RaceChip- Logo - Bewertungen

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2011
RaceChip erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Die Montage ist kinderleicht und das Resultat ist direkt zu spüren! Bin jetzt eine längere Strecke gefahren seid der Chip drin ist und habe mal den Durchschnittsverbrauch resetet. Bingo 1 l Spritverbrauch weniger😁👍
HS
Heijo S.
F-dorf

21.06.2023
Lieferung war i. O. Montageanleitung muss über Code abgerufen werden, auch i. O. Es wird geschrieben, dass der Chip auch von Laien eingebaut werden kann. Trotz ausführlicher Beschreibung war es mir nicht möglich, die richtigen Anschlüsse zu identifizieren. Selbst der Fachmann hatte damit Probleme, hatte sogar - wie ich auch - einen falschen Anschluss !!! Das Lösen (und auch Anschließen) der Stecker war bei einem Stecker fasst unmöglich. Fazit: Durch diese Probleme sind mir zusätzliche Kosten entstanden die ich im Vorfeld nicht eingeplant habe

Bewertungen für RaceChip

23.05.2023
Einfach und bllitzschnell
23.05.2023
Alle zur vollen Zufriedenheit
18.05.2023
Kinderleicht zu installieren, keinerlei Fehlermeldungen, deutliche Leistungssteigerung, bei moderater Fahrweise ca 15% weniger Verbrauch. Kia 1.6crdi auf Leistungsniveau 2.0 TDI
18.05.2023
14.05.2023
AP
14.05.2023
12.05.2023
Der Kundenservice und die wertige Ausführung und Aufmachung des Produkts. Etwas seltsam war das ein Aktionspreis noch Tage nach Ablauf der Aktion beworben wurde. Es wurde mir aber dank des guten Kundenservice ermöglicht das Produkt zum Aktionspreis zu erwerben. Also bislang alles gut.
09.05.2023

Super danke

Super Beschleunigung
FK
Frank K.
Fuldatal
08.05.2023
Einfach einzubauen, bringt die Leistung, bessere Kraftentfaltung und wohl auch etwas Spriteinsparung
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation

05.05.2023
Super schnelle Lieferung super Beschreibung
05.05.2023

Kundenservice & Ware Top

Sehr kompetenter Kundenservice, Ware hält was sie verspricht. Einfach einzubauen und per App selbsterklärend zu bedienen. Mega!!!
04.05.2023
Sehr einfacher Einbau beim Golf 8 Gti, die Leistung ist wie angegeben bei ca.300PS.
04.05.2023