sossai.de- Logo - Bewertungen

sossai.de

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Gut

20.03.2024
Ich habe 2x runde Tischbeine gekauft. Diese wurden schnell geliefert und die Qualität war in beiden fällen sehr gut. Einmal hatte ich Kontakt zur Servicehotline, da ich nur 3 statt 4 Beine brauchte. Der Kontakt war sehr freundlich, auch wenn mir bei der Anzahl nicht weitergeholfen werden konnte.
GM

15.10.2023
Seit mehr als eine Woche gibt es keine Neuigkeiten zur Lieferung oder Vorbereitung meiner Bestellung. Es gibt keine Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren, jetzt ist der Status blockiert und ich weiß nicht, wie es ausgehen wird. Ich bin wirklich enttäuscht von der Bestellung, die ich bei sossai.de getätigt habe.

Bewertungen für sossai.de

Alles okay
18.05.2024

Alles in Ordnung.

Ging schnell. Angemessene Qualität. Gut verpackt. Nix zu meckern.
BH
01.05.2024
Schneller Versand und gute Sendungsbericzte
28.03.2024
Schnell geliefert, alles passt, gerne wieder.
18.04.2024

WG
Werner G.
Büsingen
01.03.2024
Schräghalterung für Tischbeine nicht stabil, die Tischbeine mussten stirnseitig gebohrt werden, um einen Zapfen einzusetzen. Leider waren die Tischbeine nicht alle gleich im Durchmesser, was zu weiteren Schwierigkeiten geführt hat.
24.10.2023
Verpackung super, Lieferzeit eingehalten - Produktqualität passt. Was will man mehr? :-)
19.09.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität und faire Preise.
18.01.2024
Bestellung problemlos. Nächsten Tag schon da.
19.12.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
14.11.2023
09.10.2023
15.10.2023
Antwort von sossai.de
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung und Ihr Unmut darüber. Gerne hätten wir Ihnen geholfen, wenn Sie sich früher an uns gewandt hätten. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um solche Probleme zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns unter kontakt@sossai.de, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Sossai Kundenservice