ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.480 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Sehr schön gestalteter Internetauftritt mit super vielen und tollen Angeboten und Beispielen zum basteln und selbst gestalten.Oder für eigene Anregungen. Die Bestellung ging ganz einfach und schnell und die Lieferung war auch in Windeseile bei mir, auch ordentlich verpackt. Ich habe mir ausgestanzte Wabenteile bestellt, super tolle und viele Variationen verschiedener Anlässe und Jahreszeiten. Zusammen gebaut sehen die wirklich klasse aus 👍Dazu habe ich die passend und als Zubehör empfohlenen Klebepads mitbestellt, leider eine große Enttäuschung. Nachdem ich paar Stanzteile fertig hatte, waren sie nach 24 h alle wieder aufgegangen!!!Die Klebekraft ist zu gering.Da war ich sehr enttäuscht das meine Zeit und Arbeit alles futsch war. Alles wieder neu machen 😒, am besten eigenen Kleber besorgen wo mehr Klebekraft dahinter steckt. Von den Pads bin ich sehr enttäuscht und kann sie niemanden weiter empfehlen. Deshalb auch der eine * Abzug... Ansonsten würde ich auch weiterhin andere Dinge dort kaufen, Daumen hoch ans Team für die vielen schönen Bastelideen...

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

02.06.2024
Ich musste für ein Daimond Painting jetzt zwei mal neue Strasssteinchen nachbestellen,da diese nicht gereicht haben.Hatte Untersätzer bestellt,die ich eigentlich verschenken wollte,aber ich warte auf die dritte Lieferung fehlender Farben.Eigentlich schade,so etwas hatte ich noch nie .Es sind im Großen und Ganzen immer mehr Steinchen übrig.Aber diesesmal ,naja es ist eben passiert.
03.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie einen unvollständigen Artikel von uns erhalten haben. Dies ist nicht der Regelfall, kommt aber in seltenen Fällen vor. Gut, dass Sie sich an unseren Kundendienst gewandt haben. Dieser ist immer sehr bemüht, Reklamationen schnell und zufriedenstellend zu lösen. Somit ist auch die dritte Lieferung auf dem Weg zu Ihnen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie weiterhin bei uns bestellen. Ihr Ideen-mit-Herz Team
Artikelbeschreibung ungenau. Stifte funktionieren nicht wie beschrieben. Sehr sehr schade. Für mich somit unbrauchbar. Wasservermalbar nenne ich das nicht.
02.06.2024

Diamond-Painting Karten bestellt

Diamond-Painting Karten bestellt, kein Klebstoff darauf, eine E-Mail mit diesem Problem geschickt und keine Antwort erhalten - sehr schlecht!
03.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie fehlerhafte Ware von uns bekommen haben und möchten uns dafür entschuldigen. In der Regel beantwortet und bearbeitet unser Kundendienst Reklamationsfälle zügig und zufriedenstellend. Leider haben wir von Ihnen keine E-Mail hierzu erhalten; vielleicht schauen Sie noch einmal nach, ob die Nachricht an diese E-Mailadresse verschickt wurde: info@ideenmitherz.de Gerne können Sie sich auch telefonisch an uns wenden unter 0521-238180. Wir sind montags bis donnerstags von 9 - 18 Uhr und freitags von 9-16 Uhr erreichbar. Wir würden uns freuen, wenn wir den Sachverhalt noch klären ud bearbeiten könnten. Ihr Ideen-mit Herz Team
22.05.2024
Le papier ne correspond pas du tout à mes attentes, il n'y a pas de différence entre recto et verso. De plus je ne parle pas allemand
27.05.2024
Keine dummen Rückfragen, auch wenn TrustedShop wegdrückt.
03.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie sich von den Rückfragen belästigt fühlen und möchten uns dafür entschuldigen. Es scheint ein technischer Fehler bei den Einstellungen des Bewertungsportal TrustedShop gegeben zu haben; wir geben Ihre Kritik an das Unternehmen weiter! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ideen-mit-Herz Team
Bessere Beschreibung der Produkte
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Unternehmen oder unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
IS
I.und W. S.
Karlsruhe
KK
Klaus K.
Leverkusen
29.04.2024

Schnelle Lieferung, in der Regel gute Ware, Kommunikation klappte zuletzt nicht so gut

Ich habe schon sehr viel bei Ihnen gekauft und war meistens sehr zufrieden. Bei der vorvorletzten und vorletzten Lieferung hatte ich leider ein bisschen Pech: einmal funktionierten zwei Drahtlichterketten trotz Entfernung der Batteriesicherung nicht, bei der nächsten war ein Brush permanentmarker ( schwarz) ausgetrocknet. Ich hatte bei der jeweils nächsten Bestellung wegen eines Ersatzes nachgefragt, aber beide Male keine Antwort oder Ersatz erhalten. Wenn gewünscht, kann ich die zu reklamierenden Teile auch zu Ihnen schicken. Ich hoffe, dass bei der letzten Lieferung alles in Ordung ist. Die neu bestellten Drahtlichterketten möchte ich nicht sofort ausprobieren, da ich die Sicherung erst entferne, wenn ich die Lichter verarbeite.

Retoure Mangelhaft

Ware ist zwar pünktlich und schnell angekommen, aber an der Retouren Abwicklung sollte gearbeitet werden. Ich kenne kein Versand ohne Retouren Schein. Oder ich mache es kompliziert um weniger Retoure zu bekommen, weiß nicht wie ich daß bewerten soll. Und mit den Gutscheinen mit mindest Bestellwert, damit man mehr bestellt um Rabatt zu bekommen. Dann lieber öfter Versand geschenkt, davon haben die Kunden denke ich mehr.
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sie haben jederzeit die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Teil oder die gesamte Bestellung an uns zurückzusenden. Bitte füllen Sie dazu das Widerrufsformular aus (liegt dem Paket bei) und senden Sie es mit der entsprechenden Ware an uns zurück. Erfolgt die Rücksendung auf eigenen Wunsch bei intakter Ware, so tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Im Rahmen der Rückabwicklung wird Ihnen eine Gutschrift über den Warenwert ausgestellt. Die Entscheidung für diese Abwicklung wurde von unserem Unternehmen getroffen, um eine Vielzahl an Rücksendungen zu vermeiden. Wir bitten Sie um Verständnis. In Fällen von Defekten oder Falschlieferungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ihr Ideen-mit-Herz Team
02.05.2024
Eigentlich bin ich sehr zufrieden; aber mit der letzten Bestellung gar nicht. Es fehlten Diamant Painting Steine, so das ich drei von den zwölf Untersetzern nicht fertig stellen konnte. Auf meine E-Mail an ideen mit herz hat leider niemand geantwortet.
09.05.2024

Das Gerät war defekt

Das Gerät ist defekt, auf Email keine Rückmeldung, es wurde auf Verdacht ein neues Kabel geschickt, was nicht die Lösung des Problems war. Auf erneute Email zwecks nochmaliger Reklamation bis heute keine Antwort. Service mangelhaft
DA
Daniela A.
Frankfurt
24.04.2024
Es ist wirklich aus Umweltaspekten völliger Irrsinn, wieviel Verpackungsmüll bei dieser firma anfällt und wieviel unsinniges Zubehör mitgeschickt wird
25.04.2024
Sehr geehrte Kundin, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass bei jeder Bestellung die Umwelt nicht ganz so geschont wird, wie wir es uns wünschen. Die Ware muss so verpackt und verschickt werden, dass sie unversehrt beim Kunden eintrifft. Wir nehmen Ihre Kritik dennoch sehr ernst und werden versuchen, den Versand zu optimieren. Ihr ideen-mit-Herz Team
02.05.2024
Vollkommen falsche Artikel gesendet, die ich zurückgeschickt habe! Nie mehr dort kaufen!!
03.05.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns bei Ihnen abermals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist unser Bestreben, Ihnen stets die bestmögliche Qualität zu liefern. Leider sind trotz aller Sorgfalt Fehler nicht gänzlich auszuschließen. Für Ihre Rücksendung haben wir Ihnen einen Retourenschein zukommen lassen. Wir bedauern, dass Sie unseren Service nach einer reibungslosen Rückabwicklung nun so mangelhaft bewerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Ideen-mit Herz Team
21.04.2024
ich habe an dieser Stelle zu wenig Erfahrung, erstmal war ich zufrieden
21.04.2024

Billigware...bekomme ich auch im 1 Euro…

Billigware...bekomme ich auch im 1 Euro Shop.
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie mit unseren Artikeln nicht zufrieden sind, was wir sehr bedauern. Was genau bemängeln Sie? Gibt es einen Defekt? Wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um eine Stellungnahme oder Hilfestellung zu erhalten. Nur so haben wir die Möglichkeit zur Überprüfung und gegebenenfalls zur Optimierung unseres Services bzw. unserer Produkte. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz-Team
18.04.2024

Minderwertige qua

Minderwertige Qualität
19.04.2024
Sehr geehrte Kundin! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Was genau bemängeln Sie? Liegt ein Defekt vor? Gerne können Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen; dieser kann Stellung beziehen oder Hilfe anbieten. Nur so haben wir die Möglichkeit, unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team