klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

27.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.424 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK

PE
Petra E.
Eitorf
25.02.2024
alles wie bestellt und erhofft :-)
RT
03.03.2024
02.03.2024
BS
02.02.2024

Im Moment schwieriger Zugang zu Klingel-Bestellungen vor 1.2./ nach 1.2. alles ungewiss!!!!

Sale, daher stimmt Preis / Leistung

Durch die Fusion mit Bader dauert die Lieferung länger als die 2-4 Tage; nämlich mindestens 6 Tage einer Bestellung nach Bestätigung der online Bestellung. Warte noch auf das 4. Paket dieser 1 Bestellung, was noch nicht einmal fertig gepackt ist und eine Tracking Nummer hat. Es wäre sehr schön, wenn wir Kunden auf längere Lieferzeiten auf der App / homepage hingewiesen würden!!! Die Verpackung ist oft viel zu groß und darin fliegt alles durcheinander. Das geht besser mithilfe von recycelten Materialien! Deshalb nur 4 Sterne!
KS
Hatte 1 paar Stiefeletten gekauft für stärkere Füße... Versand dauerte ein bisschen länger als erwartet, aber okay in der heutigen Zeit ist es nun mal Aber gefallen mir total gut und passen super...wichtig keine großen Probleme beim Anziehen(82 Jahre)..da ich mich nicht mehr bücken kann ( lendenwirbelschaden ) Habe wirklich sehr lange und auch viele Stiefel probiert... Nun endlich habe ich nicht nur gesundheitlich auch einen optisch schönen Schuh... Dankeschön Mit freundlichen Grüßen Karla Schröder Bonn
18.01.2024

Die online bestellten Sachen waren wie im Katalog abgebildet

Die online bestellten Sachen waren bereits 1 Tag später da. Das ist unglaublich schnell. Die Kleidung sah genauso aus, wie im Katalog. Gute Qualität. Weiter so. Besser machen? Ja, da gibt es etwas: Hosen in Langgröße 100. Falls im Katalog mal überhaupt ein oder zwei Hosen in Langgröße zu finden sind, dann hört das bei Größe 92 oder 96 auf. Und wenn mal wirklich eine dabei ist, dann Jeans oder Dunkelblau. Ich möchte auch mal eine schicke Hose.
27.01.2024

Jahrzehnte lange Kundin

Bin seit 63 Jahren Kundin bei Klingel. Jahrzehnte war ich zufrieden. In den letzten Jahren "kränkelte" Klingel , was mir nicht gefallen hat. Bei meinem 60-jährigen "Jubiläum" erhielt ich einen Gutschein über 10,00 €, der nicht einmal für alle Klingel-Artikel gültig war. Früher, bei jedem beendeten Jahrzeht der "Kundschaft" gab es wenigstens kleine Geschenke (Taschentücher, Tassen, Schals usw.) Bin im Ganzen z.Zt. mit Klingel unzufrieden.
GH
Gabriele H.
Karlsruhe
21.01.2024
Bin seit vielen Jahren Klingelkunde. Bis jetzt war ich immer zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Zahlungsabwicklung. Ware ist überwiegend gut. Manchmal sind die Farben etwas abweichend - also schwarz ist oft auch mal grauschwarz. Ansonsten werde ich weiterhin bei Klingel bestellen. Was ich nicht mehr bestelle sind Basic-Artikel, da war ich sehr enttäuscht weil schlechte Qualität. Man muss also schon etwas mehr bezahlen für Qualitat.
SP
Silvia P.
Groß Lindow
Klingel hat eine sehr große Auswahl an Produkten, die Bestellung war einfach, die Lieferung ging schnell. Einen Punkt Abzug gibt es für die Beschreibung des Artikels, in meinem Fall eine Uhr. Da waren die Maße nicht aufgeführt. Erst beim Auspacken habe ich gesehen das die Uhr sehr groß ist. Ich habe mich da mich trotzdem entschlossen die Uhr zu behalten, denn ansonsten gefällt sie mir sehr gut und sie ist auch von guter Qualität.
UL
Ute L.
Oppenheim

Größentabellen stimmen nicht mit der Kleidung überein

Leider ist es so, dass die Größen der Kleidung so unterschiedlich ausfallen, dass man sich auch auf die Größenberatung oder Tabellen nicht verlassen kann. Dadurch entstehen jede Menge Retouren. Ich habe es schon öfters angesprochen, bin schon viele Jahre Kundin, aber es ändert sich leider nichts. Beispiel Pullover Gr.46 viel zu klein und Pullover Gr.44 - gleich Qualität - viel zu groß. Das ist bei Shirts oder Kleidern genau so.