klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

20.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

21.08.2023
ich war bisher immer zufrieden mit Klingel. Allerdings bin ich etwas verärdert über meine letzte Bestellung. Ich hatte einen Kettenanhänger bestellt, dieser sollte ein Geschenk sein. In der Beschreibung hieß es 1-3 Tage Lieferzeit. Nach 10 Tagen war der Anhänger immer noch nicht da. Der Geburtstag ist inzwischen vobei. In der Hotline, welche lobenswerter Weise sofort erreichbar war, konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Ich übe mich also weiter in Geduld.
GB
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und auch versandt. Insofern super. Leider geht die Sendung zurück. DHL war nicht in der Lage, das Paket auszuliefern. Da noch 3 weitere Bestellungen am gleichen Tag in eine Filiale gebracht wurden, fehlen mir die Transportmöglichkeiten. In Zukunft werde ich nicht mehr bestellen, wenn der Versand von DHL übernommen wird. Eine erneute Zustellung ist nicht möglich, da ich nicht wieder den ganzen Tag warten werde.
DW
Doris W.
Mönchengladbach
man muss sehr lange auf Gutschriften warten, das finde ich nicht gut, auch wenn Sie überlastet sind. Die Leute müssen erst mal ihr Guthaben zurück erhalten D. Windus P.S. Ich habe jetzt extra noch Winterstifeletten bestellt in zwei Größen, da ich mein Guthaben von 50.98 noch nicht zurück hatte. Ein Paar habe ich zurück geschickt, da nur die 37er passten. Bin gespannt, ob ich nun mein Guthaben bekomme.....ist ja nicht mehr so viel... D. Windus
27.01.2024

Jahrzehnte lange Kundin

Bin seit 63 Jahren Kundin bei Klingel. Jahrzehnte war ich zufrieden. In den letzten Jahren "kränkelte" Klingel , was mir nicht gefallen hat. Bei meinem 60-jährigen "Jubiläum" erhielt ich einen Gutschein über 10,00 €, der nicht einmal für alle Klingel-Artikel gültig war. Früher, bei jedem beendeten Jahrzeht der "Kundschaft" gab es wenigstens kleine Geschenke (Taschentücher, Tassen, Schals usw.) Bin im Ganzen z.Zt. mit Klingel unzufrieden.
GH
Gabriele H.
Karlsruhe
21.01.2024
Bin seit vielen Jahren Klingelkunde. Bis jetzt war ich immer zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Zahlungsabwicklung. Ware ist überwiegend gut. Manchmal sind die Farben etwas abweichend - also schwarz ist oft auch mal grauschwarz. Ansonsten werde ich weiterhin bei Klingel bestellen. Was ich nicht mehr bestelle sind Basic-Artikel, da war ich sehr enttäuscht weil schlechte Qualität. Man muss also schon etwas mehr bezahlen für Qualitat.
RB
Rolf B.
86899 Landsberg
22.07.2023

Eine Lieferung, mit kleinen Einschränkungen, wie vorgestellt

Die Bettwäsche Webschatz Baumwoll-Satin Bettwäsche 'Josephine' 2tlg. wurde prompt geliefert, wie erwartet. Leider musste ich an einem Bettbezug einen schadhaften Reißverschluss feststellen. Eine sofortige, telefonische Reklamation wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Wenn ich dem Telefoncomputer noch die Note 1 für meine Bewertung hätte mitteilen können, wäre alles perfekt. (Hat nicht funktioniert - 4 oder 5 mal probiert)
16.09.2023
Ich bin gerne Klingel-Kunde. Nicht immer ist es möglich, die Kaufwünsche zu erfüllen. Aber, ich empfand die meisten Kontakte zu Ihren Service-Mitarbeitern meistens als angenehm, gute Beratung , Freundlichkeit usw. gehörten zum Umgangsstil. Auch wenn teils die Wünsche nicht erfüllt werden können, schließlich können Sie nur das verkaufen, was das Angebot hergibt. Mir werden Sie fehlen. Alles Gute und neue Jobs für Ihre Mitarbeiter.
25.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Verserndung. Gute Verpackung. Freundliches Personal. Bei Rücksendungen wäre es schön , wenn nicht jeder Artikel einzeln behandelt werden würde. Sondern zusammen, der Übersicht halber. Von Größe 54 zu Größe 56 ist kein Untetschied. Bei kräftigern Petsonen sollte der Schulterbereich und die Oberärmel weiter geschnitten sein. Oben zu eng, über der Brust zuweit und puffert. Ansonsten mit allen sehr zufrieden.
SP
Silvia P.
Groß Lindow
Klingel hat eine sehr große Auswahl an Produkten, die Bestellung war einfach, die Lieferung ging schnell. Einen Punkt Abzug gibt es für die Beschreibung des Artikels, in meinem Fall eine Uhr. Da waren die Maße nicht aufgeführt. Erst beim Auspacken habe ich gesehen das die Uhr sehr groß ist. Ich habe mich da mich trotzdem entschlossen die Uhr zu behalten, denn ansonsten gefällt sie mir sehr gut und sie ist auch von guter Qualität.

Zufriedenheit

Am 22.10. Sandalen bestellt; voraussichtliche Lieferung sollte am 22.11. sein...Bis zu diesem Termin hatte ich mehrere Emails erhalten, wo mir mitgeteilt wurde, dass sich die Lieferung o.g. Artikels immer weiter verschiebt, so dass ich meine Bestellung vor wenigen Tagen widerrufen habe.Hatte/habe in der Zwischenzeit andere Artikel bestellt und bereits auch schon erhalten.MfG Die anderen Artikel entsprechen meinen Vorstellungen.
KB
Kirsten B.
Aschaffenburg
14.08.2023

Eine Herrenhose von Roger Kent aus solidem Material und tollen Details

Eine Herrenhose von Roger Kent bestellt und angenehm überrascht von dem Material und der guten Verarbeitung. Größe hatte genau gepasst und der Preis war für dieses Produkt auch in Ordnung, konnte noch aufgrund eines Gutscheins etwas Geld sparen. Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und konnte so schnell bei mir sein, wie angegeben. Eine Rücksendung war nicht nötig. Herausragend das Material der Hose sowie deren Style.
margit b.
eigeltingen
27.07.2023

Leider ist nicht alles OK

Leider ist nicht alles so, wie es im Katalog aussieht, denn die Bilder und die Beschreibungen zum Artikel sind nicht gerade so, dass man sich darauf verlassen kann, außerdem fehlen die genauen Beschreibungen z.B. bei Hosen, denn die Fußweite wird ja prinzipiell von Ihnen nicht angegeben, demzufolge sind die Hosenbeine meist viel zu weit, anders als auf Ihren Bildern erscheint. Also bestellt man am besten keine Hosen.
RS
Rita S.
Neumarkt-St.Veit
06.07.2023
Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Jedoch kam 1 Artikel über eine andere Firma - und wurde NICHT über DHL zugestellt. Ich hatte bereits vor langem Klingel mitgeteilt, dass ich NUR Lieferungen über DHL wünsche, da es sonst immer ein großer Aufwand ist für mich. Wäre schön, wenn das mal wieder klappen würde. Bitte eben auch an die angeschlossenen Firmen weitergeben. Vielen DANK!
14.07.2023

Alles gut. Wenige Ausnahmen!

Eigentlich bin ich mit allem zufrieden. Aber manchmal muss ich bemängeln, dass manche Bekleidungsartikel aufgrund ihrer Qualität völlig überteuert sind, so wie ein "Windbreaker", ein Mantel, der bei Wind und Wetter schützen sollte, ein billiges Plastikfähnchen war und einen viel zu hohen Preis hatte. Der ging zurück. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und werde auch weiter bestellen.
CH
Christine H.
Frankfurt
23.08.2023
Die ware wird immer pünktlich geliefert, Und es gibt nichts zu Bemängeln. Einzig mit DHL gibt es immer wieder Probleme, Die ware wird nicht ausgeliefert ,keine Packet karte eingeworfen ,nur durch zufall erfahre ich dann ( online) Das die ware in der Postfiliale abgegeben wurde.Und dafür gehe ich dan den ganzen Tag nicht aus dem Haus und warte aufs Packet. Daran müsste gearbeitet werden.
29.08.2023
Im Allgemeinen läuft alles ganz gut. Wie ich bereits in einer gesonderten Mail mitgeteilt habe, sind euf den Seiten mit den Angeboten viele grammatische Fehler. Ich weiß ja nicht, wer diese Seiten mit den Beschreibungen unter den Fotos für KLINGEL erstellt, aber es macht keinen guten Eindruck, wenn solche Fehler enthalten sind,als wäre der Erstellende des Deutschen nicht ganz mächtig.
MP
Michael P.
Schongau
26.11.2023

Ich weis nicht warum.

Ich weis nicht warum - kann man nicht alles auf einmal Senden, z.B. ich bestelle 5 Uhren - 1 kommt sofort die anderen 1 Woche später - warum. Mit der Rechnung das gleiche - die später bestellten Uhren kommen eher, als die was zuerst gekommen ist. Die 4 Uhren sofort bezahlt - am nächsten Tag kommt die eine Rechnung von der Uhr. Ansonsten ist es besser geworden - aber nicht gut ,genug.
TH
Tanja H.
Hemmingen
20.09.2023

Qualität passt zum reduzierten Preis

Der Badeanzug ist sehr schön. Durch die Preisreduzierung um 50% kann ich darüber hinweg sehen, dass die einzelnen Teile des Brustbereichs völlig schief zusammengenäht wurden. Das Muster überspielt das zum Glück. Die Biosandalen waren auch aus gutem Grund reduziert. Ich werde sie zum Schuster bringen, damit er beim rechten die Weite an den linken angleicht. Ansonsten sehr bequem.
31.12.2023
Meine letzte Bestellung wurde per Stift aufgenommen da das System abgestürzt war,würde aber dann nicht weiter bearbeitet,und ich drei Wochen gewartet habe und dann die Meldung bekam das es keine Bestellung aufgenommen wurde ,kann alles passieren.... Computer sind auch nur ,, Menschen,,habe dann die gleiche Bestellung nochmals bestellt ,hoff das,die nun im neuen Jahr ankommt.
08.08.2023

Zufriedene Kundin

Ich bin mit dem Bestell- und Lieferservice sehr zufrieden. Manchmal verwirren mich die vielen verschiedenen Kataloge und Bestellformulare nebst Gewinnspielen und Punktegutschriften. Bestimmt nutze ich nicht alle Vorteile aus, weil mir das zu oft zu unübersichtlich erscheint. Grundsätzlich kaufe ich aber sehr gerne bei Klingel, das Angebot ist wirklich sehr groß und gut.