ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.867 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

29.02.2024
Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

09.11.2023

Leider kann ich nicht wirklich eine Bestellung abgeben da ich seit 26.10.23 auf meine Ware warte

Leider kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben ausser das ich seit 26.10.23 auf meine Ware warte
10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware vom 26.10.2023 noch nicht erhalten haben; es gab ein technisches Problem, für das wir uns entschuldigen und möchten Sie bitten, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen; vielen Dank!! Ihr Ideen-mit- Herz Team
09.11.2023
Leider hat DPD das Packet als geliefert angekündigt, nur hab Leider das Paket nicht erhalten:( sehr schade, bezahlt hab ja per Mastercard. Vielleicht können Sie ja auch nachhaken....ich bekam nicht mal eine Antwort. Viele Grüße Andrea Rahmel
10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Von DPD haben wir die Nachricht bekommen, dass Ihre Ware an Ihrem Wunschabstellort am 02.11.2023 um 10:02.Uhr abgestellt wurde. Können Sie dort mal schauen, ob es dort auffindbar ist? Ihr Ideen-mit-Herz Team
BB
Beate B.
Hannover
08.11.2023

Qualitativ gut; Verpackung viel zu groß

Alle reden von Ökologie ... Deshalb ist es für ein Unternehmen dieser Größe unverantwortlich, soviel Luft in das logistische System zu schicken; da ist viel Luft nach oben
08.11.2023
Ware ist gut doch die Lieferung in die CH- Zollgebühren sind zusätzlich doppelt so viel wie ich für die Ware bezahlt habe. Schlußentlich kann ich dies auch hier in der teuren CH kaufen. Bin schon erschrocken, daß die Gebühr des Zolles 48.- Fr. betrug.
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass die Gebühren in der genannten Höhe erhoben wurden. Seit dem 01.07.2021 haben sich unseres Wissens die Richtlinien grundlegend geändert. Der Paketdienst gibt die Gebühren weiter, die bei der Zollabfertigung vom Zollamt genannt bzw. erhoben wurden. Da die Zollgebühren auch in der Vergangenheit variiert haben, konnten wir die Gebühren im Vorfeld nicht abschätzen bzw. benennen - daher weisen wir in unseren AGB's bzw. auf unseren Bestellformularen auf mögliche Zollgebühren für den Versand in die Schweiz hin. Ihr Ideen-mit- Herz Team
BB
Birgit B.
Oldenburg
06.11.2023
Viele Dinge sind ok, aber ich ärger mich über die LED Acrylrahmen, da sie blind sind wenn das Licht angeht und es sind Kratzer drauf. Man bekommt keinen Ersatz weil man sie bei QVC als Tagesangebot gekauft hat. So schlechte Qualität und das Verhalten enttäuscht schon sehr.
06.11.2023
Das Paket wurde ohne klingelen vor die Tür gestellt. Dafür habe ich wenig Verständnis, auch wenn sie das Paket nicht geliefert haben sie sicherlich trotzdem Einfluss darauf. MFG
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bdauern sehr, dass Ihr Paket ohne Klingeln vor die Tür gestellt wurde. Obwohl wir Ihren Unmut darüber nachvollziehen können, liegt die Verantwortung für die Zustellung letztendlich bei den Zustellern selbst. Wir können jedoch gerne eine Beschwerde bei dem entsprechenden Zustelldienst einreichen, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen gehört wird. Ihr Ideen-mit- Herz Team
31.10.2023
ich will nicht ein kleines Feld abwählen müssen, um unbehelligt vor Ihren Fragen zu bleiben. Wenn Sie mich um meine Meinung bitten wollen, bieten Sie bitte ein Feld zum Anwählen an, nicht zum Abwählen. Wie Sie machen es sonst nur dubiose Softwarefirmen, die auf diese Methode weitere Programme auf den Computer lancieren wollen.
03.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen, dass das Abwählen eines kleinen Feldes möglicherweise umständlich sein kann. Unser Ziel ist es, Ihre Meinung zu respektieren und gleichzeitig eine reibungslose Benutzererfahrung zu gewährleisten. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und prüfen, ob wir in Zukunft ein Anwahlfeld anstelle eines Abwahlfeldes verwenden können. Wir möchten betonen, dass wir keine dubiosen Absichten haben und unser Hauptfokus darauf liegt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Ihr Ideen-mit-Herz Team
24.10.2023
Stanzer funktioniert nicht, trotz richtiger Papier.
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der einen Defekt aufweißt. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundendienst auf; telefonisch unter: 0521-238180 oder per E-Mail an: info@ideenmitherz.de Dort nimmt man Ihre Reklamation entgegen und kümmert sich um Ersatz oder eine Gutschrift! Vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team
24.10.2023
Gefallen hat mir am Anfang meiner Bastelei der Umfang der Artikel. Heute liebe ich kleinere, ausgefallenere Sachen zum Vollenden der Grußkarten,Geschenke ecta. Ich finde meistens was, jetzt Püppchen, ganz toll um Geschenke zu machen.
22.10.2023
Leider ist ein LED-Rahmen defekt, auf meine Anfrage bzgl. Umtausch wurde nicht geantwortet. Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit Ideen mit Herz, bestelle schon seit Jahren, aber so etwas darf nicht sein. Es kann passieren, dass etwas nicht funktioniert, aber dann sollte vielleicht auf die E-Mail reagiert werden, wenn etwas bemängelt wird.
24.10.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zu Ideen mit Herz. Es tut unsaufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice in Bezug auf den defekten LED-Rahmen und die fehlende Antwort auf Ihre Umtauschanfrage unzufrieden sind. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir werden alles daran setzen, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Ideen-mit-Herz Team
16.10.2023
ich habe bisher nichts bekommen. ich habe zwar eine e mail erhalten, aber die bestellte ware, 2 rollen doppelseitiges klebeband bisher noch nicht
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Diese wurde wunschgemäß mit DPD am 06.10.2023 verschickt und am 09.10.2023 in einem Pick-Up Shop in Ihrer Nähe hinterlegt. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware nicht direkt erhalten haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf, damit wir den weiteren Ablauf mit Ihnen klären können; vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team
12.10.2023
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe.
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank noch einmal für Ihre Bestellung. Wir haben diese umgehend bearbeitet und wunschgemäß mit DPD verschickt. Laut DPD wurde Ihnen das Paket am 30.09.2023 um 12:13 Uhr zugestellt. Wohnen Sie in einem Mehrfamilienhaus? Hat jemand anders das Paket in Empfang genommen? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst telefonisch oder per e-Mail, damit wir den Sachverhalt klären können. Vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team
07.10.2023
Hallo, Es sind extrem schöne Karten, dennoch würde ich mich freuen, wenn Sie aufpassen würden, wie die Karten verpackt sind. Sie waren unglücklich gefaltet und die Folie war nicht richtig angebracht. Ich habe sogar Fotos gemacht... Sonst würde ich mehr Sterne geben.
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie fehlerhafte Ware von uns erhalten haben. Senden Sie die Fotos am besten direkt un unseren Kundenservice info@ideenmitherz.de. Gerne helfen wir Ihnen direkt weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ideen mit Herz
03.10.2023
Lichter funktionieren nicht alle richtig, teilweise Wackelkontakt. Batterie taucht auch nicht viel
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie ein Fehlerhaftes Produkt von uns erhalten haben. Bitte setzen Sie sich in Reklamationsfällen immer mit dem Kundenservice info@ideenmitherz auseinander. Gerne wird Ihnen dort weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ideen mit Herz
29.09.2023
Dieses war defekt der Schlauch war defekt konnte damit nichts anfangen schade
29.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ware erhalten haben, mit der Sie nicht zufrieden sind. Um welchen Artikel handelt es sich genau? Wenn ein Defekt vorliegt, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf; per Mail an info@ideenmitherz.de oder telefonisch unter: 0521-238180. Dort hilft man Ihnen gerne weiter! Ihr Ideen-mit-Herz Team
BG
26.09.2023
Ich kann es nicht bewerten. Grund: es ist noch nicht bei mir angekommen.
28.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen eingetroffen ist und entschuldigen uns! Verständlich, dass Sie so keine positive Bewertung abgeben können. Wir haben die Ware bereits erneut verschickt und hoffen, dass diese nun in Kürze bei Ihnen eintreffen wird!! Ihr Ideen-mit-Herz Team
16.09.2023
Einmal angerufen und mir wurde Anfangs unfreundliche geantwortet, da das Problem für mich nicht gelöst war. Ich hatte das Gefühl am Telefon von jemanden bedient zu werden, der keine Lust hatte. Hätte ich nicht eingegriffen, war meine Befürchtung, das Gespräch kann eskalieren.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so ein unerfreuliches Telefonat führen mussten. Außer Ihrer Onlinebestellung liegt uns leider kein weiterer Hinweis zu einem Kontakt von Ihnen vor. Wir hoffen, dass Sie Ihr Anliegen positiv klären konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ideen mit Herz
11.09.2023
Ich fände es wichtig, bei "Glas" sauber zu unterscheiden, ob es echtes Glas ist oder Acryl, das wird oft verschwiegen, v.a. auch bei QVC wenn es ums basteln geht.
08.09.2023
Versand war super. Produkt ist nicht geeignet.
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit dem Versand unserer Ware zufrieden sind aber bedauern sehr, dass Ihnen die Qualität nicht zusagt. Was genau können wir verbessern? Wir freuen uns immer über Lob und Zuspruch, aber auch über kosntruktive Kritik, damit wir unsere Produkte weiterhin optimieren können. Ihr Ideen-mit-Herz Team
07.09.2023
Qualität der Artikel hat sehr nachgelassen - Diamantenkarten. Strassversiegler ist nur noch Wasser und hält keine Steine mehr zusammen. Überstrichene Klebestellen kleben weiterhin und sehen unsauber aus.