ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schön gestalteter Internetauftritt mit super vielen und tollen Angeboten und Beispielen zum basteln und selbst gestalten.Oder für eigene Anregungen. Die Bestellung ging ganz einfach und schnell und die Lieferung war auch in Windeseile bei mir, auch ordentlich verpackt. Ich habe mir ausgestanzte Wabenteile bestellt, super tolle und viele Variationen verschiedener Anlässe und Jahreszeiten. Zusammen gebaut sehen die wirklich klasse aus 👍Dazu habe ich die passend und als Zubehör empfohlenen Klebepads mitbestellt, leider eine große Enttäuschung. Nachdem ich paar Stanzteile fertig hatte, waren sie nach 24 h alle wieder aufgegangen!!!Die Klebekraft ist zu gering.Da war ich sehr enttäuscht das meine Zeit und Arbeit alles futsch war. Alles wieder neu machen 😒, am besten eigenen Kleber besorgen wo mehr Klebekraft dahinter steckt. Von den Pads bin ich sehr enttäuscht und kann sie niemanden weiter empfehlen. Deshalb auch der eine * Abzug... Ansonsten würde ich auch weiterhin andere Dinge dort kaufen, Daumen hoch ans Team für die vielen schönen Bastelideen...

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

24.12.2023
Ware kam defekt an und ich konnte es nicht zurückschicken
MF
Die Knopfzellen sind alle über 1 Jahr alt. Ich weiß nicht, ob ich sie lange nutzen kann. Bin davon ausgegangen, daß ich neue Batterien bekomme, zumal Knopfzellen ja sowieso nur maximal 3 Jahre haltbar sind.

Preis Leistung sehr gut, nur Logistik muss gebessert werden

Eine Angabe des Inhaltes sollte selbstverständlich sein. So entstehen keine Missverständnisse, wie in meinem Fall, wo etwas gefehlt hat, da es mit einem zweiten Paket Versand wurde. Es gab werde Info noch Beizmittel zur getrennten Lieferung
17.12.2023
Verpackung war nicht in Ordnung. Kuvert einen Karte verknittert. Sonst alles gut.
MO
Habe diamond painting Wichtelkarten bestellt, aber 2 Karten mit Blumen bekommen. Bin sehr enttäuscht und werde mir überlegen ob ich nochmal bestelle
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware von uns erhalten haben. Das sollte natürlich nicht passieren und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst telefonisch unter 0521-238180 oder schreiben uns eine E-Mail an info@ideenmitherz.de Dort nimmt man sich gerne Ihrer Reklamation an! Ihr Ideen-mit-Herz Team
09.12.2023
Bestellung gut aber Paket ist nicht angekommen obwohl ich zuhause war kein pdp bote geklingelt ging zur Packstation ist dort bis heute noch nicht angekommen.
Antwort von ideenmitherz.de
Liebe Kundin! Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Laut Ihrem Kundenkonto hat unser Kundenservice Ihnen bereits eine Ersatzlieferung angeboten. Sollten Sie dazu noch Rückfragen haben, können Sie sich selbstverständlich mit uns in Verbidnung setzen. Ihr Ideen mit Herz Team
SG
Sabine G.
im moment hab ich bisserl pech mit der ware meist ist 1-2 defekte sachen mit bei
02.12.2023
Habe per Internet Bestellung aufgegeben,nach fast 2 Wochen kam die Lieferung.Es fehlten Teile,da diese plötzlich ausverkauft waren,obwohl bei meiner Bestellung alles lieferbar war.
UW
Unica W.
26.11.2023

Acrylperlen entsprechen nicht meinem Anspruch

Die Acrylperlen sind mir nicht hochwertig genug zum Schmuckbasteln. Werde sie nun zum Basteln mit Kindern einsetzen.
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zu hören, dass die Acrylperlen nicht Ihren Ansprüchen entsprechen. Es ist wichtig, dass Sie mit den Materialien zufrieden sind, die Sie für Ihr Schmucklprojeket verwenden möchten. Es ist jedoch eine gute Idee, die Perlen für Bastelaktivitäten mit Kindern einzusetzen. Acrylperlen können eine kostengünstige Option sein, um kreative Projekte mit Kindern zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie vielleicht in Zukunft Materialien bei uns finden, die Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Ideen-mit Herz Team
BF
Barbara F.
Forchheim
24.11.2023
Am 20.10.23 habe ich von Ideen mit Herz eine E-Mail erhalten, in der mir das Angebot gemacht wurde, bei Bestellungen im Wert von über 50 € vom 1.11. bis zum 30.11.2023 ein Duo-Marker-Set geschenkt zu bekommen (siehe Foto). Aus diesem Grund bestellte ich Wäre von mehr als 50 € am 10.11.2023. Am 18.11. wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot wegen großer Nachfrage zwischenzeitlich vergriffen sei. Was mich völlig irritierte ist die Tatsache, dass meiner bestellten Ware ein Flyer beilag, in dem weiterhin Ideen mit Herz mit den kostenlosen Duo-Markern wirbt, jetzt allerdings mit dem Zusatz "Solange Vorrat reicht". Man versucht also weiterhin, Kunden mit diesen kostenlosen Duo-Markern zum Kauf zu animieren, obwohl längst bekannt ist, dass diese nicht mehr zur Verfügung stehen. Das ist unseriös und unlauterer Wettbewerb!!! Von Ideen mit Herz bin ich grenzenlos enttäuscht!!!
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie von unserem Unternehmen enttäuscht sind. Wir können nachvollziehen, dass Sie aufgrund der Diskrepanz zwischen dem Angebot in der E-Mail und der tatsächlichen Verfügbarkeit der Duo-Marker verwirrt sind. Allerdings wurde bereits in der E-Mail darauf hingewiesen, dass das Angebot nur solange gilt wie der Vorrat reicht. Aufgrund der großen Nachfrage waren die Duo-Marker innerhalb von zwei Wochen ausverkauft. Viele Kunden, die über kein Internet verfügen, erfahren leider nicht von neuen Artikeln in unserem Shop. Zur Information dient weiterhin der Flyer in den Paketen, welcher mit dem Vermerk "nur solange der Vorrat reicht" ebenfalls versehen ist. Ihr Ideen-mit-Herz Team.
24.11.2023
UV
Uwe v.
Vastorf

Die Lieferzeit zu lang

Die Lieferzeit war mit ca. 14 Tagen etwas zu lang.
22.11.2023
Meine Bestellung vom 08.11.2023wurde heute noch nicht verschickt.
23.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir haben am 08.11.2023 drei Bestellungen von Ihnen über den Shop erhalten, von denen zwei identisch sind. Unser Kundendienst hat Sie am 09.11.2023 per E-Mail kontaktiert, um zu klären, ob dies beabsichtigt war oder ob es sich um ein Versehen handelt. Wir wollten Ihnen Unannehmlichkeiten ersparen und hatten auf eine Rückmeldung gehofft. Bitte schauen Sie noch einmal in Ihr E-Mail-Postfach bzw. in Ihren Spam-Ordner und geben Sie unserem Kundenservice eine Rückmeldung, ob Sie noch an der Ware interessiert sind, vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz-Team
22.11.2023
Warte auf meine Bestellung schon fast 2 Wochen . Ist immer noch nicht da
21.11.2023
zu teuer für die Pappgirlande - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich
CW

Miserabler Gesamteindruck

Nach Ankunft meiner Bestellung, musste ich zu meinem Bedauern festellen: daß 1. ein Teil meiner 4 bestellten Artikel kaputt war, und 2. bei allen 4 bestellten Artikeln jeweils ein essentieller Bestandteil fehlte. Und zwar, ein Befestigungspodest - ohne das die Befestigung der Magic Medaillons unmöglich ist. Ebenso fehlte ein Retourenzettel - so daß ich auch noch auf den Rücksendekosten „sitzen bleibe“. Leider ist diese Geschäftspraktik nicht zu empfehlen. Deshalb erfolgte der Widerruf.
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie bisher keinen positiven Eindruck von unserem Unternehmen gewinnen konnten. Sie haben Ware bestellt, zu der keine Befestigung im Lieferumfang enthalten war. Sollte diese Ware Ihnen nicht zusagen, haben Sie das Recht, von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware auf eigene Kosten zurückzusenden. Sollte jedoch ein Artikel defekt sein, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst. Dieser wird sich gerne um Ihre Reklamation kümmern. Ihr Ideen-mit-Herz Team Mit freundlichen Grüßen