Auf den Seiten, wo die gewählten Artikel angezeigt werden, wird sehr verschwenderisch mit dem Platz umgegangen: unsinnig viele Leerzeilen und Abstände zwischen den einzelnen Elementen. Besonders auffällig bei der Auflistung meines Warenkorbs und dann in der Auftragsbestätigung. Kundenname u Kunden-nummer: passt auf eine Zeile. Ort und Straße: passt auf eine Zeile. Ich begrüße, dass Klingel Papier sparen will - würde mich aber freuen, wenn KL auch mein Papier sparen täte. Das macht man durch ökonomische Ausnutzung des Schreibpapiers: konnte früher jede Sekretärin.
Mit HTML wird so schlurig mit Blöcken und Modulen um sich geworfen - da graust es jedem Schriftsetzer und Layouter. Rufen Sie mich gerne an: 07154-6474
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen.
Gerda Knoche
Lange Lieferzeit und sehr schnelle Mahnung mit hohen Mahnkosten
Zum einen sehr lange Lieferzeit. Dann stand auf der Rechnung ein Rechnungsdatum, welches einige Zeit in der Vergangenheit lag, so dass die Mahnung nicht lange warten ließ. Paket war nicht einmal eine Woche da und schon kam Mahnung mit einer Mahngebühr von 6 Euro.
Ansonsten war Ware gut bis sehr gut. Daher trotzdem 3 Sterne
Die Lieferung erfolgte in 5 Teillieferungen, das heißt 5x zum Paketshop oder an eine anderen Ort stellen lassen. Das geht aber nicht immer . Die Bekleidung hat nicht gepasst ebenso die Schuhe. zu eng trotz angeblich Weite H. Verpackungskarton nicht stabil, waren alle verbeult und verknickt bei Lieferung.
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10.02.2024
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Bei der bestellten Uhr ist leider das Datum nicht zu erkennen.
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09.02.2024
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Ware noch nicht verschickt, aber Rechnung fällig.
Bei Anruf im Kundencenter wird versichert, die Ware würde umgehend versendet. Leider Tage später noch nichts erhalten.
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09.02.2024
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Den Ring den ich bei ihnen bestellt habe ist nach einer Woche tragen ist er schon gerissen obwohl er flexibel ist bin ich davon ausgegangen das er etwas länger halten würde,nicht zu empfehlen
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08.02.2024
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Erst höre ich wochenlang nichts von euch in der Zwischenzeit sind meine bestellten Artikel ausverkauft oder nicht mehr zu bekommen das ist sehr schade
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07.02.2024
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Die Lieferung erfolgt zeitnah, aber in zu vielen Teilsendungen.
ich hatte aus versehen zwei Artikel bestellt ABER gleich danach eines wieder storniert , zwei TAGE später kamen alle zwei Artikel bei mir an .
sehr schlecht.
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05.02.2024
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Man bekommt Antwort vom Kundenservice bei normalen fragen, aber nicht wenn ein Artikel fehlt.
Es fehlt ein Artikel und darauf gab es bis jetzt nach knapp drei Wochen keine Antwort.
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