klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de
Bewertungen:

23.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.428 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf den Seiten, wo die gewählten Artikel angezeigt werden, wird sehr verschwenderisch mit dem Platz umgegangen: unsinnig viele Leerzeilen und Abstände zwischen den einzelnen Elementen. Besonders auffällig bei der Auflistung meines Warenkorbs und dann in der Auftragsbestätigung. Kundenname u Kunden-nummer: passt auf eine Zeile. Ort und Straße: passt auf eine Zeile. Ich begrüße, dass Klingel Papier sparen will - würde mich aber freuen, wenn KL auch mein Papier sparen täte. Das macht man durch ökonomische Ausnutzung des Schreibpapiers: konnte früher jede Sekretärin. Mit HTML wird so schlurig mit Blöcken und Modulen um sich geworfen - da graust es jedem Schriftsetzer und Layouter. Rufen Sie mich gerne an: 07154-6474

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klingel.de

 Sortierung  
Relevanz
(3988)
(1124)
(553)
Zurücksetzen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Im Moment schwieriger Zugang zu Klingel-Bestellungen vor 1.2./ nach 1.2. alles ungewiss!!!!

Da Klingel sich wahrscheinlich gerade im Umbruch bzw. in der Übernahme durch Barmer befindet ist kein Zugang mehr zum Klingelkonto möglich. Da ich noch eine Bestellung offen habe, habe ich heute mehrere Telefonnummern anrufen müssen, bis mir jemand helfen konnte- bzw. ging die Hilfe nur bis zur Übermittlung der Sendungsnummern - keine Antwort, wie ich an mein Kundenkonto komme,- keine Antwort zur Auslieferung der offenen Bestellungen- nun muss ich abwarten, was passiert. Im Moment ist nur Telefonkontakt möglich und dieser ist auch schwierig, weil sicher viele Kunden die Leitungen blockieren!!!! Ich hoffe, meine Ware kommt noch an und ich kann meine zu zahlenden Beträge einsehen----ist im Moment etwas schwierig alles.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sale, daher stimmt Preis / Leistung

Durch die Fusion mit Bader dauert die Lieferung länger als die 2-4 Tage; nämlich mindestens 6 Tage einer Bestellung nach Bestätigung der online Bestellung. Warte noch auf das 4. Paket dieser 1 Bestellung, was noch nicht einmal fertig gepackt ist und eine Tracking Nummer hat. Es wäre sehr schön, wenn wir Kunden auf längere Lieferzeiten auf der App / homepage hingewiesen würden!!! Die Verpackung ist oft viel zu groß und darin fliegt alles durcheinander. Das geht besser mithilfe von recycelten Materialien! Deshalb nur 4 Sterne!
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Jahrzehnte lange Kundin

Bin seit 63 Jahren Kundin bei Klingel. Jahrzehnte war ich zufrieden. In den letzten Jahren "kränkelte" Klingel , was mir nicht gefallen hat. Bei meinem 60-jährigen "Jubiläum" erhielt ich einen Gutschein über 10,00 €, der nicht einmal für alle Klingel-Artikel gültig war. Früher, bei jedem beendeten Jahrzeht der "Kundschaft" gab es wenigstens kleine Geschenke (Taschentücher, Tassen, Schals usw.) Bin im Ganzen z.Zt. mit Klingel unzufrieden.
Bewertung melden
GH
Gabriele H.
Karlsruhe
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin seit vielen Jahren Klingelkunde. Bis jetzt war ich immer zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Zahlungsabwicklung. Ware ist überwiegend gut. Manchmal sind die Farben etwas abweichend - also schwarz ist oft auch mal grauschwarz. Ansonsten werde ich weiterhin bei Klingel bestellen. Was ich nicht mehr bestelle sind Basic-Artikel, da war ich sehr enttäuscht weil schlechte Qualität. Man muss also schon etwas mehr bezahlen für Qualitat.
Bewertung melden
SP
Silvia P.
Groß Lindow
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Klingel hat eine sehr große Auswahl an Produkten, die Bestellung war einfach, die Lieferung ging schnell. Einen Punkt Abzug gibt es für die Beschreibung des Artikels, in meinem Fall eine Uhr. Da waren die Maße nicht aufgeführt. Erst beim Auspacken habe ich gesehen das die Uhr sehr groß ist. Ich habe mich da mich trotzdem entschlossen die Uhr zu behalten, denn ansonsten gefällt sie mir sehr gut und sie ist auch von guter Qualität.
Bewertung melden
UL
Ute L.
Oppenheim
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Größentabellen stimmen nicht mit der Kleidung überein

Leider ist es so, dass die Größen der Kleidung so unterschiedlich ausfallen, dass man sich auch auf die Größenberatung oder Tabellen nicht verlassen kann. Dadurch entstehen jede Menge Retouren. Ich habe es schon öfters angesprochen, bin schon viele Jahre Kundin, aber es ändert sich leider nichts. Beispiel Pullover Gr.46 viel zu klein und Pullover Gr.44 - gleich Qualität - viel zu groß. Das ist bei Shirts oder Kleidern genau so.
Bewertung melden
CR
Carolin R.
Regensburg
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit und sehr schnelle Mahnung mit hohen Mahnkosten

Zum einen sehr lange Lieferzeit. Dann stand auf der Rechnung ein Rechnungsdatum, welches einige Zeit in der Vergangenheit lag, so dass die Mahnung nicht lange warten ließ. Paket war nicht einmal eine Woche da und schon kam Mahnung mit einer Mahngebühr von 6 Euro. Ansonsten war Ware gut bis sehr gut. Daher trotzdem 3 Sterne
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel Sachen kommen später, einige Teile sind dann doch vergriffen. Infos darüber ist gut. Stoffqualität ziemlich dünn im Durchschnitt, Sowie die Kartons der Außenverpackung nicht oft wirklich ganz ist, wenn sie beim Verbraucher ankommt. DPD mußte oft Nachtleben, oder die Verpackung war teilweise offen. Dafür war es erstaunlich, dass die Lieferungen alle komplett waren.
Bewertung melden
GH
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandoptionen sind manchmal sehr lang. Dann habe ich schon 3x eine E-Mail bekommen : mein Wunschartikel ist wieder verfügbar, gehe ich auf den Link, ist er wieder vergriffen. Das ist nicht so schön. Wieder E- Mail eingegeben , das zum 3. Mal. Meinen Artikel habe ich immer noch nicht. Warum bietet man Artikel an, wenn sie nicht zu bekommen sind. Schade.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte vor über 1 Jahr einige Teile bestellt . Teilweise zurück geschickt und auf telefonische Nachfrage hieß es : erstmal den Gesamtbetrag überweisen !!! Wegen rabatttierung konnte ich die korrekte Summe nicht herausfinden. Jetzt wieder etwas bestellt bekomme eine normale Rechnung obwohl ich fast 27 Euro Guthaben seit dem letzten Mal habe !!!
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch immer nicht erhalten

Leider habe meine Bestellung bei Klingel noch immer nicht erhalten. Daher ist mir noch keine Bewertung möglich. Nachdem ich 2 mal reklamiert hatte erhielt ich nun die beiden bestellten Artikel. Derartige Verzögerungen kannte ich bisher in all den Jahren bei Klingel sonst nicht. Die Ware ist von sehr guter Passform und von hochwertiger Qualität.
Bewertung melden
UG
Ulrike G.
Bergkamen
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellt, lieferbar in 2-4 Tagen und bezahlt heißt noch lange nicht, dass der Artikel auch tatsächlich vorhanden ist!

Bei Bestellung sind die Artikel lieferbar, nach 1 Woche heißt es auf einmal, dass der Artikel ausverkauft ist. Ich bin mal gespannt, ob ich diesen Artikel, den ich auch schon am 16.01.24 bestellt habe, noch erhalten werde. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Aussage erhalten. Eigentlich sollte der Artikel bereits längst geliefert sein!
Bewertung melden
HW
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das die Bestellungen in einzelne Lieferungen mit Warenpost zerstückelt wird. Wobei die eine Lieferung jetzt seit Dienstag unterwegs ist und immer noch nicht. Darüber hinaus, das schon eine Rechnung mit Zahlsdatum eingestellt wird, ob die Bestellung no rch nicht einmal versandt wurde und noch zusammengestellt wird.
Bewertung melden
BB
Bonsai B.
München
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Artikel sind qualitativ sehr gut nur die Logistik lässt zu wünschen übrig

Die Artikel sind qualitativ sehr gut. Schnelle Lieferung. Sie hätten 5 ⭐️ erreicht. Allerdings vergebe ich nur 3 ⭐️ weil ich 4 gleiche Artikel bestellt hatte und alle 4 Artikel extra verpackt in große Kartons verschickt wurden - in einen Karton hätten alle Platz gehabt! Diese Kosten und wenig für die Umwelt übrig
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel auch liefern; den es wurden rechtzeitig bestellt und die Artikel waren noch da als die Bestellung aufgegeben wurde. Zuerst wurde gesagt haben sie geduld sie bekommen sicher die Ware. Jetzt heißt es warten und dann leider ausverkauft Das ist nicht das erste mal. Ich bin stinksauer.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Rücksendung ist umständlich

Die Rücksendung ( das Kleid passt leider nicht richtig) ist im Vergleich zu anderen Versandhäusern umständlich. Um das Kleid zurückschicken zu können, muss vorab Klingel per Post oder E- Mail informiert werden (Widerrufsrecht). Woanders wird auf dem Lieferschein der Rücksendegrund angegeben und das war es.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat lange gedauert. Mantel ist sehr schön, geht aber zurück. Ich bestelle gerne eine Nummer größer (Gr. 50) da ich dicke Oberarme habe. Vielleicht sind meine Oberarme für die Größe 48 genau richtig, nur die Designer machen zwar die Mäntel weiter, aber vergessen die Ärmel anzupassen. Schade.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Wartezeit. .. Ich warte bereits zwei Wochen auf eine…

Ich warte bereits zwei Wochen auf eine Sendung, die in ein bis vier Tagen da sein sollte, laut KLINGEL. Leider ist auch nicht nachvollziehbar, wann die Sendung kommt. Ich habe unter anderem einen Steppmantel bestellt, den ich wahrscheinlich nicht mehr gebrauchen kann, da der Winter dann vorbei ist.
Bewertung melden