klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

21.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.428 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

Silvia S.
Bismark /Ortsteil Meßdorf
31.10.2023

Sehr gutDas Angebot ist in allen Bereichen…

Das Angebot ist in allen Bereichen qualitativ sehr gut. Seit der Wende 1990 nutze ich die tollen Möglichkeiten, die es bei Klingel gibt. Oft habe ich die vielen Gutscheine genutzt und habe auch dabei Geld gespart. Manchmal habe ich etwas länger aus die Liedferung gewartet, was sich seit geraumer Zeit verbessert hat. Mit Rücksedungen hatte ich nie Probleme. Herzlichen Dank für Ihre Zuverlässigkeit !
Monika B.
Duisburg
18.09.2023
Ware größtenteils gut, BHs prima, aber die Jeans... eine Verarbeitung unter aller Kanone. Leider wurde das erst nach dem Waschen sichtbar. Nähte so abartig schief, dass sich jeweils das linke Bein komplett so verdreht, dass die innere Seitennaht am unteren Saum ganz nach vorne steht. Auch sind die Nähte so liederlich genährt, dass die ersten schon bei der Anprobe nach dem Wasser ausgerissen sind.
RS
Ruth S.
Augsburg
18.01.2024
Seit über 20 Jahren bin ich zufriedene Kundin!! Nur Eines hat mich schon immer geärgert, dass Sie die Aufschläge (Zinsen, ect.) für JEDEN einzelnen Artikel nicht aufführen, sondern immer für alle Artikel zusammenfassen!!! Das wäre für Kundenretouren, bzw. für uns Kunden, besser nachzuvollziehen, weil.... viel übersichtlicher und verständlicher. Bei anderen Online- Firmen klappt das schon lange!!
RS
Rita S.
Neumarkt-St.Veit
06.07.2023
Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Jedoch kam 1 Artikel über eine andere Firma - und wurde NICHT über DHL zugestellt. Ich hatte bereits vor langem Klingel mitgeteilt, dass ich NUR Lieferungen über DHL wünsche, da es sonst immer ein großer Aufwand ist für mich. Wäre schön, wenn das mal wieder klappen würde. Bitte eben auch an die angeschlossenen Firmen weitergeben. Vielen DANK!
SB
Stefanie B.
Lindwedel
02.08.2023
Ich hatte mir einen LED Metallstern bestellt und dieser war defekt .Somit habe ich ihn zurückgeschickt und dann mit dem Kundenservice telefoniert um einen Neuen zubekommen. Sehr netter Service und ich hoffe das es auch klappt .Nur leider gibt es auf der Rechnung bzw Infopapiere keine Gelegenheit einen Artikel mit DEFEKT zu deklarieren, somit muss man sich mit dem Service in Verbindung setzen
14.07.2023

Alles gut. Wenige Ausnahmen!

Eigentlich bin ich mit allem zufrieden. Aber manchmal muss ich bemängeln, dass manche Bekleidungsartikel aufgrund ihrer Qualität völlig überteuert sind, so wie ein "Windbreaker", ein Mantel, der bei Wind und Wetter schützen sollte, ein billiges Plastikfähnchen war und einen viel zu hohen Preis hatte. Der ging zurück. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und werde auch weiter bestellen.
RF
Renate F.
Leipzig
06.09.2023

Gute Qualität

Ich kaufe gern bei Klingel ein. Die Kleidungsstücke sind immer von guter Qualität. Seit 20 Jahren hatte ich nichts zu bemängeln. Über die Zustellung der Ware kann ich mich nicht beklagen. Die Kunststofftüten sind etwas gewöhnungsbedürftig, es war aber noch nie etwas kaputt. Einmal lag eine Halskette lose in der Tüte. Das Schmuckkästchen lag offen daneben. Die Kette war aber ganz geblieben.
CH
Christine H.
Frankfurt
23.08.2023
Die ware wird immer pünktlich geliefert, Und es gibt nichts zu Bemängeln. Einzig mit DHL gibt es immer wieder Probleme, Die ware wird nicht ausgeliefert ,keine Packet karte eingeworfen ,nur durch zufall erfahre ich dann ( online) Das die ware in der Postfiliale abgegeben wurde.Und dafür gehe ich dan den ganzen Tag nicht aus dem Haus und warte aufs Packet. Daran müsste gearbeitet werden.
29.08.2023
Im Allgemeinen läuft alles ganz gut. Wie ich bereits in einer gesonderten Mail mitgeteilt habe, sind euf den Seiten mit den Angeboten viele grammatische Fehler. Ich weiß ja nicht, wer diese Seiten mit den Beschreibungen unter den Fotos für KLINGEL erstellt, aber es macht keinen guten Eindruck, wenn solche Fehler enthalten sind,als wäre der Erstellende des Deutschen nicht ganz mächtig.
15.08.2023
Kleine handliche Kaffemaschine, nur die Uhr macht was sie will, trotz genauer Handhabung nach Beschreibung. Möchte man den Filter besser erreichen, ist die Uhr aus dem Blickwinkel, sieht man die Uhr, muss man über die Maschine zum Filter greifen. Das Preisleistungsverhältnis ist in meinen Augen nicht gegeben. Wenn ich nicht dringend eine neue gebraucht hätte, wäre diese zurückgegangen
MP
Michael P.
Schongau
26.11.2023

Ich weis nicht warum.

Ich weis nicht warum - kann man nicht alles auf einmal Senden, z.B. ich bestelle 5 Uhren - 1 kommt sofort die anderen 1 Woche später - warum. Mit der Rechnung das gleiche - die später bestellten Uhren kommen eher, als die was zuerst gekommen ist. Die 4 Uhren sofort bezahlt - am nächsten Tag kommt die eine Rechnung von der Uhr. Ansonsten ist es besser geworden - aber nicht gut ,genug.
AZ
Anita Z.
Moosburg
13.06.2023
Kundenservice ist gut, die Ware entsprach meinen Erwartung, die Größe passte bis jetzt immer. Als ich einmal eine Hose reklamierte war die Größe in dieser Falsch gekennzeichnet. Sie wurde problemlos umgetauscht. Als einzigen Wunsch hätte ich das es mehr Angebote in Kurzgrößen geben würde. Z. B. Röcke, Kleider, Mäntel und Jacken. Wie es zum Glück bei den Hosen schon der Fall ist.
RH
Rüdige H.
Duisburg
18.11.2023

Tolles Material

Sehr schnell geliefert und tolle Qualität. Das tolle war, daß es nicht gesehen werden konnte, haben auch mal Produkte erhalten, von einem anderen Unternehmen, da wurde ein Sakko im durchsichtigen Plastik geliefert. Und das Geschenk war leider dahin(die Überraschung) weil der Beschenkte das persönlich kurz vor Weihnachten angenommen hatte. Das war hier nicht der Fall. Vielen Dank.
TH
Tanja H.
Hemmingen
20.09.2023

Qualität passt zum reduzierten Preis

Der Badeanzug ist sehr schön. Durch die Preisreduzierung um 50% kann ich darüber hinweg sehen, dass die einzelnen Teile des Brustbereichs völlig schief zusammengenäht wurden. Das Muster überspielt das zum Glück. Die Biosandalen waren auch aus gutem Grund reduziert. Ich werde sie zum Schuster bringen, damit er beim rechten die Weite an den linken angleicht. Ansonsten sehr bequem.
31.12.2023
Meine letzte Bestellung wurde per Stift aufgenommen da das System abgestürzt war,würde aber dann nicht weiter bearbeitet,und ich drei Wochen gewartet habe und dann die Meldung bekam das es keine Bestellung aufgenommen wurde ,kann alles passieren.... Computer sind auch nur ,, Menschen,,habe dann die gleiche Bestellung nochmals bestellt ,hoff das,die nun im neuen Jahr ankommt.
12.10.2023
Ich habe mir gerade einen BH bestellt, da war beschrieben vorgeformte cups. Heute kam er, aber er ist ganz dünn, nur eine Schicht. Kann ich nicht tragen bei größerer Büste. Ich denke ich werde ihn zurück senden. Das müsste besser beschrieben sein finde ich. Das ständige hin und her schicken kostet ja auch Geld und Zeit. Vielleicht einfach angeben das es keine Schale ist.
08.08.2023

Zufriedene Kundin

Ich bin mit dem Bestell- und Lieferservice sehr zufrieden. Manchmal verwirren mich die vielen verschiedenen Kataloge und Bestellformulare nebst Gewinnspielen und Punktegutschriften. Bestimmt nutze ich nicht alle Vorteile aus, weil mir das zu oft zu unübersichtlich erscheint. Grundsätzlich kaufe ich aber sehr gerne bei Klingel, das Angebot ist wirklich sehr groß und gut.
19.01.2024
Viel Sachen kommen später, einige Teile sind dann doch vergriffen. Infos darüber ist gut. Stoffqualität ziemlich dünn im Durchschnitt, Sowie die Kartons der Außenverpackung nicht oft wirklich ganz ist, wenn sie beim Verbraucher ankommt. DPD mußte oft Nachtleben, oder die Verpackung war teilweise offen. Dafür war es erstaunlich, dass die Lieferungen alle komplett waren.
PF
Petra F.
25.08.2023

Gute Qualität

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Bei dem Armband habe ich Probleme mit dem kleinen Karabiner-Verschluss, deshalb streife ich es mir ungeöffnet übers Handgelenk. Hoffentlich verliere ich es nicht! Eignet sich auch gut um passende Ketten zu verlängern. Die Leggins sitzt gut. Die Knöpfe am Abschluss sind eine schöne Zierde. Perfekt unter Kleidern oder langen Oberteilen.
MH
Marina H.
Schwepnitz
25.09.2023
Obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte, konnte ich meinen Artikel, den ich behalten habe über Paypal bezahlen. Das fand ich super. Ich hatte 20% Rabatt auf meinen Einkauf, da wäre es schön, wenn auf der Rechnung diese 20% für jeden Artikel aufgeführt wäre. Ich mußte die 20% für meinen behaltenen Artikel erst ausrechnen, um sie dann vom ausgewiesenen Preis abzuziehen.