ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM

Unica W.
Berlin
26.11.2023

Acrylperlen entsprechen nicht meinem Anspruch

Die Acrylperlen sind mir nicht hochwertig genug zum Schmuckbasteln. Werde sie nun zum Basteln mit Kindern einsetzen.
27.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zu hören, dass die Acrylperlen nicht Ihren Ansprüchen entsprechen. Es ist wichtig, dass Sie mit den Materialien zufrieden sind, die Sie für Ihr Schmucklprojeket verwenden möchten. Es ist jedoch eine gute Idee, die Perlen für Bastelaktivitäten mit Kindern einzusetzen. Acrylperlen können eine kostengünstige Option sein, um kreative Projekte mit Kindern zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie vielleicht in Zukunft Materialien bei uns finden, die Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Ideen-mit Herz Team
BF
Barbara F.
Forchheim
24.11.2023
Am 20.10.23 habe ich von Ideen mit Herz eine E-Mail erhalten, in der mir das Angebot gemacht wurde, bei Bestellungen im Wert von über 50 € vom 1.11. bis zum 30.11.2023 ein Duo-Marker-Set geschenkt zu bekommen (siehe Foto). Aus diesem Grund bestellte ich Wäre von mehr als 50 € am 10.11.2023. Am 18.11. wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot wegen großer Nachfrage zwischenzeitlich vergriffen sei. Was mich völlig irritierte ist die Tatsache, dass meiner bestellten Ware ein Flyer beilag, in dem weiterhin Ideen mit Herz mit den kostenlosen Duo-Markern wirbt, jetzt allerdings mit dem Zusatz "Solange Vorrat reicht". Man versucht also weiterhin, Kunden mit diesen kostenlosen Duo-Markern zum Kauf zu animieren, obwohl längst bekannt ist, dass diese nicht mehr zur Verfügung stehen. Das ist unseriös und unlauterer Wettbewerb!!! Von Ideen mit Herz bin ich grenzenlos enttäuscht!!!
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie von unserem Unternehmen enttäuscht sind. Wir können nachvollziehen, dass Sie aufgrund der Diskrepanz zwischen dem Angebot in der E-Mail und der tatsächlichen Verfügbarkeit der Duo-Marker verwirrt sind. Allerdings wurde bereits in der E-Mail darauf hingewiesen, dass das Angebot nur solange gilt wie der Vorrat reicht. Aufgrund der großen Nachfrage waren die Duo-Marker innerhalb von zwei Wochen ausverkauft. Viele Kunden, die über kein Internet verfügen, erfahren leider nicht von neuen Artikeln in unserem Shop. Zur Information dient weiterhin der Flyer in den Paketen, welcher mit dem Vermerk "nur solange der Vorrat reicht" ebenfalls versehen ist. Ihr Ideen-mit-Herz Team.
24.11.2023
UV
Uwe v.
Vastorf

Die Lieferzeit zu lang

Die Lieferzeit war mit ca. 14 Tagen etwas zu lang.
22.11.2023
Meine Bestellung vom 08.11.2023wurde heute noch nicht verschickt.
23.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir haben am 08.11.2023 drei Bestellungen von Ihnen über den Shop erhalten, von denen zwei identisch sind. Unser Kundendienst hat Sie am 09.11.2023 per E-Mail kontaktiert, um zu klären, ob dies beabsichtigt war oder ob es sich um ein Versehen handelt. Wir wollten Ihnen Unannehmlichkeiten ersparen und hatten auf eine Rückmeldung gehofft. Bitte schauen Sie noch einmal in Ihr E-Mail-Postfach bzw. in Ihren Spam-Ordner und geben Sie unserem Kundenservice eine Rückmeldung, ob Sie noch an der Ware interessiert sind, vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz-Team
22.11.2023
Warte auf meine Bestellung schon fast 2 Wochen . Ist immer noch nicht da
21.11.2023
zu teuer für die Pappgirlande - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich
CW
20.11.2023

Miserabler Gesamteindruck

Nach Ankunft meiner Bestellung, musste ich zu meinem Bedauern festellen: daß 1. ein Teil meiner 4 bestellten Artikel kaputt war, und 2. bei allen 4 bestellten Artikeln jeweils ein essentieller Bestandteil fehlte. Und zwar, ein Befestigungspodest - ohne das die Befestigung der Magic Medaillons unmöglich ist. Ebenso fehlte ein Retourenzettel - so daß ich auch noch auf den Rücksendekosten „sitzen bleibe“. Leider ist diese Geschäftspraktik nicht zu empfehlen. Deshalb erfolgte der Widerruf.
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie bisher keinen positiven Eindruck von unserem Unternehmen gewinnen konnten. Sie haben Ware bestellt, zu der keine Befestigung im Lieferumfang enthalten war. Sollte diese Ware Ihnen nicht zusagen, haben Sie das Recht, von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware auf eigene Kosten zurückzusenden. Sollte jedoch ein Artikel defekt sein, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst. Dieser wird sich gerne um Ihre Reklamation kümmern. Ihr Ideen-mit-Herz Team Mit freundlichen Grüßen
20.11.2023
Ihr seid nicht schuld, sondern DPD, die es nicht geschafft haben, mein Paket an eine eindeutige Adresse zu liefern und auch noch die Frechheit besaßen, die Adresse als nicht auffindbar zu bezeichnen. Habe das Paket noch immer nicht (nach 2 Wochen) erhalten. Bezahlt ist alles. WO IST MEIN PAKET??????
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie unsere Ware noch nicht erhalten haben. DHL hat uns mitgeteilt, dass heute ein Zustellversuch an Ihre gewünschte Adresse unternommen wurde, jedoch erfolglos. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank!
16.11.2023
Nach Reklamation zweier Artikel wurde nur einer ersetzt. Eine Entschuldigung hab es auch nicht
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice bezüglich zweier defekter Artikel unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle. Wir werden alles daran setzen, das Problem zu beheben und sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Ideen-mit-Herz Team
15.11.2023
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen. Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders. Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5
14.11.2023
An sich sind die Formen wirklich Zucker süß. Nur leider ist bei einer Form nach einmal Gießen gleich ein riss drin. Sehr schade.
14.11.2023
Liebes ideen mit Herz - Team, die Bestellung kam verspätet an und wurde mit DpD geliefert, obwohl ich in der Bestellung DHL gewünscht habe. Das Paket wurde - ohne Info - im Carport abgestellt, obwohl ich zuhause war! Alle bestellten Artikel waren vorhanden, und ich bin auch soweit damit zufrieden. Leider habe ich die versprochenen Duo-Marker, die es bei einem Bestellwert ab 50,00 Euro gratis geben sollte, nicht erhalten, obwohl ich es in der Bestellung angekreuzt habe. Darüber bin ich sehr enttäuscht und werde daher auch keine so gute Bewertung abgeben können.....
Das ich Vorkasse leisten muss bei zwei Lichterketten schade
16.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zu hören, dass Sie enttäuscht sind, über die Vorauszahlung für zwei Lichterketten. Normalerweise bieten wir mehrere Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl an. Es kann jedoch vorkommen, dass nur eine bestimmte Zahlungsart möglich ist. In solchen Fällen empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Dieser kann Ihnen eventuell alternative Zahlungsmethoden anbieten oder weitere Informationen geben. Ihr Ideen-mit-Herz Team
13.11.2023
Leider hat das versprochene Geschenk gefehlt ab einem Einkaufswert von 50€. Die bestellten Faltkarten waren leider alles andere als Maßhaltig. Schön war der nette und zum Teil hilfreiche Telefonkontakt. Etwas ärgerlich ist das ich bewusst über 100€ bestellt habe um mir das Porto zu sparen aber übersehen habe das die Einkaufswagen Summe bereits das Porto enthält und nach Abzug dieser der Einkauf nur ca. 98€ betrag.
JB
12.11.2023
Die Lieferung hat tatsächlich sehr lange gedauert. Obwohl sehr schnell eine email kam Versand wurde elektronisch angekündigt.
12.11.2023
Lieferung hat schon länger gedauert als erwartet
PS
Peter S.
Mahlstetten
12.11.2023
Bestellung wurde "vergessen". Nach Anschreiben hieß es, "wird noch heute versendet". Jetzt, 1 Woche später, immer noch keine Ware. Bestellwert rund 90,00 Eur.
11.11.2023

Versand dauert ewig - da sind andere schneller und günstiger

Habe am 28.10. bestellt und heute, 11.11. - nichts kommt an - dauert einfach viel zu lange... Echt enttäuschend, wenn man die Sachen benötigt und man muss über 2 Wochen darauf warten. Kaufe hier nicht mehr ein, war jetzt endgültig das letzte Mal.
13.11.2023
Sehr geehrte Kundin! Da wir die Bestellung mit der Zahlungsart "Vorkasse" erhalten haben, warten wir zunächst auf den Zahlungseingang, bevor wir die Ware versenden. Bei Rückfragen können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Ihr Ideen mit Herz Team
11.11.2023
Lange Lieferzeit