klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

20.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

Lieferung war exakt das Bestellte

Lieferung enthielt genau das, was ich bestellt hatte. Es wäre allerdings schön, wenn Klingel auch kleinere Größen (32, 34) für Damen anbieten würde! Es beginnt frühestens mit Größe 36, oft erst 38 - es gibt aber viele Frauen, die kleine Größen tragen und dann bei Klingel nie fündig werden können.
17.06.2023

Bin sehr zufrieden

Habe eine zeitlang kaum bei Klingel bestellt weil ich mit einigen Sachen und wie darauf reagiert wurde nicht zufrieden war. Aber alles ist gut .Die Sandaletten sind genau das was ich gesucht habe Passen wie angegossen. Und das nicht mehr mit Hermes geliefert wurde ist ein zusätzlicher Pluspunkt.
10.11.2023

Umständlich

Das wenn ich online bestelle und paar Minuten später den Vorgang nichts mehr hinzuzufügen kann und auch nach wenigen Minuten nichts stornieren kann. Wenn ich dann anrufe um zu versuchen das persönlich zu ändern, mir dann sagt, das dies bei einer Online Bestellung am Telefon nicht möglich ist.
MH
Mandy H.
Radeberg
10.11.2023
Vielen lieben Dank für die tollen Angebote, Gutscheine, Geschenke und das vielfältige Sortiment! Was den Service betrifft, würde ich mich sehr freuen, wenn meine Anliegen, welche ich per E-Mail gesendet habe, auch beantwortet werden. Das beugt Missverständnissen vor und schenkt ein Lächeln.
KS
Katrin S.
Dresden
05.09.2023
Gefallen hat mir nicht,das Sachen im Shop sind, die dann nicht lieferbar sind.Nach einer Weile dasselbe nochmal. Sachen immer noch im Shop dann Nachricht nicht lieferbar. Auch die Benachrichtigung wieder lieferbar stimmte nicht. Artikel nach wie vor nicht lieferbar. Sonst alles in Ordnung.
MR
Maritta R.
Landsberg
Schnelle und perfekte Lieferung.Qualität der Wareund die Auswahl ist gut. PPreise sind manchmal zu hoch für Qualitäten. Hohe Preise plüs Versandkosten, da kann ich im Geschäft günstiger einkaufen, denn da kostet jede Größe der gleiche Preis. Die korbulenten Menschen werden somit bestraft.
Die von mir bestellten Produkte sind prima , vor allem die Stiefeletten, die Lieferzeit könnte vielleicht schneller sein und leider sind keine nur Ringgrösse 56, 58 vorhanden und leider keine 57 ,die ich benötige. Sonst bin ich sehr zufrieden mit den Artikeln und dem Service. Danke!
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass bei Reklamationen oder anderer Nachfragen, keine Reaktion kommt. Man wird damit allein gelassen. Für mein Fahrrad habe ich eine Garantieurkunde und Rechnung erwartet. Habe trotz Nachfrage nichts erhalten und auch keine Antwort gekriegt.
Der Einkauf bei Klingel ist gut, man wird zwischenzeitlich über den Stand der Bearbeitung informiert und es wird schnell geliefert. Leider kommt es immer mal wieder zu Retouren, da die Größen der Kleidung oft nicht stimmen. Aber das liegt ja an den Herstellern. Ist nur ärgerlich
MP
Michael P.
Schongau
16.07.2023

Einsparen

Man sollte in der jetzigen Zeit ein bisschen Spar Sammer mit der Verpackung umgehen. Wenn ich 2 oder 3 Artikel Bestelle - kommt jeder Artikel in einer anderen Zeit an - kann man den nicht alle auf einmal senden. Das Öko Zeichen kann man Ankreuzen oder nicht, es ist immer dasselbe.
Martin S.
Hildesheim

Zusammenstellung länger als Lieferung

Lieferung möglich innerhalb von 2 bis 4 Tagen laut Bestellbestätigung. Aber eine ganze Woche braucht die Zusammenstellung der Lieferung ? Aktuell warte ich wieder auf eine Lieferung, die zusammengestellt wird, obwohl eigentlich der Liefertermin bereits der letzte Mittwoch war.
GR
Gerd R.
Delitzsch
19.11.2023
Schnelle Lieferung, wenn Ware vorhanden, ansonsten benötigt man Geduld. Kostenlose Geschenke nicht immer vorrätig, meistens auch kein Ersatz. Papier sparen ist gut, wenn aber der Überweisungsträger noch auf das Mitteilungspapier gepasst hätte, irgendwie nicht nachvollziehbar.
CM
Cornelia M.
Kirchseeon
09.09.2023

Habe tolle Socken bekommen

Habe Socken bekommen, die nicht einschneiden sollen und das passt perfekt. (Bei anderen Lieferanten nicht immer der Fall. ) Ein Punkt Abzug wegen Lieferverzögerung des 2. bestellten Artikels. Hoffe, der kommt noch, sonst zahle ich recht hohe Versandkosten nur für Socken.
Marina K.
Westerhorn
12.01.2024
Jacke ist super schön so wie ich es erwartet habe!! An der Verpackung müssen Sie noch einmal nachrüsten! KARTON kam bei mir total offen an .Jacke war in Plastik eingepackt, sonst wäre Sie beschädigt und dreckig bei mir angekommen! Sonst bin sehr zufrieden!! GLG M.Köppl 😁
MP
Michael P.
Schongau
Es ist nach meiner Meinung, in der Heutigen Zeit ein Unsinn bei einer Lieferung 2 bis 3 Pakete zu machen. Man kann doch warten bis alles zusammen ist und dann alles in einem Paket liefern. So muss man für eine Bestellung 2 - 3 Tage auf den Lieferanten warten bis der kommt.
25.07.2023

Leider retourniert

4Sterne für die grosse Auswahl,schnelle Lieferung und prompte Benachrichtigungen. Leider passte die Hose nicht, 40 zu eng,42 zu weit. Das liegt aber nicht an Klingel sondern an meiner Figur. Ich werde aber sicher wieder bestellen,vielleicht hab ich beim nächsten mal Glück.
HG
Helmut G.
Bieitgheim-Bissingen
03.02.2024
Der Preis hat und zur Zeit sehr zugesagt. Deeshalb viele Teile für und mit meiner Frau und unserer Tochter bestellt. Leider sehen manche Oberteile auf dem Foto anders aus als in Wirklichkeit! In einem Fall sehen Knöpfe am gelieferten Oberteil richtig schlecht aus!
CS
Claudia S.
Friedrichshafen
05.10.2023
Ich hätte gerne mehr Fotos von den Artikeln damit man auch jede Kleinigkeit sieht.Vor allem am Hals ob die kleine Knopfleiste ein kleines Knöpfchen hat oder nicht. Und auch die Halsausschnitte sieht man manchmal schlecht wie groß der Ausschnitt hinten und vorne ist.
MF
Marianne F.
Heilbronn
15.08.2023
Zufrieden mit der Ware, schnelle Lieferung. Aber 3 Artikel wurden kurz nacheinander in 2 Päckchen geschickt. Deshalb nur 4 Sterne. Der Umwelt und dem Aufwand zuliebe (Verpackung, Transport, Kosten) hätte ich gerne gewartet bis alle Artikel lieferbar gewesen wären.
27.10.2023
Ware wie beschrieben und gut verpackt. Bin zufrieden. Tracking der Sendung eine Katastrophe. Funktioniert nicht. Da sollte die IT mit dem Versanddienstleister an der Schnittstelle noch viel verbessern! Das können Mitbewerber besser. Deshalb auch 4 statt 5 Sterne!