klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

20.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK

Tanja H.
Hemmingen
20.09.2023

Qualität passt zum reduzierten Preis

Der Badeanzug ist sehr schön. Durch die Preisreduzierung um 50% kann ich darüber hinweg sehen, dass die einzelnen Teile des Brustbereichs völlig schief zusammengenäht wurden. Das Muster überspielt das zum Glück. Die Biosandalen waren auch aus gutem Grund reduziert. Ich werde sie zum Schuster bringen, damit er beim rechten die Weite an den linken angleicht. Ansonsten sehr bequem.
Monika S.
Düsseldorf
10.11.2023

Prüfung der Ware auf Unversehrtheit und Versandkosten

Prüfung der Ware auf Unversehrtheit. Ich musste die Erfahrung machen, dass ein Schmucketui, das ich samt Inhalt verschenken möchte, defekt ist, Und von Klingel kommt keine Reaktion. Außerdem wird bei Warenpost, die einen Bruchteil kostet, der volle Versandkostenpreis berechnet. Z.B. versendet Channel 21 bei Onlinebestellungen, egal was es ist, die Versandkosten mit 3,95 Euro.
31.12.2023
Meine letzte Bestellung wurde per Stift aufgenommen da das System abgestürzt war,würde aber dann nicht weiter bearbeitet,und ich drei Wochen gewartet habe und dann die Meldung bekam das es keine Bestellung aufgenommen wurde ,kann alles passieren.... Computer sind auch nur ,, Menschen,,habe dann die gleiche Bestellung nochmals bestellt ,hoff das,die nun im neuen Jahr ankommt.
08.08.2023

Zufriedene Kundin

Ich bin mit dem Bestell- und Lieferservice sehr zufrieden. Manchmal verwirren mich die vielen verschiedenen Kataloge und Bestellformulare nebst Gewinnspielen und Punktegutschriften. Bestimmt nutze ich nicht alle Vorteile aus, weil mir das zu oft zu unübersichtlich erscheint. Grundsätzlich kaufe ich aber sehr gerne bei Klingel, das Angebot ist wirklich sehr groß und gut.
19.01.2024
Viel Sachen kommen später, einige Teile sind dann doch vergriffen. Infos darüber ist gut. Stoffqualität ziemlich dünn im Durchschnitt, Sowie die Kartons der Außenverpackung nicht oft wirklich ganz ist, wenn sie beim Verbraucher ankommt. DPD mußte oft Nachtleben, oder die Verpackung war teilweise offen. Dafür war es erstaunlich, dass die Lieferungen alle komplett waren.
18.07.2023
Pullis und Strickjacken sind für mich oft zu lang.Auswahl der Artikel war vor Jahren schon mal ansprechender!!? Dieses Jahr 2023 hatte ich auch keinen großen Sommerkatalog erhalten,war nur auf das Internet angewiesen,was manchmal nicht ganz einfach ist das alles durchzublättern.. Wenn Klingel wirklich 100 Jahre feiert ,sollte man meinen das bessere Angebote wären???
02.11.2023

Reklamationen beim kundenkonto

Habe ein Guthaben und man bekommt es nicht hin mir das Gutachten abzuziehen, der 3. Mitarbeiter hat mir versprochen es zu regeln , statt dessen bekomme ich eine Mahnung nach der anderen und es wird sogar schon ein Betrag mit aufgeführt, wo ich die Ware noch nicht erhalten haben , deshalb wundert es mich nicht das Klingel Probleme hat , das ist nicht Kaufmanns Art,!
Das erste Paket würde beschädigt an Klingel zurückgeschickt - ich wusste aber nicht das ich dadurch wieder alles neu hätte bestellen müssen. Erfuhr ich erst bei Klingel / Nachfrage . Im 2. Paket war ein falscher Artikel ( in der richtigen Verpackung) geliefert ....kann ja mal passieren . Aber da ist noch Luft nach oben . Die restlichen Artikel waren gut .
UF
Ursula F.
Nürnberg
01.09.2023

Zu lange Wartezeit!

Zuerst bekomme ich lange keine Info. Erst nach Tagen wird mitgeteilt, dass die Sendung per DHL Paket versandt wird. Kurzfristig dann mit der Briefpost. Ich warte den ganzen Tag daheim und nichts geschieht... Ich habe deshalb keine große Lust immer per Internet zu bestellen. Auch der Versand bei Ihnen dauerte mir zu lange. Sorry, aber ich war schon genervt.
13.08.2023

Versand mit Mängeln

Ich war in der Vergangenheit mit Lieferung, Service und Ware sehr zufrieden. Leider muss ich für die letzten Lieferungen Punkte abziehen. Die Ware kommt sehr verknittert in Plastiktüten an und teure Ware ist nicht mehr wie gewohnt auf Bügeln. Auch unter Kostendruck muss ein guter Versand möglich sein. Ansonsten sind die Lieferungen wie angekündigt pünktlich.
PF
pia f.
essen
02.08.2023
Mir war nicht bewusst, dass aus einer Bestellung drei Lieferungen mit verschiedenen Rechnungen entstanden sind.Das finde ich nicht so gut. Außerdem gehört ein Retourenschein dazu. Hier wird erwartet,dass man einen Drucker hat und diesen ausdruckt und die Ware zurückgibt, ohne einen Beizettel. Gewöhnungsbedürftig! Die Kleidung die gepasst hat, ist aber toll!

Hemden eingelaufen

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Bestellt waren zwei verschiedene Flanellhemden, dies war auf dem Lieferschein auch so vermerkt, geliefert wurden jedoch zwei gleiche. Nach dem ersten Waschen waren diese wieder eine Nummer kleiner geworden. Da wir diese Erfahrung schon einmal gemacht hatten, hatten wir vorsorglich eine Nummer größer bestellt.
GH
Versandoptionen sind manchmal sehr lang. Dann habe ich schon 3x eine E-Mail bekommen : mein Wunschartikel ist wieder verfügbar, gehe ich auf den Link, ist er wieder vergriffen. Das ist nicht so schön. Wieder E- Mail eingegeben , das zum 3. Mal. Meinen Artikel habe ich immer noch nicht. Warum bietet man Artikel an, wenn sie nicht zu bekommen sind. Schade.
HS
10.11.2023
Bestelle gern bei Klingel. Bekomme öfter Nachricht, dass ich ein guter Kunde bin. Hatte 2 Paar Stiefel Naturläufer bestellt und einen Gutschein über 15 € in Abzug gebracht. Ein Paar war nicht sofort lieferbar. Das ist ja nicht mein Verschulden. Bei Lieferung des zweiten Paares wurde der Gutschein nicht in Abzug gebracht. Bei Nachfrage negative Antwort.
KH
Klaus H.
Mönchengladbach
16.12.2023
Die Ware war genauso wie beschrieben, sieht gut aus und passt hervorragend. Allerdings hat die Lieferung 10 Tage gedauert. Das liegt wohl eher an dem Logistikunternehmen. Die Rechnung hatte ich aber schon sofort nach der Bestellung erhalten mit Zahlungsziel 14 Tage. Das ist ein wenig knapp. Die Praxis sollte man gerade vor Weihnachten mal überprüfen.
Ich hatte vor über 1 Jahr einige Teile bestellt . Teilweise zurück geschickt und auf telefonische Nachfrage hieß es : erstmal den Gesamtbetrag überweisen !!! Wegen rabatttierung konnte ich die korrekte Summe nicht herausfinden. Jetzt wieder etwas bestellt bekomme eine normale Rechnung obwohl ich fast 27 Euro Guthaben seit dem letzten Mal habe !!!
ES
Ich bin mit dem oben genannten Bestellung sehr zufrieden. Nur leider habe ich meine in Dezember bereits bestellte Ware beim Händler (Kunden Service reklamiert und bis heute keine Antwort bekommen.Bestellnummer 100001025904983. Die Rechnung ist doppelt bezahlt ich habe aus Versehen die Überweisung getätigt. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Sinski .
JH
Jürgen H.
Steinhöring
05.10.2023

Leider waren die Artikel deutlich zu groß, obwohl die Konfektionsgröße korrekt angegeben war

Ich habe Bustiers und dazu passende Slips bestellt. Leider fiel die Größe der Kleidungsstücke deutlich anders aus, als erwartet. Ich kenne die korrekte Konfektionsgröße und bestelle diese bei verschiedenen Anbietern. Die Slips, die Klingel gesendet hat, waren etwa doppelt so groß, wie die bei anderen Anbietern. Ich habe deshalb alles zurückgeschickt.

Noch immer nicht erhalten

Leider habe meine Bestellung bei Klingel noch immer nicht erhalten. Daher ist mir noch keine Bewertung möglich. Nachdem ich 2 mal reklamiert hatte erhielt ich nun die beiden bestellten Artikel. Derartige Verzögerungen kannte ich bisher in all den Jahren bei Klingel sonst nicht. Die Ware ist von sehr guter Passform und von hochwertiger Qualität.
SV
Sigrid V.
Schneeberg
11.11.2023
Noch habe ich die bestellte Ware nicht erhalten, denn die Briefzustellerin ist wahrscheinlich krank ,....??? Die Ankündigung per Mail hatte ich schon vor 3 Tagen erhalten,dass mein Päckchen kommt ,....naja ,Brieftägerin ist nicht DHL.Letztere fahren fast täglich hier ,aber die Post kommt nur 2-3x in der Woche ! Hier wäre noch Luft nach oben !!!