klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

20.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

Ich empfinde die vielen einzelnen Teillieferungen unpassend. Entweder ich will Express, oder Sammelpaket. Sollte es eine Auswahl für geben. Es kommt alles einzeln, ist heute noch zeitgemäß? Ich kann schon eine Woche oder auch zwei warten, wenn dann alles bei ist.
LM
Liane M.
Chemnitz
Bin schon seid Jahren bei klingel habe ganz selten was zurück geschickt . Qualität war immer hervorragend . Material war bestens . Allso immer zufrieden Danke für die vielen Jahre Alles gute weiterhin . Schönes Weihnachtsfest u. gute Rutsch ins neue Jahr
SB
Sibylle B.
Staufenberg
25.06.2023
Leider sind in letzter Zeit oft Dinge ausverkauft, obwohl der Katalog gerade im Briefkasten war. Ansonsten gute Qualität und Lieferung.Die auftretenden Buchungsprobleme sind scheinbar auch behoben. Kontakte mit den Mitarbeitern sehr freundlich und hilfsbereit.
21.01.2024
Es ist schade das Klingel nicht weiter existieren wird. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit Klingel, leider sind die letzten Bestellungen schleppend ausgeführt worden und mein Blazer, im Dezember bestellt, wurde immer noch nicht geliefert, trotz Nachfrage.
Ich habe einen Gutschein über 20Euro erhalten dass war positive Erfahrung. Habe mich geärgert weil meine Reklamation sehr lange in Bearbeitung war. Das Reklamation Abwicklungsverfahren musste mehrmals anrufen ob die Reklamation angekommen ist. Danke trotzdem.
GR
Gerd-Rainer R.
Dresden-Reick
28.09.2023
Bestellung und Versand schnell und unkompliziert. Das Angebot, egal ob Bekleidung bis hin zu Wohnaccessoires, teils sehr altbacken. Der Pfiff fehlt um wettbewerbsfähig zu bleiben. Es wird zu wenig, das heranwachsende Publikum bedacht. Sonst keine Beanstandung.
05.11.2023

Eigentlich ist im großen und ganzen alles super ! Was mich manchmal bei der Bestellung nervt ,dass die angegebenen Liefertage sich um Wochen verschieben oder man eine Meldung bekommt nicht mehr Lieferbar.Das sollte schon mit der Bestellung überein stimmen.
HK
Heidi K.
Bingen
17.12.2023

Alles gut gelaufen mit der Lieferung

Alles gut gelaufen. Vielleicht eine Rubrik warum man was zurück sendet. Wenn Schuhe ZB Größe 40, beim reinschlupfen schon viel zu eng sind, oder von einem Markenschuh die Gummisohle so glatt ist , das man schon auf einem Teppich wegrutscht, ist das nicht ok.
12.10.2023
Immer zufrieden und das meiste passt, wenn nicht gt es ohne Probleme zurück. Freundlichkeit ist für mich wichtig und das bin ich im allgemeinen von Klingel gewöhnt. Wenn nicht schreibe ich eine Email. Aber bis jetzt nur einmal passiert in all die Jahre.
26.12.2023
Die Waren sind gut verpackt und zur gleichen Zeit geliefert worden. Es gab vorab eine Information zu einem Artikel der nicht geliefert werden konnte. Da dieser versucht wurde zu beschaffen verzögerte sich die Lieferung, dennoch bin ich insgesamt zufrieden.
MM
Mona M.
Wittichenau
12.11.2023
Die Lieferung verzögerte sich und der bestellte Artikel (Geschirr) kam total verdreckt an. Nach dem Auspacken hatte ich sehr schmutzige Hände, so als ob die Ware schon ewig in einem schmutzigen, zugigen Keller gestanden hat. Das habe ich noch nicht erlebt.
IW
Ilona W.
Sinsheim
Schnelle Lieferung, aber habe wieder mal versucht BH zu bestellen für mich, bekam aber wieder die völlig falsche Größe. die hat nun meine Tochter bekommen, ich muss nun doch wo anders schauen, leider (denn Preis und Qualität haben mir eigentlich gefallen)
CN
Christel N.
Dortmund
07.09.2023
Ich bin seid 34 Jahren Kunde bei Klingel wenn etwas nicht passt,ist es problemlos zu retounieren. Dankbar bin ich für die Möglichkeit der Ratenzahlung.Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter für ihre Arbeit,das wir als Kunden,so gut und zügig beliefert werden.
EP
Elvira P.
Magdeburg
29.06.2023

Mal so, mal so.

Die angebotenen Textilien sehen mitunter wirklich gut aus. Nach Erhalt der Artikel bin ich oft enttäuscht, so dass viel Retour anfällt. Deswegen hatte ich schon lange nichts mehr bestellt. Schmuck und andere Sachen waren in der Regel gut - wie erwartet.

Ware OK, Verpackung weniger geeignet

Ware OK, aber die Verpackung war nicht das Gelbe vom Ei. Riesige Verpackung, aber kein Schutz der Ware. In dem riesigen Karton flogen die Teile wild durcheinander. Das geht sicherlich deutlich besser, insbesondere weil die Teile Pailetten besetzt waren.
MR
Maria R.
Oftersheim
09.11.2023

Meine erste Bestellung.

Ich habe Sweatshirts bestellt. Passform und Qualität sind sehr gut. Besser als ich erwartet habe da ich immer Probleme bei andere Versandhäuser habe. Top👍 Ich muss nichts zurückgeben. Die Sendung kamm 2 Tage später als angekündigt, daher 1 Stern Anzug.
04.11.2023
Bestellung hat leider länger gedauert ohne eine Info über den Status, auch diese Sendung wurde von der Briefträgerin zugestellt berechnet wurde aber € 5,99 sollte das nicht günstiger sein. Über eine Gutschrift auf mein Kundenkonto würde ich mich freuen
MP
Magdalena P.
Mindelheim
18.01.2024

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Klingel

Klingel ist seit vielen Jahren ein Versandhandel wo ich öfter bestelle. Das Kleidungsstücke nicht passen liegt wohl am Hersteller - auch ich kann Kleidung die nicht passt und gar nicht gefällt nicht brauchen!!! Mit Klingel bin ich sonst sehr zufrieden.
BH
Birgit H.
Regensburg
Schöne Jacke, die schon reduziert war. In der Black-Week nochmal 30%, ein echt guter Preis. Schnelle Lieferung, allerdings in einem sehr großen Karton der schon beschädigt bzw. halb offen ankam. Deshalb einen Stern abgezogen. Aber sonst gerne wieder.
HS
H S.
Schweighofen
13.10.2023

Leider nicht gemeinsam geliefert

Ich hatte zwei Teile bestellt mit der Zusage, sie würden innerhalb weniger Tage geliefert. Leider kann ich jetzt nicht wie geplant, diese Kombination (Jeans und Stiefelette) zusammen tragen. Die Jeans passt, ist sehr lang und hat eine super Dehnung.