ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

12.10.2023
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe.
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank noch einmal für Ihre Bestellung. Wir haben diese umgehend bearbeitet und wunschgemäß mit DPD verschickt. Laut DPD wurde Ihnen das Paket am 30.09.2023 um 12:13 Uhr zugestellt. Wohnen Sie in einem Mehrfamilienhaus? Hat jemand anders das Paket in Empfang genommen? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst telefonisch oder per e-Mail, damit wir den Sachverhalt klären können. Vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team
15.06.2023
Lieferzeit leider zu lang. Bei einer berechtigten Reklamation ziemlich umständliches Handeln.
17.07.2023
Das der bestellwert bei 100 Euro liegt das ist sehr hoch ansonsten wären es alle Sterne
26.12.2023
Selbst anhohen Feiertagen wollen die eine Bewertung haben. Hier ist sie: schämt Euch
06.01.2024
Späte Lieferung Kein Rücksendeaufkleber mit im Paket Rückgabe daher sehr aufwendig
SG
Sabine G.
im moment hab ich bisserl pech mit der ware meist ist 1-2 defekte sachen mit bei
21.11.2023
zu teuer für die Pappgirlande - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich
29.08.2023
Ich möchte gern die Angebote nutzen, aber der bestellwert (50,00 €) ist mir zu hoch
17.12.2023
Verpackung war nicht in Ordnung. Kuvert einen Karte verknittert. Sonst alles gut.
21.08.2023
Es ist die lange Lieferzeit, die es so schwierig macht, sonst ist alles perfekt.
29.09.2023
Dieses war defekt der Schlauch war defekt konnte damit nichts anfangen schade
29.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ware erhalten haben, mit der Sie nicht zufrieden sind. Um welchen Artikel handelt es sich genau? Wenn ein Defekt vorliegt, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf; per Mail an info@ideenmitherz.de oder telefonisch unter: 0521-238180. Dort hilft man Ihnen gerne weiter! Ihr Ideen-mit-Herz Team
21.05.2023
Versand super das Produkt ist der letzte Schrott würde ich nicht kaufen mehr
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ware erhalten haben, mit der Sie nicht zufrieden sind. Leider bietet uns Ihr Kommentar keinen Anhaltspunkt, aus dem wir den Grund für Ihre Unzufriedenheit erkennen können. Gerne können Sie Kontakt zu unserem Kundendienst aufnehmen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter: 0521-238180 oder per E-Mail unter info@ideenmitherz.de Dort nimmt man sich Ihrer Kritik, Reklamation, etc. gerne an. Ihr Ideen-mit-Herz Team
22.11.2023
Warte auf meine Bestellung schon fast 2 Wochen . Ist immer noch nicht da
23.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir haben am 08.11.2023 drei Bestellungen von Ihnen über den Shop erhalten, von denen zwei identisch sind. Unser Kundendienst hat Sie am 09.11.2023 per E-Mail kontaktiert, um zu klären, ob dies beabsichtigt war oder ob es sich um ein Versehen handelt. Wir wollten Ihnen Unannehmlichkeiten ersparen und hatten auf eine Rückmeldung gehofft. Bitte schauen Sie noch einmal in Ihr E-Mail-Postfach bzw. in Ihren Spam-Ordner und geben Sie unserem Kundenservice eine Rückmeldung, ob Sie noch an der Ware interessiert sind, vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz-Team
BG
26.09.2023
Ich kann es nicht bewerten. Grund: es ist noch nicht bei mir angekommen.
28.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen eingetroffen ist und entschuldigen uns! Verständlich, dass Sie so keine positive Bewertung abgeben können. Wir haben die Ware bereits erneut verschickt und hoffen, dass diese nun in Kürze bei Ihnen eintreffen wird!! Ihr Ideen-mit-Herz Team
01.08.2023
Leider ist der Stift keine gute Qualität , der motor hält auch immer an
03.08.2023
Sehr geehrte Kundin, so wie Sie den E-Painter beschreiben, scheint ein Defekt vorzuliegen. Das tut uns sehr leid. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundendienst auf. Dort wird man sich der Reklamation annehmen; vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team
22.11.2023
Meine Bestellung vom 08.11.2023wurde heute noch nicht verschickt.
23.11.2023
Das ich Vorkasse leisten muss bei zwei Lichterketten schade
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zu hören, dass Sie enttäuscht sind, über die Vorauszahlung für zwei Lichterketten. Normalerweise bieten wir mehrere Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl an. Es kann jedoch vorkommen, dass nur eine bestimmte Zahlungsart möglich ist. In solchen Fällen empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Dieser kann Ihnen eventuell alternative Zahlungsmethoden anbieten oder weitere Informationen geben. Ihr Ideen-mit-Herz Team
20.06.2023

Bestellung seit 2 Wochen nicht erhalten

Bestellung seit 06.06.2023 heute ist 20.06.nicht erhalten.
21.06.2023
Sehr geehrte Kundin! Da wir die Bestellung mit der Zahlungsart "Vorkasse" erhalten haben, warten wir zunächst auf den Zahlungseingang, bevor wir die Ware versenden. Bei Rückfragen können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Ihr Ideen mit Herz Team
24.12.2023
Ware kam defekt an und ich konnte es nicht zurückschicken
24.10.2023
Stanzer funktioniert nicht, trotz richtiger Papier.
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der einen Defekt aufweißt. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundendienst auf; telefonisch unter: 0521-238180 oder per E-Mail an: info@ideenmitherz.de Dort nimmt man Ihre Reklamation entgegen und kümmert sich um Ersatz oder eine Gutschrift! Vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team