RaceChip- Logo - Bewertungen

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2011
RaceChip erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Die Montage ist kinderleicht und das Resultat ist direkt zu spüren! Bin jetzt eine längere Strecke gefahren seid der Chip drin ist und habe mal den Durchschnittsverbrauch resetet. Bingo 1 l Spritverbrauch weniger😁👍
HS
Heijo S.
F-dorf

21.06.2023
Lieferung war i. O. Montageanleitung muss über Code abgerufen werden, auch i. O. Es wird geschrieben, dass der Chip auch von Laien eingebaut werden kann. Trotz ausführlicher Beschreibung war es mir nicht möglich, die richtigen Anschlüsse zu identifizieren. Selbst der Fachmann hatte damit Probleme, hatte sogar - wie ich auch - einen falschen Anschluss !!! Das Lösen (und auch Anschließen) der Stecker war bei einem Stecker fasst unmöglich. Fazit: Durch diese Probleme sind mir zusätzliche Kosten entstanden die ich im Vorfeld nicht eingeplant habe

Bewertungen für RaceChip

Hatte bis jetzt auf drei Autos gebaut den Race chip. Perfekte Leistung und spritersparnis bis 0.8l auf 100km. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
24.02.2024
Mir wurde sehr schnell und unkompliziert weitergeholfen! Der Vorgang der Umprogammierung inkl. Hardware wurde sehr kulant gehandhabt. Dies ist mittlerweile mein 7ter Racechip und ich war immer wieder sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.
02.03.2024
Alles super geklappt, läuft sehr gut und man merkt die Veränderung. Über weniger Spritverbrauch kann ich noch nichts sagen muss erstmal ein paar Kilometer fahren.
Ein toller Service ohne langes hin und her. Abwicklung in Turbo-Geschwindigkeit Sehr empfehlenswert Grüße
TM
Sehr zufrieden, mit dem Produkt. Preis/ Leistung ist Top und vor allem der Support ist Spitze.
Super Ergebnis mit meinem Race & XLR CHIP (Pedalbox). Beschleunigung fast wie beim E-Antrieb!
Top Produkt, Top Preis, Top Service - da gibt es nichts zu meckern ! Danke und Gerne wieder
25.02.2024
Alles bestens. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Versand, immer wieder gerne
Super schneller Versand Gute Einbauanleitung Leitungssteigerung deutlich spürbar
ML
Michael L.
Seevetal
Sehr netter Kontakt super schnelle Abwicklung und Mega schnelle Lieferung 👍🏻👍🏻👍🏻
UV
Uwe V.
Münsingen
Super Service, Top Beratung und technische Auskunft
03.03.2024
Sehr gut spürbar mehr Leistung und Drehmoment
Schnell geliefert und funktioniert wunderbar
Hervorragender und schneller Service

J F.
Unzenberg
25.02.2024

Super Teil

Passt und funktioniert einwandfrei.
WB
Waldemar B.