ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

04.01.2024
Die Lieferung dauert zu lange. Sonst bin ich mit den Artikeln zufrieden und ich finde im wieder neue Anregungen.
03.01.2024
Bestellung und Lieferung sehr gut. Leider ist ein Teil des gelieferten Materials qualitativ nicht so hochwertig wie erwartet.
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit einem Teil unserer Produkte nicht zufrieden sind. Was genau entspricht nicht Ihren Erwartungen? Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Rufen Sie uns an unter: 0521-238180 oder schreiben uns eine E-Mail an: info@ideenmitherz.de Ihr Ideen-mit-Herz Team
28.12.2023
Die bestellten Farben decken sehr schlecht.
27.12.2023
Sie waren in gutem Kundenkontakt, haben verschiedene Maßen im Durchmesser für Baumscheiben angegeben. Ich habe mich für ein Maß entschieden und überwiegend kleinere erhalten. Im Paket lag der Hinweis, dass es ein Naturprodukt ist und Maße abweichen können. Dann schaue ich als Verkäufer, dass die Maße überwiegend eingehalten werden oder größere Baumscheiben im Katon sind.
26.12.2023
Dieses Mal war eine sehr lange Lieferzeit.
27.12.2023
Sehr geehrte Kundin! Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
26.12.2023
Selbst anhohen Feiertagen wollen die eine Bewertung haben. Hier ist sie: schämt Euch
24.12.2023
Ware kam defekt an und ich konnte es nicht zurückschicken
MF
22.12.2023
Die Knopfzellen sind alle über 1 Jahr alt. Ich weiß nicht, ob ich sie lange nutzen kann. Bin davon ausgegangen, daß ich neue Batterien bekomme, zumal Knopfzellen ja sowieso nur maximal 3 Jahre haltbar sind.
19.12.2023

Preis Leistung sehr gut, nur Logistik muss gebessert werden

Eine Angabe des Inhaltes sollte selbstverständlich sein. So entstehen keine Missverständnisse, wie in meinem Fall, wo etwas gefehlt hat, da es mit einem zweiten Paket Versand wurde. Es gab werde Info noch Beizmittel zur getrennten Lieferung
17.12.2023
Verpackung war nicht in Ordnung. Kuvert einen Karte verknittert. Sonst alles gut.
13.12.2023
MO
11.12.2023
Habe diamond painting Wichtelkarten bestellt, aber 2 Karten mit Blumen bekommen. Bin sehr enttäuscht und werde mir überlegen ob ich nochmal bestelle
13.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware von uns erhalten haben. Das sollte natürlich nicht passieren und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst telefonisch unter 0521-238180 oder schreiben uns eine E-Mail an info@ideenmitherz.de Dort nimmt man sich gerne Ihrer Reklamation an! Ihr Ideen-mit-Herz Team
09.12.2023
04.12.2023
Bestellung gut aber Paket ist nicht angekommen obwohl ich zuhause war kein pdp bote geklingelt ging zur Packstation ist dort bis heute noch nicht angekommen.
06.12.2023
Liebe Kundin! Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Laut Ihrem Kundenkonto hat unser Kundenservice Ihnen bereits eine Ersatzlieferung angeboten. Sollten Sie dazu noch Rückfragen haben, können Sie sich selbstverständlich mit uns in Verbidnung setzen. Ihr Ideen mit Herz Team
SG
Sabine G.
München
03.12.2023
im moment hab ich bisserl pech mit der ware meist ist 1-2 defekte sachen mit bei
02.12.2023
29.11.2023
28.11.2023
Habe per Internet Bestellung aufgegeben,nach fast 2 Wochen kam die Lieferung.Es fehlten Teile,da diese plötzlich ausverkauft waren,obwohl bei meiner Bestellung alles lieferbar war.
UW
Unica W.
Berlin
26.11.2023

Acrylperlen entsprechen nicht meinem Anspruch

Die Acrylperlen sind mir nicht hochwertig genug zum Schmuckbasteln. Werde sie nun zum Basteln mit Kindern einsetzen.
27.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zu hören, dass die Acrylperlen nicht Ihren Ansprüchen entsprechen. Es ist wichtig, dass Sie mit den Materialien zufrieden sind, die Sie für Ihr Schmucklprojeket verwenden möchten. Es ist jedoch eine gute Idee, die Perlen für Bastelaktivitäten mit Kindern einzusetzen. Acrylperlen können eine kostengünstige Option sein, um kreative Projekte mit Kindern zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie vielleicht in Zukunft Materialien bei uns finden, die Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Ideen-mit Herz Team