RaceChip- Logo - Bewertungen

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.505 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2011
RaceChip erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Bestellung ,Lieferung und Einbau ist kein Problem. Beim den ersten Fahrtests generierte der Chip eine Motorstörung, (Die ganz einfach mit dem mitgelieferten Blindstecker behoben werden konnte ) weil er lt. Kundendienst wohl einen Software Fehler hat und ersetzt werden muss. Kontakt und Retoure sehr zuverlässig, Rücksendestatus noch aktiv. Trotz des kleinen Problems kann ich Race Chip nur empfehlen.

21.06.2023
Lieferung war i. O. Montageanleitung muss über Code abgerufen werden, auch i. O. Es wird geschrieben, dass der Chip auch von Laien eingebaut werden kann. Trotz ausführlicher Beschreibung war es mir nicht möglich, die richtigen Anschlüsse zu identifizieren. Selbst der Fachmann hatte damit Probleme, hatte sogar - wie ich auch - einen falschen Anschluss !!! Das Lösen (und auch Anschließen) der Stecker war bei einem Stecker fasst unmöglich. Fazit: Durch diese Probleme sind mir zusätzliche Kosten entstanden die ich im Vorfeld nicht eingeplant habe

Bewertungen für RaceChip

MP
Martin P.
Klintum
07.06.2023
Schnelle Lieferung und funktioniert!!!
HG
Rajko H.
Grünheide
guter Service, schnelle Lieferung - das Produkt hält, was versprochen wurde

Racechip gts

Hätte nicht gedacht, dass es funktioniert, aber die Leistung ist deutlich spürbar und einfach zu installieren .
AD
Adrien D.
Luxemburg
03.06.2023

RaceChip S & RaceChip XLR

Schnelle Lieferung,alles sehr gut verpakt, der Racechip S scheint zu funktionnieren, bin erst kurze Strecke gefahren um die Feineinstellung zu machen, Motor läuft in allen einstellungen ohne grossen unterschied, mit der Einstellung 3 spürt man jedoch dass mehr Drehmoment vorhanden ist, ich werde diese einstellung eine zeit lang testen, bis ich auf 4. probiere. beim XLR passte der stecker nicht wo ich noch auf Antwort warte nachdem ich Fotos gemailt habe, nach dem ersten Mail bekam ich jedoch schnell eine Antwort. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und habe Vertrauen in RaceChip hoffe dass das so bleibt.
29.05.2023
Tut was es soll
PH
Peter H.
Fuldatal
26.05.2023
Ich habe den Leistung Zuwachs gleich gemerkt, den verbrauch spürbar in der verbrauchsanzeige gesehen. Respekt
RR
Ralf R.
Bad Kreuznach
25.05.2023
Nur 4 Sterne,weil die Folgekosten Einbau Tüveintrag Versicherungsschutz,Eintrag im Fahrzeugbrief...nicht so Present beim stöbern und Kauf war.
MP
Michael P.
Drassburg
25.05.2023
Einfach und bllitzschnell
Alle zur vollen Zufriedenheit
18.05.2023
Kinderleicht zu installieren, keinerlei Fehlermeldungen, deutliche Leistungssteigerung, bei moderater Fahrweise ca 15% weniger Verbrauch. Kia 1.6crdi auf Leistungsniveau 2.0 TDI
18.05.2023
Alles bestens