ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.419 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Sehr schön gestalteter Internetauftritt mit super vielen und tollen Angeboten und Beispielen zum basteln und selbst gestalten.Oder für eigene Anregungen. Die Bestellung ging ganz einfach und schnell und die Lieferung war auch in Windeseile bei mir, auch ordentlich verpackt. Ich habe mir ausgestanzte Wabenteile bestellt, super tolle und viele Variationen verschiedener Anlässe und Jahreszeiten. Zusammen gebaut sehen die wirklich klasse aus 👍Dazu habe ich die passend und als Zubehör empfohlenen Klebepads mitbestellt, leider eine große Enttäuschung. Nachdem ich paar Stanzteile fertig hatte, waren sie nach 24 h alle wieder aufgegangen!!!Die Klebekraft ist zu gering.Da war ich sehr enttäuscht das meine Zeit und Arbeit alles futsch war. Alles wieder neu machen 😒, am besten eigenen Kleber besorgen wo mehr Klebekraft dahinter steckt. Von den Pads bin ich sehr enttäuscht und kann sie niemanden weiter empfehlen. Deshalb auch der eine * Abzug... Ansonsten würde ich auch weiterhin andere Dinge dort kaufen, Daumen hoch ans Team für die vielen schönen Bastelideen...

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

30.05.2024
Spitzenqualität zum günstigen Preis. Ich bin total begeistert von den Designs und der Qualität. Und ja,auch von der Verpackung. Professionell und liebevoll bis ins kleinste Detail. Einfach 5 Sterne.
21.05.2024
Schöne Produkte mit denen man gut arbeiten kann. Lieferung war immer in der angegebenen Zeit da. Gerne wieder. Als Anregung: es könnte mehr kleine Accessoires geben da ich gerne ATC Karten bastell.
UW
Ulli W.
Feldhausen
Hat alles sehr gut geklappt. Einzig für den Versand der Bestellung wäre ein gepolsterter Umschlag für die Verpackung/Versendung ausreichend gewesen und damit geringere Versandkosten. Wäre sehr gut
RK
Schnelle Lieferung, Ware wie immer "Top" bin schon länger Kunde und immer wieder begeistert. Freundlicher Kundendienst und immer kleine Aufmerksamkeiten bei der Warenversendung, herzlichen Dank!
28.05.2024

Schneller Versand, Ware sowieso immer top

5-Sternchen für den schnellen Versand. Bis vor einiger Zeit hat das nie so gut geklappt, ich musste immer ganz lange warten. Da hat man auf alle Fälle daran gearbeitet. Bin sehr zufrieden.

Einfach Suppi

Immer wieder tolle Materialien und gleich dazu die Bastelideen. Das bringt kein anderer Verkaufsshop. Man fühlt sich wirklich, wie in einer tollen Bastelfamilie. Vielen Dank dafür!😀🫶
31.05.2024

Super Ware

Bin wie immer sehr zufrieden.Top Qualität und Preis ist super.Wo anders würde ich mehr bezahlen.Daher bestelle ich sehr gerne bei Ideen mit Herz.Kann ich sehr empfehlen.
KJ
Karin J.
27.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware von Ideen mit Herz. Ganz tolle Sachen besonders auch Diamond Painting. Macht sehr viel Spaß die Bilder fertig zu stellen.
28.05.2024
Ich bin sehr zufrieden sonst würde ich nichts bestellen. Aber man kann auch auf Kundenwünsche eingehen wenn es eine Erleichterung für die Bastelartikel ist.
Schnelle Lieferung, wenn auch das Paket erneut beschädigt war. DPD ist kein guter Zusteller. Ware wirklich schön und macht große Freude beim basteln.
Astrid S.
Wandlitz
31.05.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produnkte und wenn wirklich mal die Steinchen nicht reichen, Ersatz kommt schnell per Post. Per Mail alles gut zu klären.
Die online Bestellung ist einfach und die Ware ist relativ schnell bei mir. Die Produkte sind qualitativ sehr gut. Ich bin immer sehr begeistert.
Der Sevice ist gut und kompetent. Die Lieferungen sind pünktlich, zuverlässig und immer gut und sicher verpackt. Ich kann nur sagen, weiter so
Preis, Leistung und das alles schnell geliefert worden ist. Mit der Qualität bin auch sehr zufrieden und werde definitiv wieder bestellen.
PK
Petra K.
Beegkamen
Tolle Auswahl an Bastelprodukten. Schneller Versand, die Preise im Angebot super, ansonsten eher teuer. Daher nutze ich gerne die Angebote.
Ganz schnelle Lieferung. Ein kleiner Fisch war von der Verarbeitung nicht gut. Dafür wurde mir sofort ein 2. nachgeliefert. Super Service.
21.05.2024
Ihr gebt Euch immer viel Mühe mit den Videos, ich freue mich jeden Montag auf die bastelshow, tolle kreative Ideen! Bitte noch recht lange
SR
Sabine R.
Neuenhagen
29.05.2024
Für mich ist nichts besser zu machen - bin seit langer Zeit dabei und war und bin stets zufrieden: Ware einwandfrei, schneller Versand
23.05.2024
Ich liebe die Montagssendungen und alle Basteltips die vorgestellt werden. Lieferungen kommen jetzt auch etwas schneller. Weiter so 👍👍
18.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis, mit dem Onlineshop und der sehr schnellen und immer vollständigen Lieferung