RaceChip- Logo - Bewertungen

RaceChipBewertungen

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
RaceChip ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei RaceChip können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
RaceChip ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für RaceChip

03.08.2022
Bereits die erste Beratung am Telefon war sehr nett und kompetent, was dann auch mit zum Kauf führte. Fahrzeug: Citroen Jumper 163 PS. Ich habe im Realbetrieb dann ca. 8% Spritersparnis erreicht. Viel entscheidender war aber tatsächlich der Zugewinn an Drehmoment! Hier konnte ich an mir gut bekannten Steigungen einen deutlich besseren Durchzug feststellen und musste einen Gang weniger runterschalten. Auch der Durchzug aus dem unteren Drehzahlbereich war besser. Ich kann das Produkt absolut empfehlen und habe deshalb auch im neuen Fahrzeug (Ducato 2,3 160 PS) gleich wieder dieses Update vorgenommen.

10.05.2022
Das Produkt funktioniert gut, trotzdem leider nur 2 Sterne, weil: FAQ RaceChip: „Was ist mit meinem Versicherungsschutz nach einer Leistungssteigerung?“ Antwort: „Nach der Installation einer Leistungssteigerung und der Abnahme durch den Tüv bleibt der Versicherungsschutz in vollem Umfang erhalten. Sie sollten Ihre Versicherung jedoch über die vorgenommenen Modifizierungen informieren.“ Fazit nach meiner Erfahrung: Massive Fehlinformation! Meine aktuelle Versicherung musste ich kündigen, weil sie gar keine Leistungssteigerungen versichert. Die Suche einer neuen Versicherung gestaltete sich extrem(!) schwer. Nach 7 Anfragen erhielt ich 3 Angebote, von denen 2 utopische Mehrkosten wegen der Mehrleistung verlangten. Nur 1 Versicherer konnte mir ein annehmbares Angebot machen – aber auch nur, weil in der Kalkulation anstelle eines BMW 118i ein 120i ausgewählt wurde, dessen Motorisierung der getunten Leistung entspricht. RaceChip: Ihr müsst da unbedingt nachbessern und das Thema Versicherungsschutz und dadurch evtl. entstehende Umstände auf den Prüfstand heben! Eure Käuferschaft verdient ehrliche Beratung!

Bewertungen für RaceChip

02.09.2022
Guten Tag, mein Problem wurde einwandfrei und kompetent am Telefon aufgenommen. Die Lösung sehr schnell und kostenfrei herbei geführt. Top Leistung wie man es auch vom Racechip selbst kennt.
08.09.2022
Einbau durch einen Fachmann in 20 Minuten. Bisheriger Betrieb sehr gut. Kann allerdings noch nichts zum Verbrauch sagen, da Einbau erst vor zwei Tagen erfolgt. Motor klingt weniger angestrengt. Gefühl eines besseren Durchzuges. Bin bisher sehr zufrieden.
03.09.2022
Schnelle Lieferung. 1-A-Ware. Race-Chip+ in meinen A6 TDI einbauen lassen und sehr zufrieden. Gaspedal spricht um Längen besser an. Super.
06.09.2022
Sehr sachlich und fachlicher Kompetenz. Es gab kleinere Probleme, die sehr schnell gelöst wurden. Kann man nur weiter empfehlen
Super Service, bin jedesmal wieder erfreut, wie einfach es ist mit euch die Probleme zu lösen. Immer wieder gerne ☺️
Alles bestens sehr sehr schnelle Lieferung alles top wie immer! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!!
10.09.2022
Der chip ist sein geld wert ich war sehr positiv überrascht mit der leistung
15.09.2022
Top Beratung
Perfekte Abwicklung, von der Auswahl mit Infos bis zur Bestellung und Lieferung.
Der Race Chup war einfach zu montieren,leider war kein ABE dabei
02.09.2022
Professionelles Produkt, sehr gute Anleitung, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und ein einwandfreier Support
Meine vierte Bestellung alles wie erwartet.
Schnelle Lieferung, sehr guter Service!
Merkliche Leistungssteigerung
Top Service sehr freundlich