geliefert - hat gepasst! Kurze Lieferzeit - Kauf gegen Rechnung - schon bezahlt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Manfred
Melitta® Online Shop Kunde
Bewertung melden
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Mir hat gut gefallen: Der Benachrichtigungsservice zur Lieferfähigkeit, der unkomplizierter Bestellvorgang, das Bezahlung per Rechnung möglich ist und die schnelle Lieferung von heiler Glasware.
Alles Bestens
Super schnelle Lieferung der Kaffeemaschine mit 2 Thermoskannen.
Die Qualität ist Hervorragend.
Ich kann den Shop von Melitta nur empfehlen.
Montag alte Kaffeemaschine zu Melitta geschickt. Donnerstag kam schon die neue per Paket an. Klasse!
Melitta® Online Shop Kunde
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vollständige und schnelle Reparatur, einfacher Versand
Schnelle Abwicklung, unkomplizierter Versand, alles repareiert, Maschine läuft wieder wie am ersten Tag!
Melitta® Online Shop Kunde
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bedienung, richtiges Ersatzteil, Danke
Schnelle Bedienung, richtiges Ersatzteil. Danke
Melitta® Online Shop Kunde
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Würde ich wieder kaufen
Versand: top! Preis für die Ware war auch voll in Ordnung. Alles in allem ein angenehmeres Kauferlebnis als mein letztes bei dem Online-Versandhändler mit dem großen A. ;) Wir haben gleich eine zweite Kanne auf Vorrat gekauft. 👍🏻
Melitta® Online Shop Kunde
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Kaufabwicklung. Der Kaffeeautomat war innerhalb 48 Stunden da. Bin von dem Gerät begeistert.
Melitta® Online Shop Kunde
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kaffeemaschine
Schnelle Abwicklung und Lieferung, gute Kaffeemaschine und das zu einem tollen Preis !
Besser geht's nicht... Dankeschön
Melitta® Online Shop Kunde
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach und Problemlos
Melitta® Online Shop Kunde
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, das Gerät ist top neuwertig
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.