Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

: 37.372Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 29.05.2023
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 29.05.2023
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Melitta® Online Shop

8.225 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

37.372 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.03.2023
Päckchen war am Folgetag da. Leider funktioniert die Entkalkung trotz mehrfacher Versuche nicht. Habe die Maschine im letzten Jahr gekauft und lange nicht benutzt...Im Karton. Leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr und die Reparaturpauschale ist mir definitiv viel zu kostspielig. Obwohl ich mich auch mit der Fa. Kaufland GmbH, Kartenzahlung in Mayen...(einziger Artikel) in Verbindung gesetzt habe und mehrmals Kontakt mit dem Melittakundenservice hatte wird mir weder ein neues Gerät noch die Reparatur bezahlt... Schade (wahrscheinlich landet der Kaffeevollautomat jetzt im Elektroschrott). Dies zur Information Gruß Gertrud Westermeier
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


13.05.2023
Ich habe eine Melitta Purista (refurbished) bestellt. Die Zustellung war sehr flott. Leider war nach dem auspacken die Enttäuschung groß. Leider wurde die Maschine nicht ordentlich gereinigt. Online steht sprichwörtlich: Die Geräte werden gesichtet und von unseren qualifizierten Technikern sorgfältig aufgearbeitet und vor allem gründlich gereinigt - innen und außen. Meine bestellte Maschine wurde leider nicht gut gereinigt. Besonders gut konnte man es an der Brühgruppe sehen und am Kaffeauslasser waren sogar noch Kaffespritzer zu sehen. Ich dachte mir, gut…kann ja mal passieren und schrieb eine E-Mail mit Fotos und mit der Bitte um eine Lösung. Zurück kam leider nur eine Standart-Mail, mit dem Hinweiss, dass ich die Maschine innerhalb von 14 Tagen zurücksenden kann. Ich rief dann am Folgetag nochmal an und sagte dem Kundenservice ob sie keine Lösung hätten, da ich online auch gesehen hatte, dass es noch eine Maschine gab. Der Herr am Telefon sagte mir, dass er es der Sachbearbeiterin weiter gibt und sie sich noch heute bei mir meldet. Dies ist leider nicht passiert. Am nächsten Tag rief ich nochmals an. Ich hatte eine sehr nette Mitarbeiterin dran, die sich für die ganze Misere entschuldigte. Nach Rücksprache musste Sie mir leider auch mitteilen, dass ich nur die Maschine zurücksenden kann ohne einen Austausch oder irgendeine Lösung/Entgegenkommen. Es wäre meine dritte Melitta geworden. Den Umgang mit einer Reklamation mit einer Maschine, die als „gründlich gereinigt“ angepriesen wird, finde ich sehr unglücklich.
Bewertung melden

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Sortierung 
Neueste zuerst
(7164)
(823)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Stunden
Die Lieferung dauerte recht lang.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Stunden
Alles i.O. - weiter so!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden
Gute Lieferung, alles gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden
Ich kaufe die Maschine zum wiederholten Mal. Und bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Stunden
 
Alles gut gelaufen!👍
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Stunden
 
von J. G.
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
warum bekomme ich die Filtertüten nicht bei Rewe, Edeka, Lidl, Penny uvm? guenter-steinebach@t-online.de
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Alles ohne Probleme und eine sehr schnelle Lieferung. Webseite sehr übersichtlich. Notwendige Kommunikation sehr gut und schnell.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Alles bestens und gerne wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Wäre toll, wenn Gutscheine auch für Kaffee gelten würden und nicht nur als Lockangebot. Sonst immer super.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Habe eine Melitta Easy Filterkaffeemaschine gekauft, die wie erwartet ihren Job macht, gibt nichts zu beanstanden. Hatte schon das Vorgängermodell das wunderbar Kaffee gekocht hat, wo mir leider die Kanne kaputt gegangen ist. Die Lieferzeit von 7 Tagen ist schon ungewöhnlich lang, für jemanden der sonst bei Amazon bestellt. Dafür ziehe ich auch einen Stern ab.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Alles gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Gute und Qualitativ hochwertige Ersatzteile. Und das zu bezahlbaren Preisen. Melitta versendet auch an Packstation. Das ist sehr Vorteilhaft.
Bewertung melden