bikenos.com/de- Logo - Bewertungen

bikenos.com/de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 Bewertungen insgesamt

Gut

23.06.2024
Licht kam mit defektem Akku bei mir an, Umtausch hat sich ein wenig gezogen, aber neue Lampe mit funktionierendem Akku bekommen.

29.06.2024
Lieferzeit war ewig lang. Erklärung immer erst auf Nachfrage. Produkt kann ich noch nichts sagen. Noch nicht eingebaut. Aber scheint ok zu sein.

Bewertungen für bikenos.com/de

Marco K.
Schürensöhlen
07.07.2024
03.07.2024
Antwort von bikenos.com/de
29.06.2024
Hallo, wir haben den Versand Ihrer Bestellung überprüft und leider ist sie mit Verspätung angekommen, da der italienische BRT-Versanddienst derzeit ohne Vorankündigung streikt. Wir haben die Bestellung innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet, abgesehen von dem Tag, an dem Sie bestellt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
23.06.2024

Licht kam mit defektem Akku an

11.06.2024
Datum des geplanten Lieferzeitpunktes und des tatsächlichen Liefertermins kann besser abgestimmt werden! Sonst war alles gut.
PN
25.06.2024
16.06.2024
25.05.2024

Uneingeschränkte Empfehlung

Alle Artikel wurden schnell und wie beschrieben geliefert. Preis war ebenfalls wettbewerbsfähig.
07.05.2024
22.05.2024
18.04.2024
Accurata la descrizione della merce,tutta di ottima qualità,discreto l' imballaggio abbastanza veloce la spedizione
18.04.2024
Ottimo sito dove ordinare ricambi bici consigliato e affidabile !
Ben forniti