ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.2.2019
aktualisiert am: 14.8.2022
ideenmitherz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ideenmitherz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.2.2019
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für ideenmitherz.de

Reibungslose Abwicklung, immer Top Ware und die kleinen Überraschungen die jedem Paket beiliegen, jedesmal ein kleines Highlight. Vielen Dank und weiter so!!! Eine kleine Anmerkung hätte ich dennoch: Ich habe ein Abo bei Ihnen, dass mir immer die neuesten Videos zukommen lässt und die entsprechenden Angebote. Darüber freue ich mich immer sehr und schaue mir alles immer sehr genau an. Leider war es allerdings die letzten 2 Male so, dass ich die Videos erst erhielt, als die Angebote nicht mehr gültig waren. Ausgerechnet in Themenbereichen, dieabsolut meine sind. (Kartengestaltung mit Stanzschablonen etc.) Einen Facebookaccount habe ich nicht mehr und somit fallen mir die Möglichkeiten weg dann öfter mal in den Genuss Ihrer Aktions-Angebote zu kommen. Vielleicht gäbe es da eine Möglichkeit mir als Kunden wieder die Möglichkeit zu geben , da mir die Videos immer viel Freude machen, mich annimieren (dafür sind sie ja auch gedacht) und ich daraufhin oft auch gleich eine Bestellung bei Ihnen aufgebe. Auch einer Bastelfreundin, sende ich Ihre Videos und auch sie bestellt oft noch ein paar Kleinigkeiten mit. Es wäre mir also eine Freude, wenn Sie zukünftig wieder darauf achten (auch für nicht Facebookacount-Nutzer) dass auch alle anderen ihr supertollen Ideen und Angebote nutzen dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße (ein großer Fan) Beatrix Henneberg

Ich musste diesmal sehr lange auf meine Lieferung warten. Die Ware war vollständig und in guter Qualität wie immer. Da kann ich mich nicht beklagen, ich bin in dieser Hinsicht sehr zufrieden und möchte dafür Danke sagen. Nur die Lieferzeit trotzt Feiertagen war zu lang. Eine andere Bestellung von einem anderen Versandhaus war schneller bei mir. Ich bekam auch keinerlei Nachrichten das die Lieferung länger dauert würde weder von Ideen mit Herz noch von DHL. Kein guter Kundenservice, schließlich muß man ja desswegen immer anwesend sein. Ich habe Niemanden der eine Lieferung für mich entgegen nehmen könnte. Da ich zudem auch noch behindert bin kann ich auch nicht schnell Mal zu einer weit entfernten Packstation oder einem Geschäft gehen. Warum wird da nicht ein Geschäft in unserer unmittelbaren Nähe genommen das DHL Pakete entgegen nimmt damit man sie dort abholen kann?

Bewertungen für ideenmitherz.de

vielleicht so viel Artikel vorrätig haben ,dass sie bei Sendungen mit Karin bei QVC nicht immer alle so schnell ausverkauft sind ( Lach, das war ein Scherz, natürlich geht das nicht , aber man kann es ja mal vorschlagen ,gelle ). bei ImH ist eigentlich immer alles top ,bin seit Anfang an ein Fan von *the whole bunch * weil alle soooo nett sind (kein Wunder bei der Chefin Ganz viele liebe Grüße von Anneliese
Die Produkte werden mit Ideen und Anregungen zusammen angeboten, das lässt gleich die Kreativität sprudeln. Jetzt braucht man nur noch Zeit um sie umzusetzen. Dafür gibt es die nötigen Zutaten hier! Besonders liebe ich im Moment die Diamond Painting-Sticker! Wie wäre es denn mit Eisenbahnen, Flugzeugen, Autos, usw. also Thema Reisen oder etwas für ältere Jungen, z.B. Dschungel, Sport, usw. Dankeschön!
Die Ware kommt immer sehr schnell, gut verpackt und in bester Qualität bei mir an. Zusätzlich zu meinen Bestellungen, die stets korrekt bearbeitet werden, gibt es jedes Mal ein kleines Geschenk. Da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis super ist und ich bei "Ideen mit Herz" viele Dinge kaufen kann, die es sonst nirgends gibt, werde ich auch weiterhin meine Sachen dort ordern.
Unser Verein, die Kreisverkehrswacht Sömmerda e.V. bezieht schon seit Jahren das Bastelmaterial für Grußkarten zum Geburtstag unserer Mitglieder und zu Weihnachten von Ihnen. Wir sind immer sehr zufrieden und möchten dies auch weiter tuen. Fragen werden schnell geklärt. Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Sommer und bleiben Sie gesund.
Diese versandkostenfreie Sommeraktion ist eine super Verkaufsidee,die ich sehr gern genutzt habe.Leider habe ich sie erst entdeckt,als ich auf der Internetseite war,ich kann mich nicht erinnern,eine news mail dafür bekommen zu haben,schade.
Es sind sehr gute hochwertige Produkte, die Präsentationen auf Facebook sind sehr gut . Ich bin immer sehr zufrieden mit allem .Für mich ist es ein gutes vielseitiges Unternehmen. Vielen Dank dafür liebe Grüße Marina
Diese Juliaktion mit dem Kalender fand ich eine sehr sehr tolle Idee von euch und das es dann noch Versandkostenfrei war...super klasse von euch..Habt vielen Dank dafür.macht weiter so.. Lg und ein schönen Sonntag
es sind tolle Materialien zu einen sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Besser machen? ich weiß nicht gibt es noh eine Steigerung? Wenn ja wüßte ich sie nicht es ist alles super
Die bestellte Ware kam bisher immer unversehrt und in guter Qualität an. Ich finde gut das man nicht immer von einem Artikel so große Mengen nehmen muss wie die Sets bei QVC.
Artikel sind super von der Qualität. Super schneller Versand. Sehr freut man sich über das kleine Dankeschön was dem Paket immer beigelegt wird. Einfach nur toller Service.
Ihre Auswahl ist toll, aber den richtigen Artikel zu finden ist im Internet schier unmöglich. Wenn man die Artikelnummer eingegeben hat wird man nicht zu dem Artikel geführt den man eingegeben hat, sondern die ganze Rubrik. Das hat mich letztlich dazu gebracht das ich 2 Artikel bestellt habe, die ich eigentlich in der Form nicht wollte.
Bestellte Ware wird pünktlich und gut verpackt geliefert Qualität von Ideen mit Herz gleichbleibend gut. Wie heißt es so schön? 1x eine Eins schreiben ok, aber immer eine Eins schreiben, das machts. Was kann besser gemacht werden? Man kann sich immer verbessern, aber ich bin zufrieden mit Ideen mit Herz.
Ich muss Frau Jittenmeier und ihrem Team ein ganz großes Lob und Dankeschön aussprechen eine große Auswahl und schnelle Lieferung wird hier geboten .Ich bestelle meine Bastelartikel nur noch hier. Vielen Dank und Grüße aus Thüringen
Kaufe schon länger ein.Immer wieder sehr gute Ware ,schnelle Lieferung. Jedes Mal ist auch eine kleine Überraschung bei. So lange ich noch basteln kann bestelle ich bei Ideen mit Herz weiter. Ich bin einfach begeistert.
Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Da 2 Artikel fehlten wurde der Kundenservice kontaktiert dieser veranlasste dann auch sofort eine Rückerstattung der Artikel welche ebenfalls schnell von statten ging.
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Ihren Produkten gemacht.Weiter so schaue auch gern Ihre Sendungen an.Würde mich freuen,wenn es noch mehr Auswahl an 3D Rentner Motiven geben würde .DaNKE IM VORAUS
Tolles Preis - Leistungs- Verhältnis. Ich würde mir besonders bei den Textilschablonen oder auch bei den Bügelbilder mehr maritime Motive wünschen. Auch ein paar mehr Vintage Motive wären schön.
Ideen mit Herz hat eine tolle Auswahl an Diamond Painting Grußkarten und Stickern! Ein Hobby, dass mich den Alltagsstress vergessen lässt. Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell. Danke
. wordenw nachgelieferttrefeileghcan schnell sehres ist Wareeraw defekteetkefed für die ErsatzztasrE derred auchhcua und Zahlungseingangsz nachan Lieferung Schnelle SchnellerlleenhcS
Schnelle Lieferung nach Zahlungseingang. Tolle Produkte, Kundenservice reagiert sehr schnell, Ersatz für ein Produkt welches beschädigt ankam, wurde sehr schnell Ersatz versendet.