klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de
Bewertungen:

22.703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.428 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf den Seiten, wo die gewählten Artikel angezeigt werden, wird sehr verschwenderisch mit dem Platz umgegangen: unsinnig viele Leerzeilen und Abstände zwischen den einzelnen Elementen. Besonders auffällig bei der Auflistung meines Warenkorbs und dann in der Auftragsbestätigung. Kundenname u Kunden-nummer: passt auf eine Zeile. Ort und Straße: passt auf eine Zeile. Ich begrüße, dass Klingel Papier sparen will - würde mich aber freuen, wenn KL auch mein Papier sparen täte. Das macht man durch ökonomische Ausnutzung des Schreibpapiers: konnte früher jede Sekretärin. Mit HTML wird so schlurig mit Blöcken und Modulen um sich geworfen - da graust es jedem Schriftsetzer und Layouter. Rufen Sie mich gerne an: 07154-6474

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klingel.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(546)
(1328)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AK
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unterschlagung

Ich habe im Januar fast die gesamte Ware zurück gesandt und bisher immer noch nicht den überzahlten Betrag zurück erhalten.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die mangelhafte Ware zurück geschickt leider hat klingel behauptet nur eine Teilieferung bekommen zu haben
Bewertung melden
MG
Micheal G.
Schoenwalde-Glien
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware nicht erhalten, nur Mahnungen. Erst nach längerer Zeit wurde mirder Betrag gutgeschrieben
Bewertung melden
GW
Gerd W.
Wuppertal
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 26.01.24 bestellt bis heute nicht erhalten. Daher heute Kauf storniert.
Bewertung melden
KS
klaus s.
Teuschnitz
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Klingel ist eh nichts mehr zu ändern.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider muss man hier einen Stern vergeben, um die Bewertung abgeben zu können. Kurz zusammengefasst: Lieferversprechen aus Artikelbeschreibung werden nicht eingehalten, verschickte Sendungen werden in Kundenkonto als offen markiert und die fälligen Beträge der Kreditkarte nicht in Rechnung gestellt und bleiben damit im Kundenkonto mit Zahlungstermin offen (Debitorenbuchhaltung mangelhaft), keine Reaktion des Kundenservice auf Mails... Hoffentlich wird der "neue" Klingel besser, ansonsten sollte man sich überlegen, hier zu bestellen, da Bestellungsabwicklung unterirdisch. Allein die Ware ist einwandfrei, was in der Gesamtsicht wenigstens den technisch mindestens zu vergebenden Stern rechtfertigt.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte in 5 Teillieferungen, das heißt 5x zum Paketshop oder an eine anderen Ort stellen lassen. Das geht aber nicht immer . Die Bekleidung hat nicht gepasst ebenso die Schuhe. zu eng trotz angeblich Weite H. Verpackungskarton nicht stabil, waren alle verbeult und verknickt bei Lieferung.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht verschickt, aber Rechnung fällig. Bei Anruf im Kundencenter wird versichert, die Ware würde umgehend versendet. Leider Tage später noch nichts erhalten.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Ring den ich bei ihnen bestellt habe ist nach einer Woche tragen ist er schon gerissen obwohl er flexibel ist bin ich davon ausgegangen das er etwas länger halten würde,nicht zu empfehlen
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst höre ich wochenlang nichts von euch in der Zwischenzeit sind meine bestellten Artikel ausverkauft oder nicht mehr zu bekommen das ist sehr schade
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AK
A. K.
Talheim
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware drei Wochen später bekommen, bezahlbar bis 31.1. 24 . Hab die Ware erst dort bekommen . Und hab sie dann eine Woche später bezahlt. Und bekomm eine Mahnung, unverschämt!!!!!! Werde bei euch nix mehr bestellen.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 22.1.24 habe ich 8 Artikel bestellt. Die Artikel waren auf Lager und sollten in 2-4 Tagen geliefert werden. Bis heute, 7.2.24 habe ich 3 Artikel bekommen
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab immer noch keine nachricht.wann mein paket kommt Telefonisch haben die gemeint heute Kann meine sendung auch nicht verfolgen
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Paket von Klingel erhalten mit Ware die ich nicht bestellt habe. Aber mit der Rechnung von meiner Ware. Also hat ein andere Kundin meine Ware mit ihrer Rechnung erhalten. Mal sehen ob ich von dieser Bestellung noch etwas bekomme? Mein Paket ist zurück zu Klingel!
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
am 20.01. bestellt, mehrmals nachgefragt aber die ware kommt nicht
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung von Boxershorts in Gr 5. Auf Allen Schriftstücken und dem Päckchen bestätigt. 7nhakt dann in Gr 10. Retoure ist schon unterwegs
Bewertung melden
SA
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EG
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst schlecht, MA inkompetent.

Ich habe am 31.01.2024 eine Bestellung getätigt,Bestell-Nr.: 1000001026475395, Artikel-Nr.: 10113052, eine Bestellbestätigung erfolgte umgehend. Jetzt erhalte ich die Nachricht, daß der Artikel ausverkauft ist. Mit gleicher Bestellung habe ich einen weiteren Artikel bestellt, für 14,99€ . Dafür werden Versandkosten in Höhe von 5,99 € fällig. Glauben Sie, daß ich den Artikel bestellt hätte, wenn ich gewußt hätte, daß der andere Artikel nicht mehr vorhanden ist? Ganz sicher nicht. Also werde ich den Artikel zurücksenden. Da mir diese Kosten zu hoch sind. Ich habe mich tel. an Klingel gewandt und habe mit einer inkompetenten MA gesprochen, die mir immer wieder erklärt hat, daß der Artikel ausverkauft ist. Das habe ich ja mitbekommen, aber als die Bestellung aufgegeben habe, war das noch nicht der Fall.Schon sehr eigenartig.
Bewertung melden